Saison-Hinrunde 2007/2008

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Bernd Matzkowski
Beiträge: 634
Registriert: 29.05.2007, 14:44

mittelmaß

Beitrag von Bernd Matzkowski »

sind wir schalker fans und stadion-gänger nicht deshalb so enttäuscht, weil wir aufgrund der letzten saison mehr erwartet haben als die mannschaft zu leisten imstande ist. ich war auch gefrustet am freitag und beim spiel gegen hannover, glaube aber, dass die mannschaft jetzt da ist, wo sie hingehört(jedenfalls im moment): in der mittelmäßigkeit. im rückblick können wir erkennen, wieviel glück in der letzten saison im spiel war. ich kann jedenfalls im moment keine linie auf dem platz erkennen, viel hilflosigkeit, verwechselung von hektik mit raschem angriffsspiel, fehlendes konzept. auf dieser basis wirken sich dann individuelle fehler erst so fatal aus, dass man ohne tor- und punkterfolg vom tabellenletzten heimkehrt, der bis dahin noch kein spiel gewonnen hatte.
aber: positiv denken ! bernd

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Re: mittelmaß

Beitrag von JürgenB »

Bernd Matzkowski hat geschrieben:sind wir schalker fans und stadion-gänger nicht deshalb so enttäuscht, weil wir aufgrund der letzten saison mehr erwartet haben als die mannschaft zu leisten imstande ist. ich war auch gefrustet am freitag und beim spiel gegen hannover, glaube aber, dass die mannschaft jetzt da ist, wo sie hingehört(jedenfalls im moment): in der mittelmäßigkeit. im rückblick können wir erkennen, wieviel glück in der letzten saison im spiel war. ich kann jedenfalls im moment keine linie auf dem platz erkennen, viel hilflosigkeit, verwechselung von hektik mit raschem angriffsspiel, fehlendes konzept. auf dieser basis wirken sich dann individuelle fehler erst so fatal aus, dass man ohne tor- und punkterfolg vom tabellenletzten heimkehrt, der bis dahin noch kein spiel gewonnen hatte.
aber: positiv denken ! bernd
Kopf hoch, Bernd,

Ich denk jetzt mal positiv: 2011 könnte es was werden.
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Gesperrt