Champions League Saison 2012/13

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Champions League Saison 2012/13

Beitrag von Josel »

Kann es sein, dass alle Auftaktspiele der Schalker bei ihren bisher fünf Champions League-Teilnahmen verloren gingen?!?

Ma kukn wattat heute gippt...

Spannend auch, ob die Nachbarn wieder so eine "grandios CL-Saison" spielen wie im letzten Jahr.

Und wird der verlorene Sohn der Stadt endlich den ersten der ganzen Titel erringen, die er erklärtermaßen im Süden der Republik sammeln wollte?

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

In Piräus hat das letzte Mal der HSV gewonnen, als deutsche Mannschaft, und das war 1982!!!!Es ist also alles andere als verwunderlich, wenn wir dort nicht gewinnen
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Springer
Abgemeldet

Beitrag von Springer »

Dann wird es nach 30 Jahren Zeit, dass sich daran was ändert.

Bei Piräus sollen wohl beide Innenverteidiger ausfallen.
Ich hoffe der "Ersatz" ist wirklich nur Ersatz und unser Hunter geht heute auf die Jagd.

Mein Tip: 1:2

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Und dann noch ein"Heimspiel" für Papa!
Da muss doch was gehen!

Auswärtssieg!

Glück auf und ATTACKE!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

1:0 durch Benny 41. Minute, davor Tor von Papa nicht anerkannt.

Glück auf
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Matip lädt zum Ausgleich ein, erst nich, dann doch - 1:1!

Upps schon wieder Schalke , der Hunter machts!

Und jetzt 11er! HUnter, Hunter...Pfosten, Scheixxe

Boah, geht das ab!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Wo bleibt die Änderungsmeldung? :evil:

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17468
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

aus aus, das Spiel ist aus !

1:2 für die Blauen


PS: ich hatte versucht das Spiel im Internet zu gucken, Auf nen Tipp durch nen Bekannten hab ich mir einen Player runtergeladen und wollte gucken. Plötzlich kriegte ich ne Meldung vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (zumindestens sah die Seite echt aus) und mein Rechner war gesperrt ! Ich brauchte fast ne Stunde um wieder ins Netz zu kommen.

Also Finger weg von solchen Programmen :!:

und wenn es doch das echte Bundesamt war, dann bin ich gespannt was noch kommt :ka:
Zuletzt geändert von Heinz O. am 18.09.2012, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Nach dreißig Jahren wandelt der S04 auf den Spuren des HSV. ;-)

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

gelöscht.
Zuletzt geändert von von waldbröl am 19.09.2012, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nachtgespenst
Beiträge: 34
Registriert: 21.03.2012, 20:21

Beitrag von Nachtgespenst »

Josel hat geschrieben:Nach dreißig Jahren wandelt der S04 auf den Spuren des HSV. ;-)

J.
Boah Joschi, mach uns nich feddich ! :scared:

Wenn die dat lesen ! Nich, dattie inne Bulli auf den ihre Spuren ganz nach unnen runna wandeln ! :shock:
Ein kleiner Geist muss kein Kleingeist sein !

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Ey hömma du alten Flattalappen, wo waaße die letzten 7 Wochen, hasse irngswo andas die Leute erschreckt? Odda waaße inne Kuaa. :wink:

Wolle

Springer
Abgemeldet

Beitrag von Springer »

Heinz O. hat geschrieben:aus aus, das Spiel ist aus !

1:2 für die Blauen


PS: ich hatte versucht das Spiel im Internet zu gucken, Auf nen Tipp durch nen Bekannten hab ich mir einen Player runtergeladen und wollte gucken. Plötzlich kriegte ich ne Meldung vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (zumindestens sah die Seite echt aus) und mein Rechner war gesperrt ! Ich brauchte fast ne Stunde um wieder ins Netz zu kommen.

Also Finger weg von solchen Programmen :!:

und wenn es doch das echte Bundesamt war, dann bin ich gespannt was noch kommt :ka:
Wer suchet der findet.
Mit Geduld das WWW nach einem geeigneten Stream durchsuchen und Spaß haben.

Gestern hat uns sogar der hier unterhalten. :wink:
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak ... 8539_n.jpg

Wir haben es vor einiger Zeit auch mal mit einem dieser obskuren Player versucht. Ständig hakte der Stream und nebenbei musste man immer wieder lästige Popups wegklicken.
Finger weg, von dem Quatsch ist richtig.

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Heinz O. hat geschrieben:aus aus, das Spiel ist aus !

1:2 für die Blauen


PS: ich hatte versucht das Spiel im Internet zu gucken, Auf nen Tipp durch nen Bekannten hab ich mir einen Player runtergeladen und wollte gucken. Plötzlich kriegte ich ne Meldung vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (zumindestens sah die Seite echt aus) und mein Rechner war gesperrt ! Ich brauchte fast ne Stunde um wieder ins Netz zu kommen.

Also Finger weg von solchen Programmen :!:

und wenn es doch das echte Bundesamt war, dann bin ich gespannt was noch kommt :ka:
Nach den vorliegenden Infos ist damit dein Rechner verseucht. Du solltest dringend einen guten, aktualisierten Virenscanner prüfen lassen. Microsoft bietet auch aktuell ein aktuelles Update an.

pedder vonne emscher
Abgemeldet

kein Gruppenspiel von S04 im free-TV?

Beitrag von pedder vonne emscher »

kicker hat geschrieben:Schauen die Schalker in die Röhre?
kompl. Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... oehre.html

Gesperrt