Champions League Saison 2013/14

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Fans beeindrucken mit Marsch durch Madrid

Beitrag von rapor »

Jau, die Besten waren Ralle und die offiziel 7000, in echt aber doch wohl um die 10.000 Fans.
Das muss ein Supersupport gewesen sein. Toreros waren gehört wohl keine im Stadion.
Ein eindrucksvoller und friedlicher, weitgehend polizeifreier Gang zum Stadion und klasse Stimmung.
...Spanier blieben begeistert stehen und klatschten Beifall....(Reviersport)
http://www.reviersport.de/266168---scha ... adrid.html
Wenn schon ausscheiden, dann so.
Nach den Berichten der Madridfahrer hat sich leider nur Ralle dazu herabgelassen, den Fans zu danken und in die Kurve zu kommen.

Am Wochenende dann wieder ein echter Gegner - Braunschweig.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Next-Generation-Series gegen Barca

Beitrag von rapor »

Heute spielt unsere "Rasselbande" gegen die von Barca!
Ab 16.30 Uhr live auf Eurosport!

Wir sind krasser Außenseiter, Barca hat den Deutschen U19 Meister aus Golfsburg 5:0 weggehauen.
Wir haben keine Chance, nutzen wir sie, zu verlieren gibt es nix.
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 29611.html

Glück auf, Attacke und nur der S 04!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Mann, was tun mir die Bauern leid, 0 : 3 nach 35 Minuten. Jetzt müssen se 5 Tore schießen.
Wer soll die denn machen.

Och nee, was tut mir das leid. Der arme M.N. der beste Torwart der Welt in der besten Mannschaft der Welt hat sehr dumm ausgesehen bei den Buden. :lol:


Wolle

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Der blonde Hans ( Sarpei ) schreibt um 21.44 Uhr: " Grillen die Bayern eigentlich morgen ? "

Wolle

Benutzeravatar
blockka04
Beiträge: 1889
Registriert: 24.06.2008, 13:33
Wohnort: GE-Resse / Ex-Neustadt

Beitrag von blockka04 »

Jep! Mir auch! Wir haben übrigens zur Halbzeit nur 0:2 zurückgelegen, das Ende ist bekannt! Was das wohl für die Bazis heißt? :grübel:
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

0 : 4 :lol:

Wir haben beim 6 : 1 wenigstens eine Bude gemacht.

Warum war eigentlich der Steuerhinterzieher im Stadion? Warum sitzt der noch nicht?
Oder war dass vielleicht ein Teil der Strafe, dass er sich die vorraussehbare Klatsche ansehen mußte? :lol:

DEr Kaiser wird in der Halbzeit von einem Sky Moderator gefragt:

Franz, rote Karte? Dann wird eine Szene gezeigt: Ribery geht auf einen Spanier zu, holt aus und klatscht dem feste eine ins Gesicht.
Dann sagt Franz : Naja da werden Emotionen frei, das kann passieren. :shock:

Hallo, Realitätsfremd, Altersstarrsinn, oder einfach nur doof? Wer es umgekehrt gewesen, ich möchte gern wissen, was er dann gesagt hätte.

Sei`s drum, die Weltbesten haben heute gegen die wirklich Weltbesten die Grenzen aufgezeigt bekommen.

Ich bin beim Endspiel im DFB Pokal wieder Zeckenfan.

Diesen arroganten Großmäulern gehört mal wieder richtig auf`s Maul gehauen damit sie auf den Boden zurückkommen.

Franz sagt gerade im Interview. er glaubt nicht, dass die Bauern gegen die Zecken gewinnen.

Ich wünsche mir dass er recht hat.

So, genug jetzt, schönen Abend noch.


Wolle

Benutzeravatar
Duwstel
Beiträge: 1302
Registriert: 31.01.2010, 10:53
Wohnort: Schalke jetzt Hessler
Kontaktdaten:

Beitrag von Duwstel »

Wenn du auf dem Gipfel stehst, geht es in alle Richtungen Bergab. :pfeif:
Duwstel
Wer in Gelsenkirchen einen Spaten in die Erde steckt, fördert Geschichten und Geschichte ans Tageslicht!
DUWSTEL

matz
Beiträge: 1094
Registriert: 02.01.2008, 15:07

Beitrag von matz »

von waldbröl hat geschrieben: Hallo, Realitätsfremd, Altersstarrsinn, oder einfach nur doof?
Wolle
das eine schließt doch die beiden anderen nicht aus....

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1250
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Beitrag von revier04 »

Die Bauern haben sich doch selber aus dem Wettkampfmodus verabschiedet, als sie in der Liga mit der Ersatzresrve aufgelaufen sind. Jetzt bekommen sie das, was sie verdient haben.

