Saison-Hinrunde 2022/2023

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Isarknappe
Beiträge: 72
Registriert: 22.10.2020, 11:16
Wohnort: Schliersee / Landshut

Re: Saison-Hinrunde 2022/2023

Beitrag von Isarknappe »

Hallo.

Unser Abi beim Fußball Legenden Talk, spricht mir aus der Seele. Er hat richtig Druck im Kessel, wenn er unsere Situation anspricht.
Ach je, waren das noch Zeiten, als er mit seine Flanken für Tore :hurra: gesorgt hat.

Glück Auf und blau weiße Grüße. Reinhard
Vergessen wir nicht die Vergesslichen....... :freunde:

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Saison-Hinrunde 2022/2023

Beitrag von rapor »

Mist, die Pillen haben doch noch vor unserem Spiel den Trainer rausgeschmissen. Das heißt vermutlich wird die Mannschaft sich jetzt den Arxxx aufreissen und befreit aufspielen. Mit ihrem Spielermaterial könnten sie uns vom Platz fegen. Hätten sie doch gewartet...
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Saison-Hinrunde 2022/2023

Beitrag von rapor »

Kramer zieht das mit dem Langholz durch, klappt bloß nicht...
der ist wirklich lernresistent, schon bei der Aufstellung fragt man sich nur nach der Höhe der Niederlage.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Wacholderjupp
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2022, 23:13

Re: Saison-Hinrunde 2022/2023

Beitrag von Wacholderjupp »

Ja, Rapor so sieht es aus!
Nach Spielschluss wird der Kramer wohl in den Allgäu verabschiedet, schöne Gegend, da kann der Käse-Trainer sich fein erholen.
Eventuell wartet man bis auch bis Morgen, um life bei Sport 1 deren Kundschaft zu bedienen.

Ron Shannon
Beiträge: 111
Registriert: 04.04.2022, 17:33

Re: Saison-Hinrunde 2022/2023

Beitrag von Ron Shannon »

Wir brauchen eine Autorität in dieser Position und keinen dankbaren Mitläufer! Einen Trainer, den der Kader akzeptiert, zu dem man aufschauen kann. Kramer redet viel zu viel über seine Empathie gegenüber den Spielern. Rouven Schröder hat ja bisher durchaus gute Arbeit geleistet, aber er muss bereit sein, einen Trainer zu akzeptieren, der nicht nur ihm im Zweifelsfall überlegen ist.

Wacholderjupp
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2022, 23:13

Re: Saison-Hinrunde 2022/2023

Beitrag von Wacholderjupp »

Ron Shannon, sehr fachmännischer Kommentar Deinerseits.
Wie wäre es mit Senor Raul, vielleicht wäre Schalke für ihn eine Herzensangelegenheit.
Man muss ihn nur ansprechen!

Ron Shannon
Beiträge: 111
Registriert: 04.04.2022, 17:33

Re: Saison-Hinrunde 2022/2023

Beitrag von Ron Shannon »

Das kommt mir spanisch vor...
Ich würde es mit Tedesco (EURO ?) probieren, es sei denn, der Metzger taucht wieder auf...

Ron Shannon
Beiträge: 111
Registriert: 04.04.2022, 17:33

Re: Saison-Hinrunde 2022/2023

Beitrag von Ron Shannon »

Eine Frage am Rande: Außerhalb von Gelsenkirchen war nichts darüber zu erfahren, warum vor einer Woche das Spiel der 2. Mannschaft gegen Preußen Münster abgebrochen wurde?

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17468
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Saison-Hinrunde 2022/2023

Beitrag von Heinz O. »

Ron Shannon hat geschrieben:
08.10.2022, 17:34
Eine Frage am Rande: Außerhalb von Gelsenkirchen war nichts darüber zu erfahren, warum vor einer Woche das Spiel der 2. Mannschaft gegen Preußen Münster abgebrochen wurde?
im Umfeld des Stadions war ein Gewitter mit Blitzeinschlag, das soll der Grund gewesen sein. Es ging wohl hauptsächlich um die Sicherheit der Zuschauer.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Wacholderjupp
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2022, 23:13

Re: Saison-Hinrunde 2022/2023

Beitrag von Wacholderjupp »

Und Peter der Große, kann sich zum 10. mal ins Schaufenster stellen. Und es fällt mir noch ein Peter ein, der vom Stephansdom.
Der hat schon mal fast kaputte gerettet. Oder der Friedhelm, falls er noch Bock hat?
Wenn sich jetzt nix tut, kommt der Metzger!
Trotzdem, Senor bitte übernehmen!

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3746
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Saison-Hinrunde 2022/2023

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Jogi Löw ist auch noch zu haben. :lol:

Ich würde übergangsweise erstmal mit Buyo und Asa weitermachen.
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17468
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Saison-Hinrunde 2022/2023

Beitrag von Heinz O. »

rapor hat geschrieben:
08.10.2022, 16:31
Kramer zieht das mit dem Langholz durch, klappt bloß nicht...
so haben se ja auch in der 2.Liga gespielt, klappt aber in der BL nicht wirklich.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Saison-Hinrunde 2022/2023

Beitrag von rapor »

Mit der Aufstiegsmannschaft hätten wir weitaus bessere Chancen gehabt.
Aber jetzt reicht schon die Aufstellung, lernresistent wieder mit Polter in der Doppelspitze, dass es vorher schon klar ist.
Bochum sitzt uns jetzt auch schon im Nacken, je nachdem, wie die Stussen heute spielen, sitzt uns bald keiner mehr im Nacken...
Dann hatte ich gestern abend auch noch jubelnde Zecken um mich.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Wacholderjupp
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2022, 23:13

Re: Saison-Hinrunde 2022/2023

Beitrag von Wacholderjupp »

Beim Stand von 3:0 hat dann der Übungsleiter in der 64. Minute die bislang kaum eingesetzten Kral und Mollet eingesetzt.
Das zeigt die geringe Wertschätzung dieser Spieler, er verfährt nach dem Motto, jetzt können diese beiden auch nichts mehr kaputt machen.
So fährt der Zug in die 2. Liga.
Dort ist aber der HSV auf dem besten Wege, die 2. Liga hinter sich zu lassen. Da sind nur noch die sogenanten kleinen Darmstadt und Paderborn
zu beachten. Schalke könnte dann wieder sich zum Superfavoriten aufschwingen. Dann steigt der Druck auf dem Schalker Kessel wieder!

Schalke ist also in naher Zukunft bestenfalls eine Fahrstuhlmannschaft, ich sage nur, nächster Sieg vielleicht in Bochum, aber seit wieviel
Spielen haben wir auswärts keinen Dreier mehr geholt?

Es besteht also dringender Handlungsbedarf, wenn man die jetzige Situation noch ändern will. Eigentlich fast Hoffnungslos, da versucht man
wieder mit Durchhalteparolen die Angelegenheit zu beruhigen. Traurig aber wahr.

Ron Shannon
Beiträge: 111
Registriert: 04.04.2022, 17:33

Re: Saison-Hinrunde 2022/2023

Beitrag von Ron Shannon »

Tja Wacholderjupp, es ist nur schade, dass es noch zwei weiterer Niederlagen, davon eine im DFB Pokal, gegen die TSG Hoffenheim bedarf, bevor man bereit ist, der Negativentwicklung Rechnung zu tragen. Mal unter uns, die Statements von Kramer nach den Spielen kann man sich doch nicht mehr anhören, wenn man selbst sein Leben lang vor den Ball getreten hat!

Gesperrt