Saison-Rückrunde 2021/2022

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Benutzeravatar
awg
Beiträge: 223
Registriert: 21.02.2009, 12:46
Wohnort: Horst, Erle, jetzt Schwerte

Re: Saison-Rückrunde 2021/2022

Beitrag von awg »

rapor hat geschrieben:
13.05.2022, 09:20
Was ich immer noch nicht verstehe, wie konnten diese Mengen an Pyrozeuch ins Stadion kommen? Das sah doch schon nach einer Riesenmenge aus, das kommt doch nicht einfach so durch Kontrollen, oder gibt es die nicht?
Bitte nicht vergessen: Die roten Bengalos waren Teil der Choreo zu Beginn. Wurden eben nicht alle (wie geplant) abgefackelt sondern für später aufgehoben. Was ich allerdings nicht verstehen kann ist das die letzen Bengalos von den Hugos gezündet wurden nachdem der Quatscher ganz konkret von drohendem Spielabbruch bei Wiederholung sprach. Die Hugos können doch nicht ganz dicht sein... oder waren sie zu dem zeitpunkt schon ganz dicht? ^^
Carpe Diem - nutze (lebe) den Tag .... und liebe das Leben
ich würde mich ja gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 16373
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Saison-Rückrunde 2021/2022

Beitrag von Heinz O. »

Es ist da so einige nach Apfiff schief gelaufen. Freude ja, aber Zerstörung ????? Musste nun wirklich nicht sein. Ich fand es erschreckend !
#stopthewar
Micha

Irgendwie machen GEschichten süchtig .......

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5374
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Saison-Rückrunde 2021/2022

Beitrag von rapor »

Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5374
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Saison-Rückrunde 2021/2022

Beitrag von rapor »

ortega hört auf der Alm auf, hat höhere Ziele...wir suchen einen Torwart...
Aber heute erstmal die kleine Meisterschaft einfahren, hoffe ich. da ist bestimmt schon seit gestern eine Karawane nach Franken unterwegs.

Watt hab ich mir jestern jefreut, datt die Stussen noch Hertha inne Relegation geschossen haben. Jetzt bin ich sogar mal für den HIV, ders wahrscheinlich auf den 3. schafft.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5374
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Saison-Rückrunde 2021/2022

Beitrag von rapor »

Die Radkappe iss unser.
Mal sehen, wann wir jetzt wieder ein Spiel gewinnen werden.
Erstmal Trockenzeit bis zum August.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 16373
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Saison-Rückrunde 2021/2022

Beitrag von Heinz O. »

#stopthewar
Micha

Irgendwie machen GEschichten süchtig .......

Benutzeravatar
Isarknappe
Beiträge: 17
Registriert: 22.10.2020, 11:16
Wohnort: Dingolfing/Landshut

Re: Saison-Rückrunde 2021/2022

Beitrag von Isarknappe »

Glück auf liebe Schalker. :s04:

Glückwunsch an die Mannschaft, die den Sieg auch noch wollten.
Terodde mit seine 30igsten Treffer. Respekt.

Leider ist unser U19 heute ausgeschieden, aber immerhin mit eine 1:0 Sieg.

Grüße aus Bayern.
Vergessen wir nicht die Vergesslichen....... :freunde:

Antworten