Saison-Rückrunde 2007/2008

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Schacht 9
† 17.07.2016
Beiträge: 2418
Registriert: 04.07.2007, 21:45
Wohnort: Gelsenkirchen Bismarck

Beitrag von Schacht 9 »

Bild
2007 ein schöner Traum, aber es wurden Tränen.

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Glück auf!

Ich hoffe ja, daß die Knappen mit dem neuen Trainer mehr Glück haben und die Jungs vom S04 noch vor der Vollendung der 51 Jahre Meisterlosigkeit, endlich die Schale hoch halten können. Am besten ist's in der Rückrunde gegen Bayern um die Meisterschaft spielen. Soll ja spannend bleiben, und nicht so langweilig wie die Bayern diese Saison (schon wieder!) gemeistert haben. So wie 2001, nur am Ende ist Schalke Meister.

... auf! : schalke :
Hömma!

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

Na Leute?

Da überschlagen sich aber die Kommentare zur abgelaufenen Saison. Letztes Jahr um diese Zeit war hier im Fred viel mehr los.

Ich mach schon mal für die Saison 08/09 ein einsames Mantra:

M E I S T E R S C H A F T Ommmmhhhh!!!!

Dat reicht dann auch bis nächstes Jahr Mai.
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

@Ausgewanderter JürgenB:

Da habe ich aber ehrlich gesagt mehr von die erwartet... :lol:
Interoperabel!

Benutzeravatar
Chronistin66
Beiträge: 2874
Registriert: 10.02.2008, 13:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Chronistin66 »

Ich mach schon mal für die Saison 08/09 ein einsames Mantra:

M E I S T E R S C H A F T Ommmmhhhh!!!!
I have a dream!

Klinsmann wird in der nächsten Saison verkacken und die Bayern werden die Meisterschaft vergeigen.

Wenn dann die Schalker ein wenig schlau sind, vielleicht mal als Mannschaft auftreten, könnten sie nach 51 Jahren endlich mal wieder Meister werden.

Jede Saison denke ich: "Nun gut. Dann werden sie eben nächste Saison Meister." Ich kaufe wieder alle Spiele, die ich mit der Dauerkarte kriegen kann und leide mit meinen Freunden Spiel um Spiel in Block K.
Irgendwann muss es doch mal gelingen Meister zu werden. Kann doch nicht so schwer sein. Andere schaffen es doch auch!

Gestern haben sie gesagt, dass die Bayern mit 30.000 Fans ihre Meisterschaft gefeiert haben. Lächerlich!
Stellt Euch mal vor, wenn Schalke Meister werden würde. Da käme man mit 30.000 Ölleken aber nicht aus. Oder?
Die ganze Stadt wäre in blauweiß gehüllt und die Menschen würden auf den Straßen mehere Tage tanzen und feiern...
Wäre das schööööööön!!!

Und noch was: Ich will auf die Meisterschale nicht so lange warten, bis das Hans-Sachs-Haus mit Balkon fertig ist. Das dauert mir noch zu lange und die Präsentation der Meisterschale muss auch anders gehen.

Glück auf


Doro

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

Tja, ähem, wie soll ich sagen?

Tut mir fürchterlich leid, dass nach meiner letztjährigen Prophezeihung ich euch beichten muss: dat wird rein rechnerisch gezz frühestens 2013.

Ich kann auch nix dafür, aber wir arbeiten dran.
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2729
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

JürgenB hat geschrieben:Tja, ähem, wie soll ich sagen?

Tut mir fürchterlich leid, dass nach meiner letztjährigen Prophezeihung ich euch beichten muss: dat wird rein rechnerisch gezz frühestens 2013.

Ich kann auch nix dafür, aber wir arbeiten dran.
du hast recht...es ist die Magische Zahl... 55 Jahre.... ich spüre es..dann klappt es :) grüße nach dem schönen Berlin,aus GE....
Das ist der Weg.

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1335
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Beitrag von blaumann »

JürgenB hat geschrieben:Ich kann auch nix dafür, aber wir arbeiten dran.
Ist ja schon mal schön, daß RWE uns da keine Konkurrenz macht. Liebe Nachbarn ;)

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8599
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

FC Schalke 04 und der Weltpokal

Beitrag von Heinz H. »

rotthauser hat geschrieben:Das Gelsenkirchener Unternehmen FC Schalke 04 hat als großes europäisches Projekt den Gewinn der UEFA Champions League in Angriff genommen, danach wird weltweit expandiert, wobei der Gewinndes Weltpokals im Mittelpunkt stehen wird.
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 3972#43972


Ja, ne is klar…
ich glaube, das größenwahnsinnige Projekt hat sich zwischenzeitlich erledigt.
Schade, die Träume von der großen Sensation, einfach zerstört:
DFB-Pokal,
Champions League,
Meisterschaft.
Die Menschen in Gelsenkirchen und Umgebung wünschten sich doch nichts sehnlicher, als das für ihren Fußballklub. Unter dieser Last brachen die Spieler zusammen.

Es hat nicht sollen sein, aber schauen wir mal…
vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

--- : schalke :

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Bundesliga-Rückrunde 2007/2008

Beitrag von Verwaltung »

Rückrunde:
18. Spieltag 1. bis 3. Februar 2008 bis
34. Spieltag 17. Mai 2008
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Gesperrt