Saison-Rückrunde 2012/2013

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Bones
Beiträge: 71
Registriert: 24.02.2008, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bones »

Tja, die Bauern drehen auch wenn es um Nichts geht ein Spiel von 1:3 zum 4:3 was man von den Zecken nicht behaupten kann. :evil: In D-dorf werden die sich Zecken und Doktor Jochen Drees ab heute einer besonders großen Beliebtheit erfreuen.
Welcome in the Hell from Enschede

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Boah, geschafft!
Jetzt hab ich nix zu motzen, sondern freue mich erst einmal!
Viele Baustellen, aber jetzt ist halt Pause angesagt und wir haben sogar einen Trainer! Und schon sooo lange!
Santana soll wohl sicher sein, Meyer und Ayhan werden hochgezogen. Christian Clemens (21) von den Ziegenhütern wird uns schon als Rechtsaußen zugeschrieben.
Dafür gehen Metze, Marica und Moritz, Raffael bestimmt auch. Bin gespannt, was mit Papa wird, das hat gravierende Auswirkungen auf Neuverpflichtungen. So um die 20-23 Millionen, dazu nochmal Judasgroschen von den Nordtirolern, besonders, wenn sie die Looser von gestern verhauen sollten. Pest gegen Cholera - ich bin für den Schiri!

Obasi, Jurado , Escudero, Unnerstall oder Fährmann, Annan...sonst noch wer auf der Liste?

Am 9.8. ist die Auslosung und Ende August gilt es!

Glück Auf
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Schalke hat Interesse an Pirmin Schwegler. Der schweizerische Nati Spieler ist im ZDM zu Hause und z.Zt. Kaptain bei den Krankfurtern.... könnte heißen, dass Jones auf der Kippe steht.

@ Zum Spiel und zur Saison: Abhaken und vergessen. Immerhin 30 Punkte in der Rückserie geholt. Noch mal gut gegangen. Und jetzt bin ich auf die "Abrechnung" gespannt, die Thönnies angekündigt hat....
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

elmo
Beiträge: 73
Registriert: 13.01.2009, 21:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von elmo »

Auch bei mir herrscht Freude über das Erreichen des 4. Platzes, welcher zur CL-Quali berechtigt.

Allerdings wird sich die Mannschaft erheblich steigern müssen um tatsächlich die CL zu erreichen.

Oder schiesst auch da der Gegner für uns die Tore?

Eine recht gute Beurteilung der letzten 34 Spieltage habe ich hier gefunden:

http://www.westline.de/fussball/schalke ... koenigsbla uen-Auge;art2009,1406246

Viel Spass beim Lesen und Glückauf.

Für die Quali im August gilt: Kämpfen und Siegen!
ein leben lang, blau und weiss....

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

Am Samstag ist es in Wembley soweit.
Einige meinen da spielt Pest gegen Cholera.
Soweit möchte ich nicht gehen.
Mein Wunsch ist ein kräfteraubendes Spiel in dem bis an die Grenzen des Erlaubten gegangen wird.
Farbe im Spiel :wink:
Ich fiebere mit keinem, wünsche mir aber nach Verlängerung und Elfmeterschießen
einen Sieg der vom Abhang der Alpen Stammenden.
Da giebbet wenigstens noch Knete vom U.H.

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Lorbass43 hat geschrieben: Ich fiebere mit keinem, wünsche mir aber nach Verlängerung und Elfmeterschießen
einen Sieg der vom Abhang der Alpen Stammenden.
Da giebbet wenigstens noch Knete vom U.H.
Mönsch Lorbass, datt is doch wohl nich dein Ernst. Scheiß watt auf die Kohle für den Fahnenflüchtigen, datt Dingen gehört innen Pott auch wennet Lüdenscheid-Nord is. :nein:

Wolle

elmo
Beiträge: 73
Registriert: 13.01.2009, 21:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von elmo »

@Lorbass

1904 % agree.

Im Punkto Manu sollte der ein oder andere endlich mal die Hasskappe ablegen!

Es gibt aber gute Nachrichten vom heutigen Tag:

Schalke: Derbysieger
Avdijaj sichert 1:0 gegen starken BVB
ein leben lang, blau und weiss....

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

elmo hat geschrieben:
Im Punkto Manu sollte der ein oder andere endlich mal die Hasskappe ablegen!
@ elmo, ich denke das solltest du jedem selbst überlassen ob und wie lange einer ne Hasskappe hat bzw. wie er darüber denkt.

Du gönnst den Schluchtenscheißern den Sieg, ok. deine Meinung.

