Champions League Saison 2014/15

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Lupo Curtius
Mitglied Verwaltung und Moderator WIKI
Beiträge: 6000
Registriert: 05.12.2008, 18:53
Wohnort: 45896
Kontaktdaten:

Champions League Saison 2014/15

Beitrag von Lupo Curtius »

Die Auslosung der Gruppenphase erfolgt am 28.8.2014. Bei dieser Gelegenheit wird auch die Wahl zum Europäischen Fußballer des Jahres durchgeführt. Nominiert sind Arjen Robben, Cristiano Ronaldo und Manuel Neuer.

Ein Bericht dazu: http://www.sportal.de/manuel-neuer-eine ... diskussion

: schalke :
8)

Das Gelsenkirchenlexikon zum Mitmachen: WIKI der Gelsenkirchener Geschichten
Wir suchen noch Helfer - warum machst Du nicht mit?

Benutzeravatar
Lupo Curtius
Mitglied Verwaltung und Moderator WIKI
Beiträge: 6000
Registriert: 05.12.2008, 18:53
Wohnort: 45896
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo Curtius »

Nun war heute die Auslosung. Gegen den FC Chelsea, Sporting Lissabon und NK Maribor wird es nicht einfach, das Achtelfinale zu erreichen.
8)

Das Gelsenkirchenlexikon zum Mitmachen: WIKI der Gelsenkirchener Geschichten
Wir suchen noch Helfer - warum machst Du nicht mit?

elmo
Beiträge: 73
Registriert: 13.01.2009, 21:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von elmo »

Gegen Dresden kampflos verkackt, gegen Hanoi zu blöd das 1:0 zu halten, Samstag wieder einmal Lehrgeld im Topspiel zahlen!? .....

aber mit Chelsea haben wir noch eine Rechnung offen...bla-bla-bla

Hotte, egal was du nimmst - nimm weniger davon!!!

Noch kein wichtiges Spiel in dieser Saison von meiner Liebe "Schalke" in der Arena bestritten - und schon vorher keinen Bock mehr. :o

- Princessin gegen Senor tauschen
- Roman sagen, dass Stutzen keine Kniestrümpfchen sind.
- Felix als Kondi-Trainer zurückholen
- Keller - transferieren
- Heldt - verschenken
- aber nein, seine Verwandschaft bekommt jetzt bald sogar Manager-Ausbildungs-Präsenz.

- also doch, weitermachen wie bisher. Ohne Titel. Aber mit den geilsten Fans der Welt!

Lieber S04 - bitte straft mich Lügen.


Aber was für mich das Allerschlimmste ist und ich seit über 2 Jahren sage:

Wenn die Zecken verlieren sieht es fussballerisch immer noch besser aus, als wenn mein Schalke gewinnt. :shock:
ein leben lang, blau und weiss....

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Lupo Curtius hat geschrieben:Nun war heute die Auslosung. Gegen den FC Chelsea, Sporting Lissabon und NK Maribor wird es nicht einfach, das Achtelfinale zu erreichen.
Wie sieht denn eine noch einfachere Gruppe aus?
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Klasse Leistung !!!!!!!!!!!!!!
es stand eine Mannschaft auf dem Platz die der Trainer, der übrigens immer noch Keller heißt, richtig auf- und eingestellt hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Yep, ich hatte ein Schlachtfest erwartet.

Sieht gar nich so schlecht aus. Lissabon hat auch nur 1 : 1 gespielt. :lol: :s04: : schalke :

Wolle

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3758
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Ich bin um 20.30 Uhr aus dem Haus geschlichen, um bei Bekannten das Spiel auf Sky zu schauen. Geschlichen ist noch untertrieben, ich habe unserer Mannschaft nichts, aber auch gar nichts zugetraut. Mit den Kollegen wurde am Nachmittag noch diskutiert wie hoch die Klatsche ausfällt. 4, 5 oder 6 Dinger haben wir einkalkuliert, bei den Spielerausfällen in der Abwehr.

Und dann das. Endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz mit Kampfgeist und Spielfreude, wo Fehler durch die Kollegen ausgebügelt wurden. Ich bin wieder stolz auf diese Mannschaftsleistung.

Glückauf
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

Nach dem Stolperstart mit dem blamablen Pokal-Aus in Dresden und nur einem Punkt aus den ersten drei Bundesligaspielen hatte ich S04 einen solchen Auftritt nicht zugetraut. Zumal auch die angespannte Personallage kaum Zuversicht zuließ.
Neustädter als Innenverteidiger - o Gott
Und das erwartete Unheil schien seinen Lauf zu nehmen, als Cesc Fàbregas zwar nach eindeutigem Foul den Topfavoriten bereits in der 11. Minute in Front schoss.
Doch dann ging es erst richtig los. Super das Solo von J. Draxler in der 45.Minute
dann in der 2.Halbzeit das 1:1 durch den Hunter
So geht Fußball, das ist Champions League. S04 hat gekämpft, tolle Fans und
mal wieder einen sehr guten Keeper.
Der Neustädter kann wegen mir auf der Position bleiben .
Sonst wie PvE

Glückauf

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3758
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

FC Chelsea - Schalke 04

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Wer noch mal die Höhepunkte des Spiels sehen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=YzWo8vJT7_s
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Wird das städtische Ordnungsamt das heutige Spiel abbrechen lassen, wenn der Schiri das (in Deutschland) gesundheitsgefährdende und nicht ordnungsgemäß gekennzeichnete Freistoßspray einsetzt?

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

Fußball Champions League Schalke ohne Sam gegen Maribor - Pause für Uschi
So gezz ma ganz nüchtern in der europäischen Königsklasse drei Zähler einfahren.
Ja nich überheblich werden
Dresden is noch ganich solange her.
Glückauf
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

Dat is doch mal ne Meldung:
Nich dat nich Ausverkauft is
Nee gezz darf kein Freistoßspray benutzt werden

http://www.handelsblatt.com/streit-um-f ... 72700.html

Wat is wenner Schiri gezz dat Ordnungsamt verkackeiert und Rasierschaum odder Spaysahne vonnen Aldi, den unsa Omma so gern hatte, nehmen tut ???
Wen dat raus kommt Manoman
Glückauf

Silbersurfer
Beiträge: 136
Registriert: 08.06.2010, 15:59

Die Lösung

Beitrag von Silbersurfer »

Kurzfristig wurde eine Lösung für das Problem gefunden.

Die Lösung

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

1 : 1 :cry:


Wolle

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3758
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

von waldbröl hat geschrieben:1 : 1 :cry:
Hätt ich vorher gewußt, wat dat für ein Gurkenspiel gibbt, wär ich mittem Hintern zuhause geblieben. :oops:
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Gesperrt