Saison-Hinrunde 2019/20

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Nein, sie wurden wegen Unfähigkeit Tore zu schießen abgesagt.

Aber - Samstag ist wieder Feiertag, der entsprechende Gottesdienst wird um 15.30 Uhr in der Arena beginnen!
Ich hoffe auf 3 gesegnete Punkte, von mir aus auch durch Eigentore der Fehlfarben.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

Der Pott im Derby-Fieber.
Hat sich :s04: vom 0:2 in Hoffenheim erholt und stürzen den BVB endgültig in die Sinnkrise?
@rapor wat meinze sollenwa dat Hochamt glaich so anfangen?
Nübel – Kenny, Stambouli, Sané, Oczipka – Mascarell – Caligiuri, Serdar – Harit – Kutucu, Burgstaller

Gleich
Drei Punkte
Glück auf

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8599
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von Heinz H. »

Bild

:s04:
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

juevo
Beiträge: 491
Registriert: 06.04.2018, 17:18
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von juevo »

Ich glaube fast die Schalker haben Sch…. am Schuh. Soviel Pech kann es doch nicht geben, dazu ein Elfer, der nicht gegeben wird. Wäre es bei den Zecken oder den Bauern passiert, dann hätte es wohl einen gegeben. Aber bei anderen Mannschaften gibt es andere Maßstäbe (Köln,Bremen z.B.)
Vielleicht klappt es ja nächste Woche in Augsburg.
juevo

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

Die Viererkette und das Mittelfeld ergeben sich eigentlich gegen die Puppenkiste von selbst. Einzig um die drei Offensiv-Positionen bahnt sich ein Konkurrenzkampf an.
Links offensiv duellieren sich Raman und Matondo, rechts Caligiuri und Schöpf, vorne Uth und Burgstaller. Ich hab mich jetzt mal für Raman, Uth u. Harit
entschieden
Eigentlich würde ich echt gern mal wieder Skrzybski sehen. Aber ich glaube, der ist in der II. Mannschaft gerade wertvoller für uns.
Schnelles erstes Tor machen und dann solide weiterspielen, dann können wir drei Punkte mitnehmen.Auch bei einer Führung wie am Dienstag in Bielefeld,
warum immer das unsäglich hinundher Geschiebe vor dem eigenen Strafraum der Torwart ist mehr am Ball wie uns lieb und recht sein kann. Haben wir nur für 70 min. Luft?

Ergebnistipp:
Augsburg - 0:3 - Schalke.

Glück auf

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Auch solche Spiele gewinnen wir jetzt mal. Ohne unsere gestandene Innenverteidigung.
Die Augsburger treten anscheinend besonders gern Schalker kaputt. Embolo war fast vergessen...

Und die Bayern machen Platz für einen richtigen Trainer, der auch Stars kann.

35 Tore, wenn ich richtig gezählt habe diesen Spieltag, auch nicht schlecht.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3747
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

rapor hat geschrieben:Und die Bayern machen Platz für einen richtigen Trainer, der auch Stars kann.
??? Wat soll dat denn bedeuten?

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

Datse den Kovac nebst Familienangehörigen rasiert haben, der is wech vom Fenster
kricht kein Bein mehr anne Erde
oder
Bayern München trennt sich von Trainer Kovac

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

"Einvernehmlich"...

ich bin gespannt, wer kommt. Slomka hat bei Hanoi fertich, die können doch tauschen!

Kovac hätte bei Frankfurt bleiben sollen, da passte er wie Arxsch auf Eimer.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

Kovac´s letzte Worte: "Ich bin dann mal weg"

...und Zack,bisse Cheftrainer der Bajuven. Geflickt eingeschädelt

Es gibt nur eine Lösung, der arme Jupp muss wieder ran.

Schade. Spannende Bundesliga Ade.

Mensch wat habbich Spass inne Backen.

juevo
Beiträge: 491
Registriert: 06.04.2018, 17:18
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von juevo »

Ich glaube aber das der Spaß weiter geht. Man kann fast meinen, die Bauern haben keine Lust mehr, weil Hö… von Bord geht. Es ist dann nix mehr los in USA.
juevo

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

Sané ist ein Spieler welcher der gesamten Mannschaft eine gewisse Sicherheit gibt. Diese Ausstrahlung müssen sich die anderen IV´s erst erarbeiten.Naja füren richtigen Herzkasper issa imma ma gut. An der Qualität von Nasta oder Kabak zweifelt niemand, aber als Leader wird Sané uns sehr sehr fehlen.

Schalke teilt mit:
"Beim Eingriff bestätigte sich die interne Diagnose der medizinischen Abteilung des FC Schalke 04 vom gestrigen Sonntag. Diese besagte, dass sich der Innenverteidiger beim unglücklichen Zusammenprall mit Florian Niederlechner einen Korbhenkelriss des Außenmeniskus am linken Knie zugezogen hatte. Dieser wurde von Operateur Dr. Ulrich Boenisch genäht. Ein wenig Glück im Unglück: Kreuzband, Innen- und Außenband wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Je nach Heilungsverlauf wird Salif Sané den Königsblauen somit in den kommenden drei bis vier Monaten fehlen. Er wird dem Team von Chef-Trainer David Wagner erst während der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen können."

Gute Besserung

Glück auf

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Stambouli fällt auch erstmal aus, Bruch des Fußwurzelknochens. Je nach Heilungsverlauf besteht die Chance, dass der Vizekapitän vor Ende des Kalenderjahres noch einmal zum Einsatz kommen kann.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3747
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Paßt hier nicht ganz hin, denn es betrifft die Rückrunde der Saison.

Das ZDF zeigt am Freitag, den 17. Januar 2020 das Spiel Schalke - Mönchengladbech im Free-TV. Endlich mal ein Spiel im Free-TV ohne die Beteiligung der Bauern. :D

Benutzeravatar
devo
Beiträge: 690
Registriert: 18.05.2015, 11:48
Wohnort: Berger Feld/Erle/Buer/Gelsenkirchen/ NRW/Deutschland/Europa/Welt

Beitrag von devo »

Ist aber trotzdem mal was positives und auch erst das erste Spiel der Rückrunde, da kann man schon einmal großzügig sein. :2thumbs:
Wenn ein Arzt dem Sarg seines Patienten hinterher geht, ist es wohl die einzige Gelegenheit, bei der die Ursache der Wirkung folgt ( frei nach Voltaire )

Gesperrt