Die Abramczik Brüder

Geschichten über Spieler, Trainer und Funktionäre aus über 100 Jahren

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17494
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]Bild
[/center]
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Ströppken
Beiträge: 575
Registriert: 06.07.2018, 14:32
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Ströppken »

Emscherbruch hat geschrieben: Mit Rüdiger kann man auch mal ein Schwätzchen halten.

Oh Gott, das erinnert mich an ein "Schwätzchen" - muß so um 1974/75 gewesen sein - mit Rüdi an Heilig Abend. Wir saßen im "D-Zug" bei Franz Norkus.

Ich hatte völlig vergessen, dass ich meine Eltern eingeladen hatte, denn die wollten gerne die Trompetenklänge vom Rathaus hören.

Konnte mich gerade noch um 17.00 Uhr für den Rückweg aufrappeln - aber et war schöööön!
Glück auf!

Das Gegenteil von Wissen ist nicht Unwissen, sondern die Illusion, wissend zu sein. (Stephen Hawking)

Antworten