Saison-Hinrunde 2023/2024
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
Re: Saison-Hinrunde 2023/2024
Gestern ein verdientes Pünktchen in Wiesbaden, beste Saisonleistung, aber gegen einen schwachen Aufsteiger.
Gesamtbilanz 4 Punkte aus 5 Spielen. Diese Bilanz sagt alles.
Hechelmann gab ja die Anweisung das vor der Länderspielpause Punkte geholt werden müssen, aber ein Spiel dauert
90 Minuten plus "X".
Aber wer ist schuld an der ganzen Misere.
Eine große Verantwortung sehe ich beim Sportvorstand. Dieser sprach in aller Öffentlichkeit vom sofortigen Wiederaufstieg,
man wolle in 6 Jahren wieder unter den Top 6 Mannschaften in Deutschland sein und einen 200 Millionen Kader haben.
Große Worte, die bei den Fans gut ankommen.
Dann aber findet man mit Hechelmann die schnelle Lösung. Ohne Moos nix los!
Die besten 5 Spieler, lässt man aus verschiedenen Gründen gehen.
Dafür kommen dann u. a. ein Königstransfer, der auch schon hier und dort aus Mittelfeldchef angekündigt wurde,
ein Abwehrchef!, da denkt man dann zumindest an einen Jenz.
Einzig Marius Müller konnte die Erwartungen sogar übertreffen, so das Reis seine beste Saisonleistung zeigen konnte,
indem er Fährmann kurzerhand suspendiert hat. Da muss der Ralle durch.
Das sein Backs noch eine große Fresse hat, hat der Ralle hoffentlich selbst nicht erwartet und gewollt.
Also Unruhe auf allen Ebenen und so müssen wir uns unter diesen Umständen darauf einstellen,
dass wir mit den Vereinen Osnabrück, Elversberg, Braunschweig, Wiesbaden, Hertha die Abstiegsfrage klären müssen.
Vom Aufsichtsrat ist nichts zu hören, obwohl mit Juri Mulder ja dort auch ein Fußballexperte sitzt.
Weiter so, wird jedenfalls nicht funktionieren. Glück auf!
Gesamtbilanz 4 Punkte aus 5 Spielen. Diese Bilanz sagt alles.
Hechelmann gab ja die Anweisung das vor der Länderspielpause Punkte geholt werden müssen, aber ein Spiel dauert
90 Minuten plus "X".
Aber wer ist schuld an der ganzen Misere.
Eine große Verantwortung sehe ich beim Sportvorstand. Dieser sprach in aller Öffentlichkeit vom sofortigen Wiederaufstieg,
man wolle in 6 Jahren wieder unter den Top 6 Mannschaften in Deutschland sein und einen 200 Millionen Kader haben.
Große Worte, die bei den Fans gut ankommen.
Dann aber findet man mit Hechelmann die schnelle Lösung. Ohne Moos nix los!
Die besten 5 Spieler, lässt man aus verschiedenen Gründen gehen.
Dafür kommen dann u. a. ein Königstransfer, der auch schon hier und dort aus Mittelfeldchef angekündigt wurde,
ein Abwehrchef!, da denkt man dann zumindest an einen Jenz.
Einzig Marius Müller konnte die Erwartungen sogar übertreffen, so das Reis seine beste Saisonleistung zeigen konnte,
indem er Fährmann kurzerhand suspendiert hat. Da muss der Ralle durch.
Das sein Backs noch eine große Fresse hat, hat der Ralle hoffentlich selbst nicht erwartet und gewollt.
Also Unruhe auf allen Ebenen und so müssen wir uns unter diesen Umständen darauf einstellen,
dass wir mit den Vereinen Osnabrück, Elversberg, Braunschweig, Wiesbaden, Hertha die Abstiegsfrage klären müssen.
Vom Aufsichtsrat ist nichts zu hören, obwohl mit Juri Mulder ja dort auch ein Fußballexperte sitzt.
Weiter so, wird jedenfalls nicht funktionieren. Glück auf!
- Isarknappe
- Wohnort: Landshut / Hausham am Schliersee (hier wurde Kohle gefördert)
Servus Wacholderjupp.
Du sprichst mir aus der Seele. Du hast alles gesagt. Die Jeweiligen müßten es nur noch lesen.
Gestern ab der 75 Minute war mir klar, was passieren wird.
Ich habe letzte Saison schon geschrieben, wir steigen ab um zu bleiben. Vielleicht ist es ja mal ganz gut so. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, das es auch positiv werden kann. Weiter runter sollte es aber nicht gehen. Na dann hoffen wir mal.
Glück Auf.
Du sprichst mir aus der Seele. Du hast alles gesagt. Die Jeweiligen müßten es nur noch lesen.
Gestern ab der 75 Minute war mir klar, was passieren wird.
Ich habe letzte Saison schon geschrieben, wir steigen ab um zu bleiben. Vielleicht ist es ja mal ganz gut so. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, das es auch positiv werden kann. Weiter runter sollte es aber nicht gehen. Na dann hoffen wir mal.
Glück Auf.
Vergessen wir nicht die Vergesslichen....... 

- Heinz O.
- Mitglied der Verwaltung
oje, jetzt hat sich auch noch Peter N. mit seinem "S04 Fachwissen" zur Lage geäußert. Na ja, er wurde aber auch von dem Ückendorfer Sky Reporter gefragt. 

