Saison- Rückrunde 2016/2017

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Saison- Rückrunde 2016/2017

Beitrag von Heinz O. »

[center]und noch ein neuer für die Blauen
Ein weiterer Neuzugang für die Königsblauen in der laufenden Saison steht fest: Der FC Schalke 04 hat Daniel Caligiuri vom VfL Wolfsburg verpflichtet.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html
kann nur gut für die Offensive sein

: schalke : [/center]
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
awg
Beiträge: 343
Registriert: 21.02.2009, 12:46
Wohnort: Horst, Erle, jetzt Schwerte

Oh mein Gott .....

Beitrag von awg »

was für ein Grottenkick gestern abend gegen passive Frankfurter. Kein Plan, keine Taktik.... einfach nur hoch und weit nach vorn mit der Hoffnung das ein Mitspieler irgendwo in Ballnähe ist. Ein Abseitstor, drei gute Chancen in 90 Minuten und Fehlpässe über 10 Meter in Massen. Grauenhaft.
Carpe Diem - nutze (lebe) den Tag .... und liebe das Leben
sage was Du denkst, tue was Du sagst, stehe zu dem was Du getan hast

Benutzeravatar
Klaus K
Beiträge: 219
Registriert: 23.01.2010, 18:45
Wohnort: Resse

Beitrag von Klaus K »

Da frage ich echt wozu die Gurken trainieren. Da kommt doch kaum mal ein Ball richtg an.
Annehmen kann da auch keiner , die meisten verspringen denen.
Schlimmer gehts nimmer

Benutzeravatar
Prikelpitt1052
Beiträge: 27
Registriert: 09.11.2016, 19:18

Re: Oh mein Gott .....

Beitrag von Prikelpitt1052 »

awg hat geschrieben:was für ein Grottenkick gestern abend gegen passive Frankfurter. Kein Plan, keine Taktik.... einfach nur hoch und weit nach vorn mit der Hoffnung das ein Mitspieler irgendwo in Ballnähe ist. Ein Abseitstor, drei gute Chancen in 90 Minuten und Fehlpässe über 10 Meter in Massen. Grauenhaft.
Schlechter Rasen, viele Kranke, und die, die spielen mussten, waren alles Geringverdiener.
Noch ein paar Leiharbeiter müssen her und dann wird es was werden.
Solange sich 60tausend auf den Weg machen und viele davon sogar Jahreskarten ordern, ist noch viel Spielraum für Grottengekicke. Mein Mitleid hält sich da aber eher in Grenzen, speziell für diejenigen, die dafür noch hunderte Kilometer durch´s Land fahren.

In diesem Sinne


Glückauf sagt

Prikelpitt

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8615
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von Heinz H. »

Erstliga-Spieler verdienen 160 000 Euro pro Monat 8) :lol:

http://www.waz.de/politik/erstliga-spie ... 11053.html
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1250
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Beitrag von revier04 »

Heinz H. hat geschrieben:Erstliga-Spieler verdienen 160 000 Euro pro Monat 8) :lol:

http://www.waz.de/politik/erstliga-spie ... 11053.html
Verdient haben sie das sicher nicht.

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Gezz wird wieder in die Hände gespuckt...

Beitrag von JürgenB »

... und ne Mauer gebaut. Und wer zahlt sie?

Richtig!

http://www.spiegel.de/video/rot-weiss-e ... 39736.html
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Re: Gezz wird wieder in die Hände gespuckt...

Beitrag von Josel »

JürgenB hat geschrieben:... und ne Mauer gebaut. Und wer zahlt sie?

Richtig!

http://www.spiegel.de/video/rot-weiss-e ... 39736.html
:lol:

RWE goes viral...

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
Bismarcker Jung
Beiträge: 126
Registriert: 13.08.2008, 19:04
Wohnort: Essen-Süd

Beitrag von Bismarcker Jung »

3:0 Auswärtssieg bei PAOK Saloniki.
Das Achtelfinale in der Euro-League ist
(so gut wie) sicher! :D

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3758
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Es gibt auch einen Europa-League-Fred für diese Spielzeit.
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... hp?t=13733
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

Hat euch der Tabellenplatz schon abgestumpft?

Da holt die Pest einen Punkt bei der Cholera (was mich ausnahmsweise erfreut hatte) und bürstet Hepatitis C ab und es gibt hier seit wochen keine Kommentare?

Das war aber auch mal anders.
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Benutzeravatar
Klaus K
Beiträge: 219
Registriert: 23.01.2010, 18:45
Wohnort: Resse

Beitrag von Klaus K »

Hat euch der Tabellenplatz schon abgestumpft?

Mit dem Platz das wird auch noch,Sie haben doch jetzt einen guten Lauf !

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

JürgenB hat geschrieben:Hat euch der Tabellenplatz schon abgestumpft?

Da holt die Pest einen Punkt bei der Cholera (was mich ausnahmsweise erfreut hatte) und bürstet Hepatitis C ab und es gibt hier seit wochen keine Kommentare?

Das war aber auch mal anders.
Hat mit dem Tabellenplatz nix zu tun.
Viele User wurden "weg gegääääähnt" (gerade aus Freds mit aktuellem Bezug).

Sehr schade.

Manches ist halt doch nicht mehr so wie früher. Oder es ist jetzt genau wieder wie früher.
Kann ich nicht genau sagen.


Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 1650
Registriert: 28.08.2007, 16:07
Wohnort: Gelsenkirchen-Altstadt

Beitrag von Tanja »

JürgenB hat geschrieben:Hat euch der Tabellenplatz schon abgestumpft?

Da holt die Pest einen Punkt bei der Cholera (was mich ausnahmsweise erfreut hatte) und bürstet Hepatitis C ab und es gibt hier seit wochen keine Kommentare?

Das war aber auch mal anders.
Jau, lass uns über RWE quatschen; vielleicht kommt dann wieder Stimmung inne Bude...
Querulant hat geschrieben:Hat mit dem Tabellenplatz nix zu tun.
Viele User wurden "weg gegääääähnt" (gerade aus Freds mit aktuellem Bezug).

Sehr schade.

Manches ist halt doch nicht mehr so wie früher. Oder es ist jetzt genau wieder wie früher.
Kann ich nicht genau sagen.


Q
Voll irre - "viele" GGler entdecken derzeit, nach zehn Jahren GG, den Osten. Wer, der älteren Gelsenkirchener, hat keinen Bezug zu Allenstein?

Ultimative Lobhudelei:
Ich hätte gern in jüngster Zeit die Einschätzungen und Beobachtungen eines Q gelesen!
"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe - aber als Mensch unersetzlich!" (Johannes Rau)

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3758
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Es war mehr drin heute Abend in Köln. Vor allem augrund der Schlußviertelstunde. Am Ende geht das Remis in Ordnung. Es war ein intensives, kampfbetontes Spiel. Wünsche mir mehr solche Partien.
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Gesperrt