Saison-Rückrunde 2010/2011

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Re: Choreo

Beitrag von uwe1904 »

hoppi hat geschrieben: Bitteschön:

Bild
Gracias!
U

Benutzeravatar
Wolle027
Beiträge: 14
Registriert: 04.05.2011, 09:42
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle027 »

Etwas festgehalten hat unsereiner schon. Leider war die Choreo-Stimmung zum letzten Heimspiel 10/11 besser als das Spiel. Marcelo Bordon wurde auch anständig bejubelt,...SuperShow war das.

Bild
Bild
Bild
Bild
BildMarcelo Bordon im Interview
BildÜbrigens, Paul Panzer ist informiert: Dachdeckermeister Beneter will nun endlich dafür sorgen,
dass die Pelle RatzFatz auf das Dach kommt.,*ggg.
BildAuch sowas war als Banner zu sehen.

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

Schöne Eindrücke, Wolle027,
danke!
Das "offizielle" XXL-Bild, ein Video und Infos zu Aufwand und Kosten findet man hier.
:respekt:
bwG
Uwe

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2188
Registriert: 05.02.2008, 18:23

Beitrag von staudermann »

uwe1904 hat geschrieben:Schöne Eindrücke, Wolle027,
danke!
Das "offizielle" XXL-Bild, ein Video und Infos zu Aufwand und Kosten findet man hier.
:respekt:
bwG
Uwe
das ne choreo nicht einfach ist wuste ich aber solch ein aufwand das ist der hammer

respect den ultras

deti
thomas linke fussballgott
komm wir essen opa

Benutzeravatar
Wolle027
Beiträge: 14
Registriert: 04.05.2011, 09:42
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle027 »

uwe1904 hat geschrieben:Schöne Eindrücke, Wolle027,
danke! ....
@uwe1904, gerne geschehen.

Apropos: Wäre ich dahinter gekommen, was dort wie an Choreo zum letzten Heimspiel in der Donnerhalle abläuft, so hätte ich gerne ein Video gemacht.

Kann mich jetzt noch ärgern, dass ich für die Bilder oben nur eine Gürtelknipse bei hatte.
Die große Camera (bessere Objektivauswahl u. größ. Format) wäre mir echt lieber gewesen. Was Ihr gemacht habt, war einfach 1. Sahne!
Jedenfalls war Eure Choreo am 7.5. 1000x besser als das Spiel anschl. unserer Jungs im "Sonnenstudio".

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

Beitrag von Wolf »

Ich gucke mir jetzt das Fußball-Wunder an ............ :D

Benutzeravatar
hörmal
† 26. 03. 2014
Beiträge: 1698
Registriert: 26.06.2009, 08:33
Wohnort: GE-Altstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von hörmal »

Gut, dass diese Saison vorbei ist, sonst wäre Schalke am Ende noch abgestiegen.
So wird das auch nix mit dem Pokal. Ich weiß gar nicht, ob ich da hingucken soll...
Ich bremse auch für Obst!
Rauchen verkürzt ihre Zigarette!

HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Beitrag von HelmutW »

Ich bin auch froh..
Für mich waren der HSV und Schalke die Gurkentruppen der Liga.....zumindestens vom Anspruch her....
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......

Beobachter
Abgemeldet

Beitrag von Beobachter »

Sollte es der Truppe nicht gelingen, die Abschlusstabelle der Saison mit einem hübschen Pokalsiegerfoto abzudecken, wäre die Katastrophensaison perfekt.

Daran ändert auch die CL nichts.....

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Ich weiß nicht wie ihr`s gesehen habt, für mich war der Manu heute schon im Bauernland. Tor Nr.1 keine Reaktion, Tor Nr.2 haltbar.
Für den 21. Mai seh ich schon schwarz. :grübel:

Wolle

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Immerhin hat Rolf schnell gewechselt, danach war es etwas besser oder weniger schlecht.
Raul sollte, wie auch Hunter weiter vorn spielen. Doch von wem kommen die Zuspiele Uchi ist platt, da fehlt der Monat Vorbereitung um seine vorher bessere Leistung zu bringen. Wenn Jurado seine Technik adäquat ein- und umsetzen könnte und Kluge schneller umschalten, statt eine Runde zu drehen oder einen Rückpass zu spielen, gäb es da Möglichkeiten. Holtby kommt zurück, auch eine Hoffnung. Farfan konstanter und einen Rechts- und einen Linksverteidiger, ach ja nen Schnapper brauchen wir ja auch...vielleicht doch Fährmann, ablösefrei, Schalker Schule?

Ob Rolf sich schon ärgert die Mannschaft entgegen seiner Absicht in der Saison übernommen zu haben?

Wer kauft mal eben 10 - 12 Spieler von uns?

Baustellen gibt es genug und hoffentlich den Pott

Liebe königsblau-weiße Grüsse
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Gesperrt