Champions League Saison 2013/14

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Gesperrt
Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17468
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Champions League Saison 2013/14

Beitrag von Heinz O. »

Nu isset amtlich:
Metalist Charkiw wurde von der UEFA ausgeschlossen und jetzt dürfen die Blauen gegen Huubs Griechen ran.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17468
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Das Rückspiel findet übrigens vor leeren Rängen statt (gerade auf Kicker.de gelesen)
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Hoffe ja mal nicht das Huub unterschätzt wird. Eigentlich ist das ein freilos. Die spielpraxis könnte aber wichtig sein.
Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2729
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

Schalke 04 -PAOK Saloniki
um 20:45 gehts los. :bananentanz:
Das ZDF und Sky übertragen live.

http://www.digitalfernsehen.de/Champion ... 002.0.html
Das ist der Weg.

Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

Bin auch schon wieder ganz euphorisch :hurra:
Der letzte Samstag ist vergessen / verdrängt :up:
Hannes : schalke :
[center]
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen[/center]

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Wir treten in den grünen GE-Hemdchen an. Darin haben wir bisher jedes Spiel gewonnen.
Also das gegen die international bisher unbesiegten aus Nöttingen!
Oh Mann bin ich fickerig!
Weil, nicht nur der Gegner läuft auf, unsere Mannschaft auch und wenn die Kontinuität beweist...

Gück Auf, Attacke und nur der S04!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

rapor hat geschrieben:Wir treten in den grünen GE-Hemdchen an. Darin haben wir bisher jedes Spiel gewonnen.
Also das gegen die international bisher unbesiegten aus Nöttingen!
Oh Mann bin ich fickerig!
Weil, nicht nur der Gegner läuft auf, unsere Mannschaft auch und wenn die Kontinuität beweist...

Gück Auf, Attacke und nur der S04!
Ich auch. Aber heute hänge ich nicht den Schal übern Sessel und lass die Fahne im Schrank.

Hamwo letzte mal nich gut ausgesehen.

Glück auf und gutes Spiel. : schalke : :s04:

Wolle

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Matip spielt. :roll:

Wolle

Benutzeravatar
Mechtenbergkraxler
Beiträge: 1262
Registriert: 15.04.2011, 11:17
Wohnort: im Exil

Beitrag von Mechtenbergkraxler »

wat ´n Gurkenspiel

MK
"Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher." (Charlie Rivel, Clown)

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Wie doof war datt denn? 1 : 1 boah ey.

Sturm- und Drangphase prima, aber der Rest :lachtot:

Na gut, die Griechen haben ja immer mit 15 Mann in der eigenen Hälfte verteidigt.:grübel:

Wolle

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17468
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

von waldbröl hat geschrieben:
Na gut, die Griechen haben ja immer mit 15 Mann in der eigenen Hälfte verteidigt.:grübel:

Wolle
ne Wolle, in der 2. Hälfte hat Keller 11 andere Spieler eingewechselt. oder hab ich auf nen anderen Kanal umgeschaltet ???
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Scheinbar ja, hab`s im 2. Programm gesehen. Hab also immer 15 Griechen beim Angriff der Blauen in deren Strafraum gesehen.

Aber...... es liegt immer alles im Auge des Betrachters. :wink:


Wolle

Benutzeravatar
Prömmel
Beiträge: 4449
Registriert: 11.08.2010, 11:48
Wohnort: (21a) Horst; später 465, 4650; jetzt 45899

Beitrag von Prömmel »

Ich fürchte, da werden wir wohl in der nächsten Woche einen neuen Fred eröffnen müssen. :kopfwand:

Und wenn man sich dann nach dem Spiel noch die Interviews anhören muss - Jones oder auch Keller : "Wir haben in der ersten Halbzeit ein überragendes Spiel gemacht." - dann wird einem schon einiges klar.
OK, das war überlegen. Aber der Gegner hat ja auch kaum selbst was gemacht. Und das war ganz bestimmt nix, mit dem man in der Gruppenphase der Champions-League irgendwelche Bäume ausreißen kann, reicht höchstens mal für ein paar Grashalme. Die gesamte Vorstellung heute würde ganz gewiss auch nicht für einen souveränen Marsch durch die Europa-League reichen.

Woher sollen also die Spieler mal ihre Selbstkritik nehmen, wenn selbst die in vorderster Front Verantwortlichen immer nur alles schönreden.

Ich weiß nicht, wie lange das noch so gehen soll, ohne dass da die Fetzen fliegen.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß. der weiß mehr
als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Benutzeravatar
Bones
Beiträge: 71
Registriert: 24.02.2008, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bones »

Die erste Hälfte war okay, aber die Griechen waren auch extrem passiv. Über die zweite Hälfte MUSS man sich Gedanken machen. Datt war nix.

Es wird Zeit dass Jemand mal ordentlich auf den Tisch haut, so kann es jedenfalls nicht mehr lang gut gehen bzw. weitergehen.
Welcome in the Hell from Enschede

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

Hiermit erkläre ich (ich muss ja wegen bekannter Aversionen anfügen:) bei vollem Bewußtsein meine uneingeschränkte Solidarität mit den betroffenen Fans in der Kurve.

Es kann nicht sein, dass ein Haufen von gegnerischen Fans aus hanebüchenen nationalistischen Motiven heraus mit Randale droht, wenn eine ihnen nicht genehme Flagge gezeigt wird und dann noch die deutsche Polizei als Handlanger brutal tätig wird.

Jürgen
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Gesperrt