Ahmed Kutucu

Geschichten über Spieler, Trainer und Funktionäre aus über 100 Jahren

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17470
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Ahmed Kutucu

Beitrag von Heinz O. »

Bild

Ahmed Kutucu, zur Zeit der einzige echte Gelsenkirchener.
Aufgewachsen in Bismarck und da lebt er immer noch.
Im Alter von drei Jahren begann er bei den Sportfreunden Haverkamp mit dem Fußballspielen.
2006 wechselte er zu Rot-Weiss Essen wechselte. Ab 2011 kam er dann in die Jugend nach Schalke und durchlief diese fortan komplett.
2016/17 gewann er mit der B-Jugend den Westfalenpokal und die West-Staffel der B-Junioren-Bundesliga.
2017/18 gewann Kutucu mit der A-Jugend die West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga.
Seit 2019 ist er Profi und ist zur Zeit der absolute Publikumsliebling.

Bild
In einem Video erzählt er u.a. von seiner Kindheit und das er immer noch in seinem
alten Kinderzimmer bei seinen Eltern wohnt.

https://www.youtube.com/watch?v=omhIuBvKCKA

Es klingt sehr sympatisch und er scheint sehr bodenständig zu sein.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Antworten