Ruhpottler46
Beiträge: 664
Registriert: 11.09.2011, 19:57

Beitrag von Ruhpottler46 »

Also ich gehöre eher zu den Patrioten und da ist es mir egal welche Deutsche Mannschaft spielt ich halte trotzdem zu denen. Das Ausscheiden

@revier04
Andere Mannschaften haben so etwas auch gemacht. Denke mal an Frankfurt als diese in München gespielt haben. Da wurde dann gesagt das Spiel gegen Braunschweig wäre wichtiger. Gegen die Bayern hat man eh kaum eine Chance.
War die Aussage des Trainers.

Hinzugehen und zu sagen wir haben ja ein Tor gegen Real geschossen ist auch ziemlich arm. Die Vorstellung die da gegeben worden ist war meinerachtens noch wesentlich schlechter gewesen als man die 6 Stück bekommen hat.
Nutze den Tag und habe Spass im Leben.

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3747
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

@Ruhpottler46, das sehe ich anders. Mit dem Patriotismus hab ichs nicht so. Patriot sein heißt auch fanatisch zu sein. Aber egal, jeder hat dazu seine eigene Meinung.

Wenn ich ein Fußballspiel (außer dem S04) zweier Mannschaften anschaue, will ich guten Fußball sehen. Und in den beiden Spielen zwischen Bayern und Real hat mich nur eine Mannschaft vom Hocker gerissen, das war Real. Von Bayern war ich in beiden Duellen enttäuscht. 65-70 % Ballbesitz sind kein Kriterium, schon gar nicht bei einem Halbzeitstand von 0-3.

Dass Bayern überspielt ist, gilt auch nicht. Real hat mindestens genau so viele Spiele in den Knochen. Die haben eine super Truppe, können es sich sogar leisten, ihren Torwart Casillas nur in Cup-Spielen einzusetzen. Alles andere als ein CL-Sieger Real wäre für mich eine Überraschung.
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Ruhpottler46 hat geschrieben:
Hinzugehen und zu sagen wir haben ja ein Tor gegen Real geschossen ist auch ziemlich arm. Die Vorstellung die da gegeben worden ist war meinerachtens noch wesentlich schlechter gewesen als man die 6 Stück bekommen hat.
Mein lieber Ruhpottler.

Was deine Schluchtenscheißer da gestern abgeliefert haben, war nicht besser als das was unsere Blauen gespielt haben.

Die Hölle war den Madrilenen von den Großkotzen versprochen worden, gezeigt wurde gerade mal ein Streichholzflämmchen. Die Legionäre haben sich 94 Minuten den Ball zugeschoben, mehr nicht. Wieviele Schüsse auf`s Tor gabs denn von denen? Gab`s überhaupt welche die gefährlich waren, sodaß sich deren Keeper mal richtig auszeichnen konnte? Nein, gab`s nicht.

Natürlich haben wir sechs Buden kassiert, aber wir hatten ja auch nicht den weltbesten
Keeper im Tor.

Außerdem war Ronaldo im Spiel gegen uns öfter an Ralle gescheitert (und hätte vor Wut am liebsten seine alten Socken gefressen,) als dass er gestern am N. gescheitert ist.

Und ich lege noch einen drauf, wir haben denen sogar zwei Tore eingeschüttet, eines im Hinspiel und .......

Was ist daran arm das zu erwähnen mein Lieber? Das sind Tatsachen die man notfalls nachlesen kann wenn man`s nicht weiß.

Und der Franzose haut nem Spanier vor lauter Frust weil sie kein Bein an die Erde kriegen eins in die Fresse. Wie arm ist das denn?

Sie haben gnadenlos versagt. Und das ist gut so.


Wolle

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

von waldbröl hat geschrieben:

Sie haben gnadenlos versagt. Und das ist gut so.


Wolle
Das muss nicht unbedingt gut sein, auch wenn ich den Bauern die Niederlage, vor allem die Art und Weise, von Herzen gönne.

Pep zweifelt nun an der Qualität der Spieler für sein System und die Bosse haben schon angekündigt gross einzukaufen.

Da wird dann wieder schön bei anderen Vereinen gewildert und die Buli wird dadurch nicht besser. Bei Schalke braucht man sich aber wohl keine Gedanken darüber machen. In der Saison konnte keiner wirklich überzeugen.

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Die hätten auch ohne die jetzige Situation eingekauft. Das tun die doch seit Jahren ohne Not zu haben. Oder etwa nicht?

Die kaufen doch nicht ein um sich zu verstärken, sondern um die anderen zu schwächen.


Wolle

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17470
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

von waldbröl hat geschrieben:Die hätten auch ohne die jetzige Situation eingekauft. Das tun die doch seit Jahren ohne Not zu haben. Oder etwa nicht?

Die kaufen doch nicht ein um sich zu verstärken, sondern um die anderen zu schwächen.


Wolle
sehe ich auch so :2thumbs: Hoffnungsvolle Talente werden zb. weggekauft um dann bei denen, wenn überhaupt, in der 2. Mannschaft zu versauern.
Aber bei dem Verein kann man sehr gutes Geld verdienen und sich später Meister nennen, auch wenn man nicht eine Sekunde gespielt hat. :twisted:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Gesperrt