Herzschmerz oder die 1 Minuten Meisterschaft

Alles, was sonst noch mit Schalke 04 zu tun hat, kommt hierhin.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

JürgenB hat geschrieben:
Klar. Und wie war das 1965, als die Bundesliga von 16 auf 18 Vereine aufgestockt wurde? Oder '71, als Schalke trotz gekaufter Spiele drin bleiben durfte?

Bescheissen tun immer nur die anderen, was? Sowas aus Schalker Mund ist nun wirklich der Gipfel der Glaubwürdigkeit.


1. Wurde die Bundesliga nicht aufgestockt, weil Schalke auf einem Abstiegsplatz war. Dieses hatte ganz andere, und zwar für den DFB und die gesamte Liga, finanzielle und sportliche Gründe. Natürlich hat der S04 zweifelsfrei dadurch profitiert.

2. Habe ich nicht behauptet, dass nur die Anderen bescheissen. Selbstverständlich verurteile auch ich die damalige Vorgehensweise der Spieler und des Vorstandes(Siebert).

Ausserdem begründen sich meine Anschuldigungen auf Nachlesbare und historische Wahrheiten ! Aber das diese Anschuldigungen aus dem Munde eines RWE Fans kommen ist mir schon Klar.

P.s.: Ich als Schalke Fan (nicht hirnloser Fanatiker) würde eine BULI mit RWE bessser finden, als mit Rostock und Cottbus.
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Schacht 9
† 17.07.2016
Beiträge: 2418
Registriert: 04.07.2007, 21:45
Wohnort: Gelsenkirchen Bismarck

Beitrag von Schacht 9 »

Bild

Acapulco
Beiträge: 105
Registriert: 14.02.2013, 13:00

Beitrag von Acapulco »

Frank hat geschrieben:Jaja, ein gewisser Herr Merk und der DFB ! Wie war das doch gleich mit dem Bundesliga Skandal 1971 ? Ist doch schon komisch gewesen, dass Herr Merk 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt hat und fast 5 Minuten hat spielen lassen. Und das Jener Herr danach (incl. Familie) per Einladung bei der Meisterschaftsfeier der Schluchtenscheisser zugegen, war ist mir bis Heute sehr suspekt ! Deutscher Meister DFB.
------Lieber Frank.Vielleicht hättest du schreiben sollen"ein gewisser Herr Merk und ein gewisser Herr Hoeness".Da muss ich mich doch mal wieder hinterfragen,warum ein Multimillionär wie Herr U..H.mehrere Millionen auf einem Schweizer Konto bunkert.Desweiteren muss ich mich immer wieder Hinterfragen ,warum hat dieser Ominöse Zahnarzt recht kurz nach Mai 2001 seine Arbeit in seiner Praxis beendet und diese verpachtet.Zurück zu Herr U.H.Es ist ja so leicht ,Geld von einer Bank aus dem Ausland jemandem zukommen zu lassen ohne gross Rechenschaft dafür ablegen zu müssen.Ich hoffe sehr ,das jetzt alle Transaktionen offengelegt werden und Licht ins dunkle kommt.Ich habe nie daran gezweifelt ,das uns der Meistertitel 2001 gestohlen wurde.Mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da.Was Herrn U .H. und sein Geld in der Schweiz betrifft" Es mag vielleicht ein bischen weit hergeholt sein "( vielleicht aber auch nicht).Sollte sich dennoch meine Vermutung Bewahrheiten,Gute nacht F.C Bayern.LG Aca

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1250
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Beitrag von revier04 »

Wenn ich mich nicht irre, sind die Vorgänge aus 2001 schon verjährt. Da wird dann kein Licht mehr die möglichen dunklen Machenschaften erhellen.

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17496
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

hat die aktuelle Hoeneß Geschichte jetzt irgendwas mit der Herzmeisterschaft zu tun ?

Auch wenn ich wahrlich weder Hoeneß noch Merk Fan bin, aber jetzt hier sowas zu schreiben halte ich für mehr als gewagt.
Nicht nachweisbare Unterstellungen in dieser Richtung sollten hier auf gar keinen Fall behauptet werden.

Ich bitte im Namen der GG um Zurückhaltung !
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Och, menno, so eine schöne Verschwörungstheorie...
Du gehörst bestimmt auch dazu, iss doch klar, wer so was schreibt...Warst Du schon mal in Bayern oder kennst jemanden der jemanden kennt der schon mal... aha, ja nee, iss klar!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Antworten