Ich gönne denen den nicht, meine Meinung. Hat son bischen was mit Patriotismus für` s Ruhrgebiet zu tun. Bei mir jedenfalls.

Wolle

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

Glückauf,
elmo hat geschrieben: Es gibt aber gute Nachrichten vom heutigen Tag:

Schalke: Derbysieger
Avdijaj sichert 1:0 gegen starken BVB
für alle, die nicht wissen, um was es geht:

die blaue U19 (früher bekannt als A-Jugend) hat heute im Stadion an der GS Ückendorf gegen die Schwach-Gelben hochverdient den Westfalenpokal gewonnen. Überzeugende Spielkultur, da wird nur in allerhöchster Not mal weggekloppt, aber auch manchmal zu selbstverliebt. Zahlreiche hochkarätige Chancen haben die Blauen, ääh heute Weißen verschenkt, aber richtig gefährlich waren die Aktionen der Nord-Lüdenscheider auch nicht. So konnte es bei der Pokal-Übergabe den Applaus der (von mir geschätzten) 1904 :wink: Zuschauer geben.

bwG
Uwe

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Glückwunsch!
Da kann man sich schon auf unsere neuen jungen Talente freuen.


Leider fielen einige "Schalker"-Asis auf. Sie versuchten die BxB-Fans zu provozieren und sangen das "U-Bahn-Lied".
Das geht überhaupt nicht und sollte vom Verein auch deutlich gemacht werden. Wenn so etwas kein Stadionverbot und eine ganz klare Stellungsnahme erfordert, was dann!
Das sind für mich keine Schalker, sondern einfach dummer Pöbel.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Morgen geht´s endlich los.

Kein Blablabla mehr über Muskelfaserrisse und Wunderheilung, keine Sprüche mehr zum Thema Spannungsaufbau, keine Vergleiche wann, wer abgeflogen ist und wer zuerst angekommen ist in London.

Ich werde das Spiel anschauen aber wer gewinnt ist mir egal. Schönes Spiel, viele Tore und ein paar Patzer vom Sonnyboy würden mich freuen.

@
Gerade hat mich ein Dortmunder auf der A52 hupend überholt, wohl weil ich einen kleinen goldenen Schalke Aufkleber auf dem Auto habe...Vollidiot.

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Ruhpottler46
Beiträge: 664
Registriert: 11.09.2011, 19:57

Beitrag von Ruhpottler46 »

Hat son bischen was mit Patriotismus für` s Ruhrgebiet zu tun. Bei mir jedenfalls.
Patriotismus fürs Ruhrgebiet und dat sacht einer der aussem Wiener äh Westerwald kommt. :up:
Nutze den Tag und habe Spass im Leben.

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Ruhpottler46 hat geschrieben:
Hat son bischen was mit Patriotismus für` s Ruhrgebiet zu tun. Bei mir jedenfalls.
Patriotismus fürs Ruhrgebiet und dat sacht einer der aussem Wiener äh Westerwald kommt. :up:
Bin auf Kohle geboren. ( Rotthausen )

Übrigens hatte ich GM ( Oberbergischer Kreis ) auf meinem Kfz Kennzeichen und nicht WW.

Upps ist gezz OT mußte aber sein :wink:

Wolle

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Pest gegen Cholera

Beitrag von rapor »

Hoffentlich isr das bald vorbei. Dieses Gehype geht mir dermaßen auf den ..Keks.
Meinetwegen sollen beide Mannschaften bewußtlos in den Kabinen liegen bleiben.
Der einzige Trost ist für mich, das wenigstens eine dr Mannschaften verliert!

Den Nachbarn kann ich es nicht gönnen, seitdem sie dermaßen gehässig unsere fast-Meisterschaft gefeiert haben, den anederen gönne ich sowieso nix!
Ansprechend fände ich einen absolut ungerechtfertigten Sieg der Nordtiroler in der 95 Minute!
Da würd der Seitenlinienkaspar abgehen wie das HB-Männchen und wir, Schalke, würden noch ein paar Millionen kassieren.

Hauptsache bald vorbei!

Ich bin kein Fußball_Fan, sondern Schalke-Fan, da kann ich weder bei einem Tor für die einen, noch für die anderen jubeln.

Auf Phönix kommt ein Bericht - Wildes China, bestimmt interessant!

Glück auf
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

[center]@ rapor
Das tut gut, Du sprichst mir aus der Seele :!:

Einmal Schalker, immer Schalker :!:

Und weil man nur noch rot und gelb sieht, hier mal wieder was für unser Herz[/center]
[center]
Bild[/center]
[center]
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen[/center]

Gesperrt