#stopthewar
Micha
Irgendwie machen GEschichten süchtig .......
Micha
Puuuh, gestern wieder um Jahre gealtert!
Das Schauen von Spielen dieses Vereins gefährdet ihre Gesundheit, es enthält kreislauf- und nervensystemgefährdende Bestandteile.
Und kann zu unerwarteten Glücksgefühlen führen!
Das Schauen von Spielen dieses Vereins gefährdet ihre Gesundheit, es enthält kreislauf- und nervensystemgefährdende Bestandteile.
Und kann zu unerwarteten Glücksgefühlen führen!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
- Isarknappe
- Wohnort: Landshut / Hausham am Schliersee (hier wurde Kohle gefördert)
Glück Auf.
Wahnsinn, dass war wieder mein
Eine Wiederauferstehung und dann noch die letzte Aktion von unserm Torsteher Langer. Fantastisch.
Schönen Sonntag noch.
Wahnsinn, dass war wieder mein

Schönen Sonntag noch.

Vergessen wir nicht die Vergesslichen....... 

-
Glückauf Isarknappe!
Das war gestern 30 Minuten nach Spielbeginn unser Beginn des Schalker Oktoberfestes.
Aus diesem Grund habe ich mir gerade einmal ausnahmweise eine zweite Flasche eiskaltes Oberdorfer Helles im Steinkrug gegönnt.
Die Maß kostet mich genau gesagt 1,83 Euro.
Gestern war es mal wieder soweit, und wir durften mal wieder spüren, warum wir so an diesem Verein hängen.
Wie sich alles weitere entwickelt wird man sehen, jetzt ist erst einmal die Zeit, durchzuatmen.
Was mich und meine besten Freunde in der vergangenen Woche allerdings aufgeregt hat ist das vorgestellte einzigartige Sportkonzept
vom Sportvorstand Knäbel! Ein Kumpel schrieb mir u.a., dieses lange nicht entwickelte Sportkonzept ist banales Geschreibsel.
Ein anderer Uralt-Kumpel spricht vom Behördenverein S04. Solche Konzepte werden zusammengepinselt um von eigenen Fehlern
abzulenken. 72 Seiten Sportkonzept, da benötigt man wohl noch ca. weitere 150 Seiten mit Anleitungen und Erläuterungen.
Unserem Rudi A. und auch Ernst Kuzorra wäre wohl früher beim Lesen solches Gesabbels ein Ei aus der Hose gefallen.
Wichtig ist auf dem Platz, datt hat ein anderer gesagt, und datt stimmt wohl immer noch, haben wir ja gestern mal wieder erlebt.
Jetzt trink ich mal einen kräftigen Schluck, auf Tausend Freunde die zusammenstehn dann .... Glückauf!
Das war gestern 30 Minuten nach Spielbeginn unser Beginn des Schalker Oktoberfestes.
Aus diesem Grund habe ich mir gerade einmal ausnahmweise eine zweite Flasche eiskaltes Oberdorfer Helles im Steinkrug gegönnt.
Die Maß kostet mich genau gesagt 1,83 Euro.
Gestern war es mal wieder soweit, und wir durften mal wieder spüren, warum wir so an diesem Verein hängen.
Wie sich alles weitere entwickelt wird man sehen, jetzt ist erst einmal die Zeit, durchzuatmen.
Was mich und meine besten Freunde in der vergangenen Woche allerdings aufgeregt hat ist das vorgestellte einzigartige Sportkonzept
vom Sportvorstand Knäbel! Ein Kumpel schrieb mir u.a., dieses lange nicht entwickelte Sportkonzept ist banales Geschreibsel.
Ein anderer Uralt-Kumpel spricht vom Behördenverein S04. Solche Konzepte werden zusammengepinselt um von eigenen Fehlern
abzulenken. 72 Seiten Sportkonzept, da benötigt man wohl noch ca. weitere 150 Seiten mit Anleitungen und Erläuterungen.
Unserem Rudi A. und auch Ernst Kuzorra wäre wohl früher beim Lesen solches Gesabbels ein Ei aus der Hose gefallen.
Wichtig ist auf dem Platz, datt hat ein anderer gesagt, und datt stimmt wohl immer noch, haben wir ja gestern mal wieder erlebt.
Jetzt trink ich mal einen kräftigen Schluck, auf Tausend Freunde die zusammenstehn dann .... Glückauf!
- Pedder vonne Emscher
Torhüter Marius Müller fällt monatelang aus. Er hat sich einen Sehnenabriss im Adduktorenbereich zugezogen und soll operiert werden.
Wie gut, dass mit Michael Langer ein guter Keeper da ist. Außerdem soll Ralle Fährmann wieder fit sein.
Wie gut, dass mit Michael Langer ein guter Keeper da ist. Außerdem soll Ralle Fährmann wieder fit sein.
Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat.
Wilhelm Busch
Wilhelm Busch
- Heinz O.
- Mitglied der Verwaltung
Das Torhüter-Drama nicht einfach kein Ende. Egal in welcher Form. 

#stopthewar
Micha
Micha
- Pedder vonne Emscher
Bischof Kardinal Hengsbach, Ehrenmitglied des FC Schalke 04, wird des sexuellen Missbrauchs bezichtigt. Sollte sich das herausstellen, muß sofort die Ehrenmitgliedschaft aufhören.
Solche Mitglieder schaden nur dem Ruf unseres Vereins.
Solche Mitglieder schaden nur dem Ruf unseres Vereins.
Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat.
Wilhelm Busch
Wilhelm Busch