Klaus Fischer

Geschichten über Spieler, Trainer und Funktionäre aus über 100 Jahren

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Klaus Fischer

Beitrag von Josel »

Glasbläser - Wahlgelsenkirchener - Fallrückzieherkönig - WM-Nationalheld.

Gabs nicht mal ein Poster von der Stadtsparkasse, das ihn bei seinem Fallrückzieher gegen Frankreich zeigt?

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Europameister der Junioren im Eisstockschießen haste vergessenBild
Bild
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Beitrag von Emscherbruch »

In der Saison 1977/78 nur gegen 150 Fußballbilder zu tauschen!
Hatte ihn 3 mal in den Tüten: Album voll :D
Bild

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »



Quelle: WDR

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Poah, wattn schöner Film. Homestory über einen meiner Lieblingsschalker. Bissken schebbiges Klingelschild außen, aber innen dafür wunderschöne Stühle am Esszimmertisch. Sein Sohn ist ja auch vom Fach, arbeitet solche Dinge auf. Übrigens in Ückendorf, natürlich.

Der Felix kricht ein Denkmal, wenn er dat mitti Meisterschaft hinkricht, sacht der Klaus. Da könnten wir hier ja mal ein Projekt raus machen (auch wenn das noch Zeit hat, wie der Felix ja immer sacht). Wie sieht dat Dingen aus? Wo stellen wir das hin? Werden die Horster den Herkules doch noch wieder los, weil er Platz machen muss für einen noch größeren Felix? :shock: Dem cue fällt bestimmt wat ein...

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Hafenjunge
Abgemeldet

Fischer 60!

Beitrag von Hafenjunge »

http://www.derwesten.de/waz/rhein-ruhr/ ... 06063.html
Am 27.12. wird der bodenständige Rückwärtsflieger 60 Jahre alt.

Cameleon
Beiträge: 199
Registriert: 25.07.2008, 17:00

Re: Fischer 60!

Beitrag von Cameleon »

Hafenjunge hat geschrieben:http://www.derwesten.de/waz/rhein-ruhr/ ... 06063.html
Am 27.12. wird der bodenständige Rückwärtsflieger 60 Jahre alt.

Einer der besten Schalker Spieler aller Zeiten !!!

Benutzeravatar
Lorbaz
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2009, 18:30
Wohnort: Buer-Erle

Beitrag von Lorbaz »

Auf noch viele gesunde Jahre im Allstar-Team.
Herzlichen Glückwunsch, Klaus!
Kevin, reinkommen, Essen is fertich....

Benutzeravatar
HELLS-ANGLER
Beiträge: 654
Registriert: 30.12.2009, 13:11
Wohnort: GE-Ückendorf

Beitrag von HELLS-ANGLER »

Damals als der Verkauf von Klaus Fischer bevorstand, formulierte ein Fan im Parkstadion folgenden Satz auf einem großen Transparent:

Der FC SCHALKE kann nicht sein, ohne unser Fischerlein!

Da is wat dran,sach ich ma.... :s04:
Ja bin ich denn noch zu retten?

Benutzeravatar
TanteJu
Beiträge: 369
Registriert: 06.04.2008, 21:26
Wohnort: Resse

Beitrag von TanteJu »


Hafenjunge
Abgemeldet

Live

Beitrag von Hafenjunge »

http://www.derwesten.de/video/sport/Kla ... 23404.html
Klaus Fischer im Live-Interview mit (vergeblichen) Tipps zum Derby.

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

Hafenjunge hat geschrieben:Klaus Fischer im Live-Interview mit (vergeblichen) Tipps zum Derby.
Lieber Hafenjunge, das ist doch schon Schnee von vorgestern. Es liegen dauernd irgendwelche Prominenten mit ihren Tipps daneben. Das Dumme ist eben, daß sie von diesen Journalisten immer aufgefordert werden, einen Tipp abzugeben, obwohl sie das vielleicht gar nicht möchten.

Wer hätte vor der Saison schon darauf gewettet, daß nach dem 6. Spieltag der Karnevalsverein mit 18 Punkten auf dem ersten Platz steht?

Aber so ist Fußball und ich finde es auch gut so. Meine Prognose ist aber, daß Mainz 05 nach der ersten Niederlage einbricht und nach der Hinrunde nicht mehr unter den ersten 5 ist.

Hafenjunge
Abgemeldet

frisch

Beitrag von Hafenjunge »

pedder vonne emscher hat geschrieben:
Hafenjunge hat geschrieben:Klaus Fischer im Live-Interview mit (vergeblichen) Tipps zum Derby.
Lieber Hafenjunge, das ist doch schon Schnee von vorgestern. Es liegen dauernd irgendwelche Prominenten mit ihren Tipps daneben.
Es ging mir nur darum, diesen Fan-Fred/Thread über Klaus Fischer mal wieder mit frischen Bildern zu versorgen. Für Kommentare zum Saisonverlauf gibt es einen sehr stark genutzten Fred/Thread.

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

Hafenjunge hat geschrieben:Es ging mir nur darum, diesen Fan-Fred/Thread über Klaus Fischer mal wieder mit frischen Bildern zu versorgen. Für Kommentare zum Saisonverlauf gibt es einen sehr stark genutzten Fred/Thread.
Frische Bilder? 10 Tage alt.

Dieses Klaus-Fischer-Interview fand aber schon vor dem Derby statt, warum hast Du es nicht schon damals eingestellt? Drei Spieltage später läßt schon irgendwas vermuten...

Hafenjunge
Abgemeldet

Beitrag von Hafenjunge »

pedder vonne emscher hat geschrieben:Drei Spieltage später läßt schon irgendwas vermuten...
Pedder geh ins Bett.

Antworten