Saison-Hinrunde 2021/22

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Bahnschalker
Beiträge: 202
Registriert: 31.07.2011, 22:20
Wohnort: Feldmark

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

Beitrag von Bahnschalker »

Hoppe musste scheinbar verscherbelt werden, was ich sportlich sehr bedauere. Der Junge hatte Zug zum Tor. Nachdem es nicht gelang Kabak und Harit zu verkaufen, war der Handlungsdruck scheinbar enorm.

Immerhin hat sich Meuser, ähm, Matthew Hoppe noch mit einem Spiel verabschiedet. Der Junge war auch charakterlich gut. Immerhin hat er den Vertrag verlängert, bevor er ging. Viel Spaß auf Malle - das ganze Jahr.
Nicht der Bessere soll gewinnen, sondern Schalke!

Benutzeravatar
sirboni
Beiträge: 926
Registriert: 08.11.2009, 10:45
Wohnort: 39°N 9°O

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

Beitrag von sirboni »

awg hat geschrieben:
01.09.2021, 07:56
Moderner Sklavenhandel eben ..
Wie im Alten Rom die Gladiatoren. Nur brauchten die eher selten verkauft zu werden :klugscheisser:
Wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5154
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

Beitrag von rapor »

Harrit ist auch erstmal weg, für 1 Jahr nach Frankreich Olympique.
Wir brauchen jeden Cent für die Lizenz ohne Punkteabzug, deshalb wurde auch leider Hoppe verkauft.
Sane kriegen wir verletzt nicht los.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5154
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

Beitrag von rapor »

Der, wo letzte Saison sagte, wir würden absteigen:
https://www.weltfussball.de/news/_n4618 ... teigt-auf/
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3014
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Traue nur den Statistiken, die du selbst gefälscht hast. :lol:

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 15921
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

Beitrag von Heinz O. »

unsere Doppelversicherung hat wieder zugeschlagen: Bülter schnell und bissig und dann Torrodde : schalke :
Micha

Irgendwie machen GEschichten süchtig .......

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3014
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Jetzt, wo sich Schalke etwas stabilisiert hat, liest man in der Presse kaum etwas. Läufts nicht rund, zerreißen sie sich ihre Mäuler.

Fakt ist, die Mannschaft ist komplett runderneuert. Da muß man am Anfang auch Geduld haben. Was mich positiv stimmt, ist, dass die Einstellung auf dem Platz stimmt. Das habe ich in der letzten Saison vermißt. Die kämpfen wieder, das will ich sehen. Und dann kann ich auch den einen oder anderen Fehlpass verschmerzen. Die Abwehr hat sich in Paderborn gut verkauft. Mit Ralle Fährmann haben wir schon einen guten Keeper. Unser neuer Japaner strahlt die nötige Ruhe aus. Itakura kann durchaus zum Sympathieträger wie Uchida werden. Ich drücke allen die Daumen. :D

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3014
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Torodde mit Nr. 9 und Nr. 10. Erste Halbzeit war nix. Zweite HZ nach dem 0:2 etwas besser. Da war bei Hansa die Luft raus und die Roten (eigentlich Königsblauen) haben nix mehr anbrennen lassen.

Fraisl hat Fährmann gut ersetzt. Schade für Michael Langer, er fällt mit Kreuzbandriss ein halbes Jahr aus.

Antworten