Saison-Rückrunde 2012/2013

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2729
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Saison-Rückrunde 2012/2013

Beitrag von Stargate »

Die Rückrunde startet :koepfler:

Schalke 04 und Hannover 96 eröffnen am Freitagabend (20.30 Uhr) die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2012/2013.
Das ist der Weg.

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

Wer war den Holtby bevor er nach Schalke kam!!!!!!(ohne die Ausleihe nachMainz)
ein UnbekannterSpieler von Aachen oder....
Ob ihn der Bundesyogy so schnell wieder einlädt bleibt abzuwarten.
Das Günstigste für beide Seiten, er würde sofort die Fliege machen. Einerseits kassiert S04 noch ein Handgeld, anderseits könnte sich Holtby ein sicher nicht ausbleibendes Pfeifkonzert der Schalke-Fans bei den kommenden Heimspielen ersparen.

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Watt war datt denn fürn Krimi? 2 : 0 geführt, dann 2 : 2. Dann 4 : 2, usw. 5 : 4. Boah ey. :s04:

Wolle

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8615
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von Heinz H. »

Nomma Schwein gehabt die Blauen! :scared:

Dat grüne Trikot war nich so berauschend.
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

Glückauf,
Lorbass43 hat geschrieben:...
Das Günstigste für beide Seiten, er würde sofort die Fliege machen. Einerseits kassiert S04 noch ein Handgeld, anderseits könnte sich Holtby ein sicher nicht ausbleibendes Pfeifkonzert der Schalke-Fans bei den kommenden Heimspielen ersparen.
Das Günstigste wäre, er würde in den verbleibenden 16 BuLi- + xCL-Spielen so auftrumpfen wie heute. Für mich ganz klar "Man of the Match" oder wie das auf spanisch heißt :lol: .
Pfiffe? Ich habe keine gehört, selbst von den Dauer-Nörglern in Reihe 2 hinter mir nicht... .
Und bei solchen Leistungen wie heute - geschi..en auf die vllt. 1 Million Ablöse im Januar!
Pro Holtby bis zum Saisonende!

bwG
Uwe

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Wie soll ich jemals nen normalen Blutdruck kriegen!
Erbärmliches Gekicke und gnadenlose Spannung, einige wenige Highlights und grausame Pässe und Ballannahmen, Abwehr? Sturm? Manchmal ja, dann mal wieder nicht! Was erlauben Schalke, 2 Tore Vorsprung heisst anscheinend garnichts, auch nicht gegen eine Mannschaft, die eine Halbzeit lang keine Torchance erspielt!

Ich hoffe LH bleibt und spielt nochmal so richtig auf, besonders international.
Mit der spielerischen Leistung wie gestern wird es für uns international schon mit ihm mindestens schwer. Ohne ihn umso mehr.

Der gefährlichste Gegner sind wir aber immer noch selbst für uns finde ich!
Aber so lange wir ein Tor mehr schiessen als der Gegner reicht es ja!

Mit einem Sieg ins Wochenende und in die neue Woche ist schon einmal geil!
Mal sehen, wo wir nach dem Spieltag stehen.

Glück auf
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

@ Uwe1904 und rapor

Nachdem was ich gestern sehen musste - ihr habt einfach recht -
Der Torwart hat mich fast zum Herzklappenabriss gebracht
Aufstehen, Mundabputzen - auf ein Neues : schalke :

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Unsere Gegner sind auch gemein. Erst warten sie nicht auf unsere Aussenverteidiger und flanken einfach!
Undbei Hilde schiessen sie oben rein, wo er nicht dran kommt, während sie bei Unnerstall unter rein geschossen haben, wo er nicht so schnell...
Wir könnten doch auf einen Verteidiger verzichten und mit 2 Torhütern...

Ob sich die Frühgeher, die so ab der 80. oder dem 4:2 gegangen sind geärgert haben?

Wir sind zurzeit übrigens die beste Rückrundenmannschaft! Mindestens bis 15.30 heute!
Und besser als ein 1:0 war es tausendmal!

