Alle Spieler des FC Schalke 04

Geschichten über Spieler, Trainer und Funktionäre aus über 100 Jahren

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Hallo,
hab gerade erst gemerkt, mir ist da ein dicker Fehler unterlaufen.
Ich habe Karl-Heinz Bechmann zum Sohn von Werner Bechmann gemacht!
Erst einer seiner Brüder, der jüngste.

Tut mir leid.

Glück auf
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17470
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

für alle Fans die es interessiert und die es lesen wollen hab ich was im www gefunden:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-schal ... in_33.html
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Prömmel
Beiträge: 4449
Registriert: 11.08.2010, 11:48
Wohnort: (21a) Horst; später 465, 4650; jetzt 45899

Beitrag von Prömmel »

Interessante Seite !

Aber da stehen noch viele "unbekannt"s drin, wo wir denen bestimmt oft weiterhelfen könnten. :wink:
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß. der weiß mehr
als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Pukki

Beitrag von pedder vonne emscher »

Überraschung in der WM-Quali. Spanien - Finnland nur 1:1.

Und wer hat den Ausgleich für die Finnen erzielt? Genau, unser Pukki. Ich hoffe, das gibt ihm Auftrieb für die nächsten Schalker Partien.

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Den gibt es auch noch:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 80685.html

Unvergessen, wie er im September 2005 nach dem mit 0:1 in Eindhoven verlorenen Champions-League-Spiel die Leistung beurteilte und sagte: „Wir können noch schlechter.“
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Nach vielen Jahren im Ausland ( Usbekistan, Thailand, Iran usw. ) als Trainer kommt Heinz Jürgen Gede ehemaliger Spieler von S 04 zurück nach Deutschland.
Er wird Trainer beim Westfalenligisten " Hedefspor Hattingen ".
Ist vom Namen her offensichtlich ein Verein dessen Spieler türkische Wurzeln haben. Im Vereinswappen ist auch der türkische Halbmond.

Wolle

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Todestag

Beitrag von rapor »

Wie jedes Jahr ist der Neujahrstag seit 1990 auch der Todestag eines der berühmtesten Gelsenkirchner- Ernst kuzorra.
Auch wenn ihm der heutige Fußball in all seinen Ausprägungen sicher fremd wäre, würde ihm die derzeitige Entwicklung sicher Freude bereiten.

Für immer im Herzen aller Schalker - Ernst Kuzorra.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Teuchert ist fix.
Der 20-Jährige (*14. Januar 1997) kommt am Mittwoch (3.1.) ins spanische S04-Trainingslager nach Benidorm. Vorbehaltlich eines erfolgreich absolvierten Medizinchecks wird er einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 bei seinem neuen Arbeitgeber erhalten.
https://schalke04.de/personal/s04-verpf ... -teuchert/

Dabei handelt es sich, schon altersbedingt, um den ehemaligen Gelsenkirchener Kinderarzt!

LeGo ist wohl auch ziemlich sicher im Sommer weg:(, wenigstens brauchen wir den Bochumern nix überweisen!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Hamit und Halil Altintop haben sehr kurzfristig ihre Verträge bei Darmstadt und Prag aufgelöst und ziehen in die Türkei. Private Gründe sind der Anlass. Hört sich ernst an.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

rapor hat geschrieben:Teuchert ist fix.
Der 20-Jährige (*14. Januar 1997) kommt am Mittwoch (3.1.) ins spanische S04-Trainingslager nach Benidorm. Vorbehaltlich eines erfolgreich absolvierten Medizinchecks wird er einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 bei seinem neuen Arbeitgeber erhalten.
https://schalke04.de/personal/s04-verpf ... -teuchert/

Dabei handelt es sich, schon altersbedingt, um den ehemaligen Gelsenkirchener Kinderarzt!

LeGo ist wohl auch ziemlich sicher im Sommer weg:(, wenigstens brauchen wir den Bochumern nix überweisen!
Mach doch einen neuen RR Fred 2017/18 auf. Passt besser.
Da kann dann auch der neue Serbe von Juve ´rein.

@ Den Eiertanz, den Goretzka da macht versteh ich nicht wirklich. Worauf wird denn da nun noch gewartet?

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Bahnschalker
Beiträge: 244
Registriert: 31.07.2011, 22:20
Wohnort: Feldmark

Beitrag von Bahnschalker »

Der Serbe von Juve? Hauptsache Jugoslawien. :D
Nicht der Bessere soll gewinnen, sondern Schalke!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Ein ehemaliger Schalker sorgt für Unruhe in Asien.
Pukki, genauer gesagt sein Name, dann auch noch im Zusammenspiel mit seinem Vornamen. Und da die englische Liga in Asien sehr beliebt ist...
Gut dass Teemu Pukki nicht mehr für den FC Schalke 04 spielt. Denn der königsblaue Fan-Gesang für den Finnen hätte es nach malaiischen Verständnis in sich gehabt:



»Pukki, Pukki, Pukki, Puu - Wir haben Pukki, wen hast du? Pukki, Pukki, Pukki aus Schalke 04. Wir haben Pukki, wen habt ihr?«

Auch schon andere Namen sorgten für Belustigung, seinen so im Englischen Kuntz , Milan Fukal, Danny Fuchs, Florian Dick oder Dick und Cock Jol.

Der Hit war Franko Foda im portugisisch sprachigen Raum, z.B. Rio in Brasilien. Dort bezeichnet sein Name kostenlosen Geschlechtsverkehr. Das vor 100.000 im Maracana.

https://www.11freunde.de/artikel/warum- ... rgt/page/1
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Antworten