S04-Trondheim

Alles, was sonst noch mit Schalke 04 zu tun hat, kommt hierhin.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

S04-Trondheim

Beitrag von Detlef Aghte »

Bekomme gerade ein Angebot für 3 Karten Tolle Plätze Zusammen 165,00 Euronen
Natürlich Echtpreis

JürgenB.hasse Lust ? :roll:
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

also ich habe für block 26, reihe 4 "schalke total" gebucht und somit gegen trondheim eh dabei, doch sollte man sich dieses spiel nicht entgehen lassen. es geht mindestens um die teilnahme am uefa-cup und wahrscheinlich sogar um mehr..

die stimmung gegen chelsea war nach meinem empfinden mal richtig gut. das ist die begeisterung mal von der mannschaft zu den fans geschwappt! glückauf! :-)

Bernd Matzkowski
Beiträge: 634
Registriert: 29.05.2007, 14:44

block k @babapapa

Beitrag von Bernd Matzkowski »

werde dir aus dem block k zuwinken bernd

Bernd Matzkowski
Beiträge: 634
Registriert: 29.05.2007, 14:44

@detlef

Beitrag von Bernd Matzkowski »

man, der jürgen ist doch kein masochist(soweit ich ihn kenne).stell dir nur mal vor, die blau-weißen gewinnen und bleiben in der cl. da müssten wir den jürgen nach dem spiel noch an den defibrilator vom asa anschließen, weil er vor ärger einen herzkasper bekommt. und das möchte ich nicht, dazu kenne ich jürgen schon zu lange !mach mit der karte jemand anders glücklich! grüße bernd

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Re: @detlef

Beitrag von JürgenB »

Bernd Matzkowski hat geschrieben:man, der jürgen ist doch kein masochist(soweit ich ihn kenne).stell dir nur mal vor, die blau-weißen gewinnen und bleiben in der cl. da müssten wir den jürgen nach dem spiel noch an den defibrilator vom asa anschließen, weil er vor ärger einen herzkasper bekommt. und das möchte ich nicht, dazu kenne ich jürgen schon zu lange !mach mit der karte jemand anders glücklich! grüße bernd
Stimmt nicht ganz: du kennst mich zwar ganz gut Bernd, aber watt hab ich mit Schlacke am Hut. So schwach ist mein Herz erstens nicht und bevor Schlacke nicht in einem Endspiel steht (wo ich natürlich als Ruhri im Exil dann auch mitfieber) geht mir das ganze herzlich am Allerwertesten vorbei.
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Bernd Matzkowski
Beiträge: 634
Registriert: 29.05.2007, 14:44

@jürgen

Beitrag von Bernd Matzkowski »

freue mich zu hören, dass dein herz noch intakt ist. aber du bist hier öffentlich eine verpflichtung eingegangen(endspiel!) soll ich dir jetzt wünschen, dass die blau-weißen es nicht bis zum pokal-finale schaffen?(meiner meinung nach stehen die chance für dich gut, dass sie es nicht schaffen). dann müsstest du dein versprechen einlösen- immerhin vor deiner haustür ! beste grüße bernd

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

Ich mach datt natürlich nur im stillen Kämmerlein dat Daumendrücken, damit mich auch niemand bei meiner schändlichen Tat sieht! (Glücklicherweise wohne ich ja auch weit genuch von Bergeborbeck wech).
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Antworten