Saison-Rückrunde 2007/2008

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Mike Büskens und Youri Mulder bis Saisonende als Trainergespann.

2 Eurofighter sollen es (noch) richten. Ich wünsche den beiden auf jedenfall viel Glück.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Dieser Co-Trainer, der da mitgehen muss, namens "Nestor El Maestro" trägt doch sicherlich einen Künstlernamen, oder?

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
hooligan
Beiträge: 379
Registriert: 26.11.2007, 23:42
Wohnort: Resse

Beitrag von hooligan »

Nestor Jevtic ist der richtige Name, war als Techniktrainer angestellt, wenn man sich die Ballbehandlung unserer Stürmer ansieht hat dies aber nicht viel gebracht.
Ich glaube, so wie ich Mike Büskens kennengelernt habe ist er zu anständig und ehrlich für den Job als Cheftrainer.
Zuletzt geändert von hooligan am 14.04.2008, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
euer hooligan
"Wenn die Musik nicht so laut wär, dann wär sie auch nur halb so schön."

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat" El Maestro" einen klenen Bruder,der als Supertalent galt oder gilt.Der istin unserer Jugend,und der große Bruder hat den Job bekommen,den er aber schon in renomierten Clubs ausgeführt hat.
Alles ohne Gewähr
detlef
Zuletzt geändert von Detlef Aghte am 14.04.2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
hooligan
Beiträge: 379
Registriert: 26.11.2007, 23:42
Wohnort: Resse

Beitrag von hooligan »

Das Fußball-Wunderkind
30.06.2006 / Lokales, Sport, Szene

Viele hatten sich vor einer Woche gefragt, warum der FC Schalke 04 neben einem Chef-, einem Co- und einem Rehatrainer mit dem erst 23-jährigen Nestor Jevtic noch einen eigenen Techniktrainer verpflichtete. Zwar hatte in der vergangenen Saison so manch einer der königsblauen Profis Schwächen in diesem Bereich gezeigt, aber deshalb gleich einen neuen Trainer einzustellen, schien doch übertrieben.

Jetzt ist klar: Der in Zagreb geborene Engländer Nestor Jevtic wurde eingestellt, weil er seinen 13-jährigen Bruder Nikon mitbringt, der als ein sehr großes Fußballtalent gilt. Auf jeden Fall machte der FC Valencia vor gut einem Jahr den gleichen Deal wie Schalke, ließ Nestor Jevtic bei sich im Trainerstab arbeiten, um einen Zugriff auf Nikon zu haben, sollte der halten, was man sich von ihm in seinen verdammt jungen Jahren verspricht. Jetzt wollen die Schalker das testen, wobei gegenüber Valencia keine Ablöse- oder Ausbildungsentschädigungen fällig werden, weil Nikon Jevtic noch zu jung ist. In Schalke haben die Jevtics jetzt Verträge bis 2009, wobei es auch noch Optionen zur Verlängerung geben soll.

Bei den Königsblauen soll Nikon, angeblich ja ein Fußball-Wunderkind, ganz normal in die Jugendabteilung integriert werden. So richtig normal allerdings dann aber auch wieder nicht, denn Bruder Nestor, mit dem Nikon zusammenwohnt, soll sein Trainer sein, und die Schulausbildung soll von einem Privatlehrer übernommen werden. Nestor Jevtic übrigens, wie erwähnt auch erst 23 Jahre alt, ist schon viel in der Fußballwelt herumgekommen, trainierte seit 2001 neben seinem kleinen Bruder als Technikcoach schon Westham United, Juventus Turin, Austria Wien, Valencia FC und jetzt eben den FC Schalke 04.
euer hooligan
"Wenn die Musik nicht so laut wär, dann wär sie auch nur halb so schön."

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

Detlef Aghte hat geschrieben: Viele ,viele herrliche Stunden in Sachen Schalke erlebt.Wer zuhaus das 1:5
gegen Braunschweig gesehen hat,in der 2. Liga , der lacht über gestern
hehe, da war ich auch im stadion durfte aber seinerzeit noch mit einer jugendkarte auf die haupttribüne.

auch wenn mich die aktualität bereits eingeholt hatte, hier noch ein bild aus der kathedrale in barcelona - hat auch nix gebracht...

Bild

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

hooligan hat geschrieben:

So richtig normal allerdings dann aber auch wieder nicht, denn Bruder Nestor, mit dem Nikon zusammenwohnt, soll sein Trainer sein, und die Schulausbildung soll von einem Privatlehrer übernommen werden.
darüber hinaus soll Schalke Ihm auch Haus und Auto zur Verfügung gestellt habe.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

wir haben übrigens heute noch eine DK übrig. offenbar sind bayern oder die zecken nicht zu gast. falls noch jemand mitkommen möchte, bitte PN an mich! :)

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

3,2,1 - bleibt meins!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Babapapa hat geschrieben:3,2,1 - bleibt meins!
oh ,kein schlauer Fuchs gemeldet :wink:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

@ heinz O.: na erstmal das spiel anschauen, dann kann man sehen, wer schlau war.. ,-)

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Verdammte Sch...! hätt ich das mal eher gelesen. Aber ich war halt noch aufe Maloche. Getz steht's schon 3:0 (Deo gratias!) und ich sitz vorm Rechner und Radio. Nächste mal mich sofort anrufen! Man, man, man! Glaubse? :motz:
Hömma!

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Ich glaub es nicht! 5:0! Und ich muß 98,7 Radio Emscher Lippe hören. Ich wäre gern dabei!
Hömma!

Gast
Abgemeldet

50 Jahre

Beitrag von Gast »

GESCHAFFT!

Jetzt ist es amtlich:

Bild

:wink:

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Re: 50 Jahre

Beitrag von uwe1904 »

Gast hat geschrieben:GESCHAFFT!

Jetzt ist es amtlich:
Hallo,
visionärer :) , weil schon seit Donnerstag erhältlich, v.a. aber grafisch schöner finde ich das hier
Bild
bwG
Uwe

Gesperrt