Saison-Hinrunde 2011/2012

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Saison-Hinrunde 2011/2012

Beitrag von Verwaltung »

Die Saison 2010/2011 ist vorbei.

Auf zu neuen Taten ...
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Hallo,
auf der linken Seite tut sich was.
Bastians soll schon zum medizinischen Check da sein. Der 23 jährige LV aus Freiburg steht schon länger auf RaRas Wunschliste. Für eine festgeschriebene Ablöse von 2,8 Millionen € wird er dannunsere linke Abwehrseite stabilisieren. Hoffentlich kommt es so. Mit Pander ist ja leider auf Dauer nicht zu rechnen.

LKBWG
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 877
Registriert: 14.10.2007, 11:45
Wohnort: Berger Feld

Beitrag von Stefan »

So wie es ausschaut will Schalke Jens Lehmann verpflichten, SIEHE HIER.
Da weiß ich aber nun nicht, was ich davon halten soll.
Schober ist als 2. Mann doch ok. oder?
"Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen."*

*Edward A. Murphy

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Naja, Herr Lehmann könnte Herrn Fährmann ein paar Tricks verraten, z.B. Zettel im Stutzen und so...

Und er könnte ihm demonstrieren, wie man in der siebten Minute der Nachspielzeit einen Rückpass einfach wegpöhlt statt ihn aufzunehmen; dabei soll Herr Schober dem Vernehmen nach schon gewisse Schwächen gezeigt haben.

Die entscheidende Frage ist: Werden sich die Erler die Hubschraubergeräusche gefallen lassen? :-)

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Hab mir auch schon Gedanken gemacht, wo der Hubschrauber an der Donnerhalle landen kann. :lol:

Ich find es eigentlich nicht so gut, wenn es denn stimmen sollte dass er kommt.
Schober ist doch noch ne gute Nr. 2, oder Unnerstall? ( Ist der eigentlich noch da ? )

Weiß jemand ob Jones und Holtby schon zurück sind?

Wolle

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 877
Registriert: 14.10.2007, 11:45
Wohnort: Berger Feld

Beitrag von Stefan »

Tach Wolle,

Unnerstall dürfte dem Verein noch erhalten bleiben.
Von jones liest man, dass er gerne in England bleiben möchte.
Holtby kommt auf jeden Fall zurück.
Ende Juni ist Saisonauftakt, da können wir dann mal schauen, wer alles zum Kader zählt.
"Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen."*

*Edward A. Murphy

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Danke Stefan. : schalke :

Wolle

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

Es ist schon mal klar, dass die auslaufenden Verträge von Ali Karimi und Angelos Charisteas nicht verlängert werden. Das ist noch das Erbe von Magath. Auf der Kippe steht Christian Pander, dessen Vertrag ebenfalls am 30.06.2011 ausläuft.

Moravek, zurzeit an Kaiserslautern ausgeliehen, möchte gerne noch ein weiteres Jahr dort bleiben. Pliatsikas wird für die kommende Saison an den MSV Duisburg ausgeliehen. Jermaine Jones möchten die Blackburn Rovers gerne verpflichten. Carlos Zambrano will mit dem FC St. Pauli nicht in der 2. Liga spielen. Bei Gerald Asamoah ist das noch unklar.

Das ist momentan mein Wissensstand.

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Hallo, es gibt einen, wie ich finde sehr treffenden Kommentar über diverse Absonderungen des Bundesjogis.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 24199.html

Zu Bastians gibt es (leider) schon ein Dementi von den Breisgauern.

Naja, es ist halt Sommerpause!
Und als Methadon bis zum Bulibeginn gibt es neben Nati-Quali und Frauenfußball jede Mnge Gerüchte.

LKBWG
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Nach der Pressekonferenz vor dem letzten Länderspiel war mir klar das Löw an den Deal mitgedreht hat
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Der Kommentar von Löw, ist doch nur folgerichtig.
Alles was im Deutschen FUßball passiert, wird an der Säbener Straße ausgebrütet, jedenfalls das was für sie von Nutzen ist
Es fängt mit der Berichterstattung an.Die haben in dem Sportkanal einen hauseigenes Instrument, das die ganze Fußball interessierte Repubilk einlullt.
Und wir ochsen führen uns das auch regelmäßig zu Gemüte
Ich habe vor 3 Jahren schon die WAZ gefragt, wieso es nicht machabr is,t eine Sendung auf die Beine zu bekommen, die sich mit dem Sport in NRW beschäftigt
Keine ANtwort
Also gucken wir weiter den Münchener Sportkanal,bei dem, wenn du mal einpennst und nachts wieder wach wirst, meinst du wärst Gynäkologe

detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Detlef , dein Kommentar ist so was von passend, dem ist nix mehr hinzuzufügen :cry:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Duwstel
Beiträge: 1303
Registriert: 31.01.2010, 10:53
Wohnort: Schalke jetzt Hessler
Kontaktdaten:

Beitrag von Duwstel »

Alles was im Deutschen FUßball passiert, wird an der Säbener Straße ausgebrütet,
@ Detlef Aghte, dass sehe ich genauso! Und wenn Wurst Uli seine Schale nicht bekommt fängt er an zu heulen. Nur diesmal gabbet für die Jungs aus München nix zu holen. Dat wat die Jungs aus Zeckenhausen gespielt haben und wie sie die Bauern im eigenen Stadion abgewatsch haben, da kann ich nur sagen Respekt.

Mit den Bauern kann doch jeder deutscher Meister werden, auch Michael Ballack.

Mein Wahlspruch immer noch "Lieber 4 Minuten deutscher Meister, als eine Sekunde Bayernfan"

Gruß Duwstel, der nicht nach München geht weil et da keine Schleuse gibt.
Wer in Gelsenkirchen einen Spaten in die Erde steckt, fördert Geschichten und Geschichte ans Tageslicht!
DUWSTEL

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Übrigens, bitte wählen!

http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
Für wen muss ich ja wohl nicht schreiben!

LKBWG
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Ich pack`s mal eben hier rein.
Löw hat Holtby für das Spiel in Aserbaidschan nachnominiert.

Wolle

Gesperrt