van den Berg gestorben

Geschichten über Spieler, Trainer und Funktionäre aus über 100 Jahren

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

van den Berg gestorben

Beitrag von Detlef Aghte »

Ulrich van den Berg ist völlig unerwartet im Alter von 67 in seiner Wahlheimat Bonn gestorben. Von 1972 bis 1976 spielte er in der 1. Mannschaft, Danach zog es ihn nach Bonn
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17506
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]R.I.P.
Bild
Training in der Glückauf-Kampbahn mit Hannes Bongartz und Ulrich van den Berg (rechts)

Foto von Friedhelm[/center]
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

friedhelm
Beiträge: 3819
Registriert: 10.11.2011, 11:43
Wohnort: Herne

aus meinem Schalke-Archiv

Beitrag von friedhelm »

Bild

Auf der Bank im Parkstadion: Peter Endrulat, Ulrich van den Berg und Bernd Thiele (der wie immer gerne Faxen machte). Uli van den Berg habe ich immer als netten Zeitgenossen empfunden, war bescheiden und zurückhaltend - ein Toffter, wie man im Revier auch sagt.

Antworten