Saison-Hinrunde 2014/2015

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
blockka04
Beiträge: 1889
Registriert: 24.06.2008, 13:33
Wohnort: GE-Resse / Ex-Neustadt

Beitrag von blockka04 »

Puuh! 1. Runde DFB-Pokal ausgerechnet beim Hooligan-Club aus Dresden! Und mit Sicherheit ohne Torlinientechnik!

Gibt glücklichere Auslosungen (wo ich es so tippel: Waren die nicht gesperrt wegen des guten Benehmens in DO?)
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3760
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Das DFB-Pokal-Spiel zwischen Dynamo Dresden und dem FC Schalke 04 ist das Livespiel im Free-TV. Übertragung in der ARD am Montag, den 18. August 2014 um 20:30 Uhr.

Der Bundesliga-Spielplan für die Saison 2014/15 ist heute veröffentlicht worden. Wir müssen am 23. oder 24. August auswärts bei Hannover 96 antreten. Schon am 2. Spieltag kommen die Bauern in die Donnerhalle. Ende September am 6. Spieltag werden die Lüdenscheider hier empfangen.
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Pedder vonne Emscher hat geschrieben: Der Bundesliga-Spielplan für die Saison 2014/15 ist heute veröffentlicht worden. Wir müssen am 23. oder 24. August auswärts bei Hannover 96 antreten. Schon am 2. Spieltag kommen die Bauern in die Donnerhalle. Ende September am 6. Spieltag werden die Lüdenscheider hier empfangen.
Auf der einen Seite ein extrem schweres Anfangsprogramm, bei dem man gleich wieder am Anfang der Saison mächtig unter (Punkte)druck kommen kann. Drittes Spiel ist auswärts in Gladbach....

Auf der anderen Seite ist es wohl besser gg die Bauern gleich zu Beginn der Saison zu spielen, da sie dann hoffentlich noch nicht so in Form sind bei den vielen NM(hoffe ich zumindest).

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

S04-Schock zum Auftakt: Farfan fällt lange aus

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ht-op.html

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

Der Ungar Adam Szalai jubelt in Zukunft im Trikot von 1899 Hoffenheim
http://www.transfermarkt.de/medien-scha ... ews/164766

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Goretzka verletzt

Beitrag von Querulant »

Und die neue Saison geht los wie die alte.....

Leon Goretzka hat sich beim 5:0 gg Sechstligist TuS Hordel einen Muskelbündelriss zugezogen und wird für mehrere Wochen ausfallen :roll:
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17506
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]In der Torhüter-Rangliste vom Kicker wurde Ralf Fährmann auf Platz 2 "Internationale Klasse" gewähltBild
wer die Nr.1 wurde dürfte ja eigentlich klar sein, oder ?[/center]
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17506
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

In der Kicker Rangliste wird Beni Höwedes jetzt ebenfalls in der internationalen Klasse bei den Außen Verteidigern geführt. Und das obwohl ihn alle bei der WM kritisiert hatten.

Auf Platz 6 übrigens Sead Kolasinac !
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17506
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

nu isset amtlich: Papadopoulos an Vizekusen ausgeliehen.
Ob ich es gut finden soll ?????
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

gelöscht
Zuletzt geändert von von waldbröl am 03.08.2014, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Muß Santana also hier bleiben. Ob ich das gut finde? Nö. :roll:

Denn zwei Verteidiger wollen se nich abgeben.

Wolle

Benutzeravatar
Pedda Gogik
Beiträge: 2083
Registriert: 15.07.2014, 17:41
Wohnort: Buer-Centraal

Tippspiel ?

Beitrag von Pedda Gogik »

Frage: .... gibt es Interessenten für eine Bundesliga-Tipprunde hier im Forum ? ... Falls ja, bitte melden - ich würde dann bei kicktipp.de eine GG-Gruppe anmelden .... :wink:


http://www.kicktipp.de/

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Re: Tippspiel ?

Beitrag von Querulant »

Pedda Gogik hat geschrieben:Frage: .... gibt es Interessenten für eine Bundesliga-Tipprunde hier im Forum ? ... Falls ja, bitte melden - ich würde dann bei kicktipp.de eine GG-Gruppe anmelden .... :wink:


http://www.kicktipp.de/
warum nicht? Gibt bestimmt ne nette Runde. Bin dabei.

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Heinz O. hat geschrieben:nu isset amtlich: Papadopoulos an Vizekusen ausgeliehen.
Ob ich es gut finden soll ?????
Auch wenn das viele nicht richtig finden, finde ich den Zug von HH erstaunlich gut. Papa hat 2 Jahre so gut wie nicht gespielt. Neben den Verletzungen sollen auch gerūchteweise noch andere Gründe eine Rolle espielt haben. Ob der noch mal auf seinem höchsten Niveau spielen kann? Man scheint auf Schalke nun doch Zweifel zu hegen, sonst sollten die IV, die letzte Saison gespielt haben keine Hürde sein. Wichtig ist, dass Leverkusen keine Kaufoption bekommen haben und dem scheintja nicht so.
Also warten wir mal ab.

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
Pedda Gogik
Beiträge: 2083
Registriert: 15.07.2014, 17:41
Wohnort: Buer-Centraal

Re: Tippspiel ?

Beitrag von Pedda Gogik »

Pedda Gogik hat geschrieben:Frage: .... gibt es Interessenten für eine Bundesliga-Tipprunde hier im Forum ? ... Falls ja, bitte melden - ich würde dann bei kicktipp.de eine GG-Gruppe anmelden .... :wink:


http://www.kicktipp.de/

Ich habe das Thema hierhin verschoben : http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 758#421758

Gesperrt