Saison-Rückrunde 2009/2010

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

Omo bringt auch noch die 3 Kisten Schauder-Pils mit, die ich für den vergeigten 4. Platz versprochen habe. Ich muss leider hier bleiben (und die Daumen für Bremen drücken).

Glücklicherweise gibt's inder nächsten Saison ja 16 Mannschaften die ich lieber vor der Pest und der Cholera sehe. Hepatitis C ist ja weg vom Fenster.
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Heko251 hat geschrieben:Hallo ihr Traumtänzer falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet, ich bin auch noch da.Und was ich zugesagt habe halte ich auch.Und ich kann auch auf Sticheleien seitens eines Bayernfans verzichten.Ich freue mich schon darauf mit euch ein Meisterbier zu trinken und keine Millionärspampe aus München.
Schöne Grüße aus Franken
Heinz
Hallo Heinz,
4 / 5 Juni wära gut. Ich hab den Freibierbeauftragten der GGs angewiesen ein prima Plätzchen für das Vizemeistergelage zu suchen
gruß
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

In der ZDF-Sportreportage erklärten sie gerade, Kevins Berater habe bestätigt, dass KK in der nächsten Saison definitiv nicht mehr bei uns spielen wird.
Mach gut!

A-Be-Bop-A-Lula der Papst ist tot!
Gibt nen neuen, gibt nen neuen, a-boom-bang-boom!
Keine Ahnung aus welchem Song das stammt.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2729
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

4.Vizemeister in 10 jahren. wer ist denn eigentlich Vizemeister am laufenden Meter?

Nicht die Leverkusener.nee :nein:

:mod: Wir sind es, 4 mal in 10 jahren..
Das ist der Weg.

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Auch wenn der große Wurf noch nicht gelang, spricht es doch für eine Konstanz
im letzten Jahrzehnt
4xCL, 4x Europacup nicht schlecht. Oder doch? Die klorussen waren einmal oben, 2002, und gleich Meister. Fragt sich was besser ist
Da die Bayern auch in Berlin gewinnen würden haben Mesut, Manuel und Benedikt nach Absprache den Lüdenscheidern die Ernte verhagelt
:D
Ich bin zufrieden
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Hafenjunge
Abgemeldet

vergeigt

Beitrag von Hafenjunge »

Das ist doch auch tröstlich: Schalke und Borussia haben zusammen vergeigt.

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Nee-nee. Der BXB hat das mit der CL allein vergeigt, die Schalker sind drin.

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2188
Registriert: 05.02.2008, 18:23

kuranyi

Beitrag von staudermann »

moin

kuranyi spielt keine wm also urlaub der arme kerl


deti
thomas linke fussballgott
komm wir essen opa

Beobachter
Abgemeldet

Re: kuranyi

Beitrag von Beobachter »

staudermann hat geschrieben:moin

kuranyi spielt keine wm also urlaub der arme kerl


deti
Der Bundesjogi nimmt lieber die 2-Toregranaten Podolski und Klose mit!

Lächerlich....!!!

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Herr Löw hat doch gesagt, er habe u.a. andere taktische Vorstellungen. Vielleicht will er von seiner Mannschaft einfach nicht so viele Tore sehen bei der WM.

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Die taktischen Vorstellungen hat Herr Löw seit gestern ? Warum hat er den Jungen solnage hingehalten
Ich freu mich auf die WM, aber mit ganz eigenen Vorzeichen
Detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
RotthauserJung
Beiträge: 561
Registriert: 10.03.2007, 15:31
Wohnort: Mülheim, geboren auf Schalke

Beitrag von RotthauserJung »

So langsam wird der Bundes-Schalträger eine Zumutung für jeden normalen Fußballfan...Löw stellt nach Leistung auf? Einfach lächerlich!!!!! Für mich ist dieser L...affe der lebendige Beweis dafür wie man aufgebaute Seilschaften mit den süddeutschen Vereinen aufrechthält und pflegt....
Hoffentlich fliegt die Nationalmannschaft samt dem Bundesheini schon in der Vorrunde der WM raus und dann endlich :


WEG mit Löw
Früher war (fast) alles schöner

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

Da zeigt sich wieder der Typische Charakter eines DFB Schärgen. Kein Auspuff in der Hose, Blöd rumlabern, nicht in der Lage Hochdeutsch zu sprechen aber einen auf Bundestrainer machen. Ein Mann, ein Wort: " Ich stelle nach dem Leischtungsprintschiep auf " ! Wenn der DFB nach dem Prinzip einstellen würde, wäre dieser Pausenclown bestenfalls Co Trainer in der Kreisliga C und würde jeden Sonntag was auf die Fresse bekommen. Als Fussballer hatte ich immer die Meinung, dass in der Nationalmannschaft die BESTEN und LEISTUNGSSTÄRKSTEN spielen sollten. Nicht nur Kevin wird hier hintergangen. Was ist mit Beni Höwedes, Der eine überragende Saison gespielt hat, oder Thorsten Frings, ebenfalls überragende Leistung. Mats Hummels (oh pardon, is ne Zecke). Bei den Torhütern müsste dann eigentlich, nach Herrn Löws Sichtweise, Herr Butt oder Herr Lehmann im Tor stehen. Oder Lässt Er doch lieber den Gummiadler mit angeknacksten Rippen fliegen. Dieser Mann ist eigentlich untragbar und eine Zumutung für jeden Fussballer und Fussballfan. Ein Spiegelbild des Verbandes. Als Fussballer in Deutschland muss man sich schämen, dass man für diesen Verband spielt. PFUI PFUI !!
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

omopitz
Abgemeldet

Beitrag von omopitz »

Also um es nochmal zu sagen:
Die 100 Liter Bier werde ich am Samstag dem 15.05.2010 auf der Ehrwürdigen Sportanlage in Gelsenkirchen Ückendorf Dessauerstrasse 72a geben. Ehrwürdige deswegen, weil viele Altgediente Schalker dort das Fussballspielen bein Eintracht Gelsenkirchen gelernt haben und dann von Schalke dort weggeholt wurden.
Beginn ab 15 Uhr.
Damit das alles nicht nur in einer Sinnlosen Sauferei ausahtet, könne noch Vorschläge gemacht werden, damit es Gesellig wird. Das Duett mit Semmel und Kohlenhauer fällt leider aus. :wink:

Vielleicht eröffnet ja jemand einen eigenen Fred hierfür.
Zuletzt geändert von omopitz am 04.05.2010, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 877
Registriert: 14.10.2007, 11:45
Wohnort: Berger Feld

WM-Aus für Adler

Beitrag von Stefan »

Hallo,

Torwart Rene Adler von Bayer Leverkusen fällt für die WM in Südafrika aufgrund einer erneuten Rippen-OP aus.
Damit streiten sich Manuel Neuer und Tim Wiese um den Platz im deutschen Tor.

So steht's bei Kicker-Online.

Schade für den Jungen, er ist kein Schlechter. Hat aber zu früh mit dem Training begonnen...
"Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen."*

*Edward A. Murphy

Gesperrt