Werner Kisker Fußball-Torwart

Geschichten über Spieler, Trainer und Funktionäre aus über 100 Jahren

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Bild
1949
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Bild
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Re: Werner Kisker Fußball-Torwart

Beitrag von Querulant »

Bundus27 hat geschrieben:Wer hat Informationen, Bilder etc. und den weiteren Werdegang (und ob noch lebend) über:

"Wener Kisker (* 25. Mai 1925) ist ein ehemaliger deutscher Fußball-Torwart der für den FC Schalke 04 1948/49 zwei Gauligaspiele bestritt. Anschließend spielte er noch für den TSV 1860 München und die Sportfreunde Hamborn 07" ? :?:
1948/49 waren das aber Oberligaspiele und keine Gauligaspiele!

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
Prömmel
Beiträge: 4449
Registriert: 11.08.2010, 11:48
Wohnort: (21a) Horst; später 465, 4650; jetzt 45899

Beitrag von Prömmel »

@ Querulant

Das war in den folgenden Beiträgen - und natürlich auch in unserem Wiki - schon längst richtig gestellt.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß. der weiß mehr
als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Prömmel hat geschrieben:@ Querulant

Das war in den folgenden Beiträgen - und natürlich auch in unserem Wiki - schon längst richtig gestellt.
Ich hab nur den Eingangspost gelesen worum es sich im Fred dreht und den Fehler entdeckt.

Damit das nicht wieder passiert einfach den Eingangspost editieren.

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Antworten