1. und 2.Spieltag der neuen Saison

Alles, was sonst noch mit Schalke 04 zu tun hat, kommt hierhin.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Corbinian hat geschrieben:
Babapapa hat geschrieben:naja, wenn man bedenkt, dass der S04 in der letzten saison nur einen elfer (und den hat lincoln am 1. spieltag gegen krankfurt verschossen) bekommen hatte
Spricht entweder für schlechte Schwalben, gar keine Schwalben oder keine Fouls im Strafraum, das kann natürlich auch schlechtes Strafraumverhalten der Angreifer sein.
Babapapa hat geschrieben: und wie sehr man in der vereinsgeschichte gegenüber anderen vereinen benachteiligt worden ist, braucht man auf diese uschi-geschichte gar nicht eingehen.

hoeness und co. heulen ja noch wochen nach einer niederlage öffentlich über alle gazetten rum und


Is dieses dauernde Gejammer über Benachteiligungen nicht eine der Uschi-Geshichten, die es auch über die Gelsenkirchener gibt?
Babapapa hat geschrieben:die zecken wollen nach den provokationen der vergangenen monate plötzlich einen friedensgipfel.
Irgendeiner muss ja den Anfang machen, damit es nicht noch mehr Ausschreitungen gibt.
Babapapa hat geschrieben: pffz - vors maul! ich renne mit einem messer zwischen den zähnen gegen die zecken in die arena!
Jetzt weiß ich auch wieso die Dortmunder den ersten Schritt getan haben...der Klügere gibt nach...
Ganz schöne kess für nen zugezogenen ,und wohlmöglich Bayernfan :shock:
du machst solange ,bis ich bei dir mitspiele,wart nur :roll:

gruß detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Corbinian
Beiträge: 94
Registriert: 16.04.2007, 18:17
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von Corbinian »

Das mit dem Bayern-Fan nehm ich dann mal als Beleidigung, aber wenn das dazu führst, dass du mal vorbei schaust...nein, einen auf Bayern-Fan machen, das geht dafür zu weit.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

S04- BxB

Beitrag von Detlef Aghte »

Die Wogen schwappen hoch ,nun geht den Offizellen in der verbotenen Stadt der Stift.Nach den verbalen Rundschlägen als Reourkutsche von Seiten unserer Verantwortlichen,ist es den Doofmundern garnicht Recht,das wir schon am 2. Spieltag aufeinander treffen
Ich hoffe man unternimmt etwas zur Deeskalation ohne diesen Watzke zu nahe zu kommen. Der Bursche ist nämlich der grund alles Übels
Um von der bescheidenen eigenen Situation abzulenken hat er schon zur winterpause ,immer wieder kleine Scheite ins ewig glimmende Feuer der Boshaftigkeiten geworfen
ich möchte nicht die Zeiten wieder haben,

, da man aus Furcht nicht zum Auswärtsspiel fuhr. bzw. der Lieben zuhause diese Freude machte
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

...Um von der bescheidenen eigenen Situation abzulenken hat er schon zur winterpause ,immer wieder kleine Scheite ins ewig glimmende Feuer der Boshaftigkeiten geworfen...
http://www.zeit.de/2007/20/Polen-Ausbeutung


Ich sach gez ma nix!

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Tönnies

Beitrag von Detlef Aghte »

Schlimm, aber das hat nichts mit unserem Problem mit den BXblern zutun. Ich hoffe ,das diesen Praktiken beizeiten der Garaus gemacht wird. wenn die idiotischen gesetze solch Machenschaften hergeben.wem wundert es, wenn sich diese zu Nutze gemacht werden.
Ich hab schon ein Auge für Gazprom zu ,wenn ich noch eins zudrücke ,laufe ich andauernd vor die Wand
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Antworten