Glück auf
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Taugenichts
Abgemeldet

Beitrag von Taugenichts »

Gewonnen und froh!!!!!

Aber - was machen wir da??
Riesenprobleme in der Abwehr, incl. Torwart und wir kaufen nen offensiven Mittelfeldmann und vermutlich nen Stürmer.....

Gegentore wie immer - Hilde MUSSTE keinen halten, aber an jedem Bundesligaspieltag werden dutzende gehalten, die man nicht zwingend halten MUSS.

Soviele Tore können wir dauerhaft gar nicht schiessen, um unsere Gegentore (was drauf kommt ist drin) auszugleichen.

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

ich kann mich noch sehr gut erinnern, weil ist noch gar nicht soooo lange her: Es wurde über Unnerstall gemeckert und die allgemeine Meinung war das der Hildebrand ins Tor muß.

Und jetzt und Heute ? Es geht wieder los über den Torhüter zu diskutieren. Egal wer inner Kiste steht, wir haben ein allgemeines Torwartproblem, da müssen wir Fans und der Verein diese Saison durch.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Solange wir mehr Tore schiessen als der Gegner, von mir aus ohne Torwart.
Was aber seit der offensiveren Ausrichtung (= Zeit nach FM) nicht klappt oder nur selten, ist die Defensivumstellung der gesamten Mannschaft.
Funfun hatte es gestern drauf und hat Uschi damit entlastet (der seine Stärken eher offensiv hat, wenn se auch besser aussehen, als dass sie Wirkung zeigen). Julian macht kaum was nach hinten und der offensiv ausgerichtete Fuxxer sieht dann schlecht aus.
Wieviele Flanken kamen über links gestern?
Wenn die Innen dann noch zu Hilfe eilen, steht in der Mitte mindestens einer frei.

Heute nachmittag, gab es gerade mal so viele Tore, wie gestern in der 2. Halbzeit!
Jetzt legen die Nachbarn allerdings auf!

Ich hoffe wir gewinnen erstmal noch die nächsten beiden Ligaspiele gegen die Kleinen und tanken Selbstbewusstsein für die, die dann antanzen.

Bayern, Bayer und LÜdenscheidt sind für mich weg, aber der 4. Platz müsste den Frankfurtern streitig gemacht werden können.

Glück auf
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Braunschweiger13
Beiträge: 46
Registriert: 20.05.2008, 22:19

Michel Bastos

Beitrag von Braunschweiger13 »

scheint wohl jetzt sicher zu sein, dass Bastos aus Lyon zu uns stößt. Er soll diese Woche zum Medi-Check kommen und bis spätestens Freitag vorgestellt werden. Die 5,5 Mios (+1,5 erfolgsabhängig) zahlen wir ja aus der Portokasse, die von der Konsolidierung ausgenommen ist ... :D

Benutzeravatar
gutenberg
† 26.10.2015
Beiträge: 1309
Registriert: 14.04.2009, 18:42

SV Werder

Beitrag von gutenberg »

Als Vollmitglied beim SV Werder Bremen - seit 1960! - und als einer, der mit den grünweißen
durch Dick und Dünn gegangen ist, ist es mir ein Bedürfnis, mich nach der "Leistung" meines
Vereins gegen diese komischen Gelbschwarzen (nicht Hansa Scholven, die anderen) beim
FC Schalke zu entschuldigen.
Das Spiel war garantiert nicht verschoben, es war einfach nur grausam und von Nichtkönnen
und Nichtwollen geprägt.

Sorry!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

@ gutenberg: du hast doch nicht mitgespielt, daher ist auch keine Entschuldigung nötig :lol:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Keller will gleich wohl mit einer Doppelspitze spielen lassen., Marica neben dem Hunter.
Und dahinter Draxler und Funfun aussen , Doppel 6ß oder was kommt dahinter, LH ist ja wohl gesetzt, Neustädter, Höger?

Glück auf
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Gesperrt