Champions League Saison 2013/14

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Gesperrt
von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Hier mal bisken was aus der Schweiz. Ziemlich frisch.

http://www.blick.ch/sport/fussball/das- ... 22564.html

Wolle

Benutzeravatar
blockka04
Beiträge: 1889
Registriert: 24.06.2008, 13:33
Wohnort: GE-Resse / Ex-Neustadt

Beitrag von blockka04 »

von waldbröl hat geschrieben: Machbar. Gruppenzweiter möglich.
Jo! Alles machbar, aber auch alles möglich, zwischen 2 und 4, würde ich sagen.

Schade, dass wir nicht Celtic aus Topf 4 bekommen haben. Wär auch nicht schwerer gewesen, aber wesentlich attraktiver. Na ja, und Basel? Wieder so völlig bekloppte Fans! Da war doch mal was ... :grübel:
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Hoffentlich fühlen die sich nicht provoziert. Vielleicht durch eine Rotes Kreuz fahne, ist ja schon eine verhohnepiplung der Schweizer Fahne. Wenn man will.
Celtic wär ein Wunschgegner gewesen, nette Fans, schönes Stadion und machbar, wenn man sich selbst nicht im Weg steht. Unser Hauptproblem.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

rapor hat geschrieben:Hoffentlich fühlen die sich nicht provoziert. Vielleicht durch eine Rotes Kreuz fahne, ist ja schon eine verhohnepiplung der Schweizer Fahne. Wenn man will.
Celtic wär ein Wunschgegner gewesen, nette Fans, schönes Stadion und machbar, wenn man sich selbst nicht im Weg steht. Unser Hauptproblem.
Ich finde es im übrigen vorbildlich wie die Griechen die Fans vor Übergriffen durch die Polizei geschützt haben. :lol:
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Ist doch Ehrensache, schließlichhaben sie ja Huupolus Stevenanopopulos als leitenden Philosophen!
Aber die gezielte Provokation der Leverkusener äh, Mannschaftsmitreisenden durch Gelsenkirchener Geschäftsleute ist schon heftig.
Da haben die aber Glück gehabt das nicht der Sitzer mit der ein oder anderen Hundertschaft auf der Rue aufgeräumt hat.

Dank an die Bayermenschen, das sie nicht mit Randale gedroht haben.
Naja, die haben halt ihre Pillen :lol:

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 072#399072
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Noch nix zum Sieg gestern?
Alle noch am jubeln?

Ich fang mal an:
Wichtige drei Punkte gegen einen Gegner, der auch anderen Mannschaften durchaus Probleme bereiten kann.
Das Ergebnis aus chelsea ist ja wohl ein Scherz! Noch so ein Ding wird sich Mourinohs Truppe nicht erlauben.
Das wird also doppelt schwer. Aber erst kommt das Spiel gegen Basel. Nach dem Erlebnis gestern kann und darf man die nicht unterschätzen.
Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Noch nix zum Sieg gestern?
Alle noch am jubeln?

Ich fang mal an:
Wichtige drei Punkte gegen einen Gegner, der auch anderen Mannschaften durchaus Probleme bereiten kann.
Das Ergebnis aus chelsea ist ja wohl ein Scherz! Noch so ein Ding wird sich Mourinohs Truppe nicht erlauben.
Das wird also doppelt schwer. Aber erst kommt das Spiel gegen Basel. Nach dem Erlebnis gestern kann und darf man die nicht unterschätzen.
Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

micha1904
Beiträge: 130
Registriert: 05.11.2007, 13:09
Wohnort: GE-Erle
Kontaktdaten:

Beitrag von micha1904 »

Es waren sehr wichtige 3 Punkte! In dieser Gruppe ist alles möglich und ich hoffe, dass Schalke es packt. Von Basel war ich auch sehr überrascht und man sieht wieder im Fußball ist alles Möglich. Die Blauen haben einen Lauf und hoffentlich können wir den Schwung mit ins Bayern Spiel übernehmen und 3 Punkte einfahren.

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Gut gelaufen, trotz der sehr defensiven Aufstellung.
Uchis Tor recht skuril, aber Klasse. Er erscheint mir zurzeit eh stark verbessert, zweikampfstärker, berührt sogar den Gegner. Es läuft einfach gut, seit Aogo, einfach ein echter Gewinn, und Prince dabei sind..

Laut derwesten haben wir ja schon am Dienstag gespielt!!!
...Die Debatte um den Polizeieinsatz in der Schalker Nordkurve findet kein Ende. Bereits am Dienstag hatten es S04-Anhänger während der Champions-League-Partie gegen Steaua Bukaraest auf einem Banner angedeutet...

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... #489839745
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Kleiner Nachtrag zum Spiel gegen Basel:
http://www.schalkermarkt.de/?p=300#more-300
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Heute gilt es wieder, wir gehen als Gruppenerster, aber nicht als Favorit ins Spiel.
Unser Prince, der Kevin kütt wohl zurück, eventuell Jones auch.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Ruhpottler46
Beiträge: 664
Registriert: 11.09.2011, 19:57

Beitrag von Ruhpottler46 »

Nur mal am Rande erwähnt.

Die Fans aus England feiern zum Größten Teil im Bermudadreieck in Bochum.
Haben die gerade bei 1Live berichtet.
Soll bei den Inseltypen sehr Bekannt sein.
Feiern dort auch wenn sie z.B. in Dortmund spielen.
Nutze den Tag und habe Spass im Leben.

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Aua, das tat weh!
Gegen Chelsea kann man verlieren, aber es wäre was drin gewesen. Wie auch im Hinspiel.
Mich hat schon bei der Aufstellung die Hoffnung verlassen. Mit Jones in der Startelf verlieren wir. Mit einer so stark defensiv ausgerichteten Aufstellung haben wir ebenfalls mehrmals schlecht ausgesehen und auch verloren.
Und was Timo da geritten hat...http://www.youtube.com/watch?v=PTOlLkeqNJU
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Katzev12
Abgemeldet

Beitrag von Katzev12 »

Zum x-ten Mal patzt Hildebrand! Wie lange will Keller noch an diesem Unglücksraben festhalten?

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Fährmann wirkt insgesamt weniger sicher als Hilde. Der hätte einige die Timo zuletzt rausgeholt hat wahrscheinlich nicht gehalten.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Gesperrt