Saison-Hinrunde 2019/20

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Gesperrt
Benutzeravatar
Duwstel
Beiträge: 1303
Registriert: 31.01.2010, 10:53
Wohnort: Schalke jetzt Hessler
Kontaktdaten:

Beitrag von Duwstel »

wer weiß wat sich Nübel bei der Aktion gedacht hat. Einfach nur brutal und die rote Karte vollkommen berechtigt.
Wahrscheinlich hat er gar nicht gedacht, sonst wär es nicht passiert. Die vier Spiele Sperre sind angemessen. Jetzt hat sein Kollege Markus Schubert die Gelegenheit Wettkampfpraxis zu bekommen und sich zu präsentieren.
Wer in Gelsenkirchen einen Spaten in die Erde steckt, fördert Geschichten und Geschichte ans Tageslicht!
DUWSTEL

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17494
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

mit 4 Spielen Sperre hat er als "Wiederholungstäter" noch Glück gehabt und die 12000 Euros tun ihm mit Sicherheit auch nicht weh.

Hoffentlich ist es ihm eine Lehre und er ändert für die Zukunft sein Torwartspiel.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Gesperrt