Saison-Hinrunde 2016/2017

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Saison-Hinrunde 2016/2017

Beitrag von Querulant »

Da heute ja das erste offizielle öffentliche Training unter der Leitung von Markus Weinzierl stattfand hier nun der "offizielle" Hinrundenfred für die Saison 2016/17.

Das neuste Gerücht:

Angeblich ist Schalke an Balázs Dzsudzsák (29) interessiert :D
Der Ungar spielt zur Zeit bei Bursaspor und spielt RM und vor allem RA.

Meine Meinung:
Ich habe alle Spiele der Ungarn bei der EM gesehen und mit Abstand bester Spieler war immer.....Balázs Dzsudzsák!

Trotzallem halte ich die Meldung für eine Ente, da auf der Seite Sané spielt und man mit Embolo gerade einen Offensiven verpflichtet hat. Fokus sind eher DM, LV und RV.

Schade.

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Der Spielplan ist raus.

Schalke tritt am ersten Spieltag bei Fastabsteiger Frankfurt an.
Gott sei Dank kein Aufsteiger.

Machbar.


Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Querulant hat geschrieben:Der Spielplan ist raus.

Schalke tritt am ersten Spieltag bei Fastabsteiger Frankfurt an.
Gott sei Dank kein Aufsteiger.

Machbar.


Q
Sehe gerade das am zweiten Spieltag schon die Bauern kommen.

Könnte also auch ein kompletter Fehlstart werden.......








.......für Ancelotti :lol:


Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Gleich die Blauen im Testspiel gg Guangzhou Evergrande (13:30 Uhr) auf Sport 1.
Immerhin ist Evergrande chinesischer Meister.

Das hat aber nicht viel zu sagen denn auch der erste Test gg Guangzhou R&F (6:1) war gg einen Verein der ersten chinesischen Liga und das Niveau war eher drittklassig.

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17469
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Neuverpflichtungen im Doppelpack ?
Coke vom FC Sevilla soll bis 2019 unterschreiben und Baba von Chelsea soll ausgeliehen werden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... check.html

...und Sane nächste Woche schon auf dem Weg nach England ?
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Stadtrandbewohner
Beiträge: 144
Registriert: 09.09.2015, 09:49

Beitrag von Stadtrandbewohner »

Ich muss zugeben - der gute Herr Heidel wird mit immer sympathischer!

Zwei Verpflichtungen, ohne dass jemand die Namen vorher gehört oder
gelesen hat. Dazu noch welche die genau die Positionen bekleiden,
die für mich (wie zuvor schon geschrieben) unsere grössten Baustellen sind-
rechter und linker Außenverteidiger.

Ich mag es kaum hoffen, aber sollte da wirklich Struktur in Verein
und Einkaufspolitik kommen?

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Es get wieder los

Beitrag von Querulant »

EM und Olympia sind ja ganz nette Abwechslungen gewesen, aber morgen geht endlich wieder die Buli los.

Unser Manager war wieder umtriebig und hat gleich 2 DMF verpflichtet, von denen ich noch nie was gehört habe. Benjamin Stambouli (26) kommt für 8,5 Mio von PSG und Nabil Bentaleb (21) wird von Tottenham für ein Jahr ausgeliehen (mit automatischer Kaufoption bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen).


Angeblich sind dies die beiden Wunschspieler, die man von Anfang an im Auge hatte und zudem soll noch zeitnah ein RA folgen.

Meine Meinung: Die Kaufoption für Bentaleb soll bei 19 Mio liegen, was deutlich zu viel ist bei einem Spieler der 9 Mio Marktwert hat. Heidel bleibt sich auf jeden Fall treu, indem er in Deutschland völlig unbekannte Spieler aus anderen Ländern in die Buli holt. Es ist zu hoffen, dass das genauso gut klappt wie seinerzeit bei Mainz.

Wunschstartelf gg Frankfurt

-------------------------Fährmann
---------Nastasic-------Naldo------Höwedes
----Caicara--------------------------------------Baba
-------------------------Stambouli
-----------------Geis----------------Meier
----------Embolo
-------------------------Huntelaar

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3746
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Bundesliga-Start 2016/2017. Die Langeweile nimmt wieder Fahrt auf. :schlafen:
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1250
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Beitrag von revier04 »

Pedder vonne Emscher hat geschrieben:Bundesliga-Start 2016/2017. Die Langeweile nimmt wieder Fahrt auf. :schlafen:
Quark. Am 09.09. zieh`n wir den Bauern die Lederhosen aus. Einen Durchmarsch gibt`s heuer nicht.

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1250
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Beitrag von revier04 »

Nürnberg-Schalke zweite Runde im DFB-Pokal

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3746
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

revier04 hat geschrieben:Quark. Am 09.09. zieh`n wir den Bauern die Lederhosen aus. Einen Durchmarsch gibt`s heuer nicht.
Würde ich sofort unterschreiben. Manchmal werden Märchen wahr. :kopfstand:
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1250
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Beitrag von revier04 »

Pedder vonne Emscher hat geschrieben:
revier04 hat geschrieben:Quark. Am 09.09. zieh`n wir den Bauern die Lederhosen aus. Einen Durchmarsch gibt`s heuer nicht.
Würde ich sofort unterschreiben. Manchmal werden Märchen wahr. :kopfstand:
Wir sollten nicht immer den Kartoffelsalat in der Hose haben. Wir müssen einfach mal wieder die Stutzen hochziehen und zeigen wer Herr im Hause ist.

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3746
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

revier04 hat geschrieben:Wir sollten nicht immer den Kartoffelsalat in der Hose haben. Wir müssen einfach mal wieder die Stutzen hochziehen und zeigen wer Herr im Hause ist.
Nach den Angstauftritten der letzten Jahre wird sich ja am 9.9. zeigen, wer die Stutzen oben hat und wem der Kartoffelsalat aus der Hose rutscht.
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1250
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Beitrag von revier04 »

Wenn man immer sagt, man schafft es nicht, dann schafft man es auch nicht.

Benutzeravatar
blockka04
Beiträge: 1889
Registriert: 24.06.2008, 13:33
Wohnort: GE-Resse / Ex-Neustadt

Beitrag von blockka04 »

Mehr als 60 Minuten nach Spielende! Ja da kann man schon mal sprachlos werden. Sie machen es einem wirklich nicht leicht, sie zu mögen! :roll:

Meine Mitfahrangebot Richtung Amsterdam für den Gelegenheitsangreifer ist übrigens immer noch aktuell. Schade eigentlich, dass ich nicht nach Südamerika komme! :lol:
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)

Gesperrt