Berwerbung für den neuen Trainer auf Schalke

Alles, was sonst noch mit Schalke 04 zu tun hat, kommt hierhin.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Ich will zukünftig Trainer auf Schalke werden:

Ja
10
42%
Nein
14
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Chronistin66
Beiträge: 2874
Registriert: 10.02.2008, 13:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Chronistin66 »

Glück auf! Seesternschnuppe1!

Ich bedaure das zutieftst, dass Du mit Deinen Fähigkeiten nicht berücksichtigt wurdest.
Ich bin mir auch sicher, dass Du den Job genauso gut bewältig hättest.

Leider lag es nicht in meiner Entscheidungsbefugnis, dass Du nicht der neue Trainer bist. Schade!

Allerdings wird in absehbarer Zeit in einer Nachbarstadt hier im Ruhrgebiet, in der Nähe von Lüdenscheid, eine Stelle als Cheftrainer frei.

Dort hat sich einer ganz DOLL aufgeregt.

http://www.kicker.de/news/video/29683

"Da lach ich mir den Auspuff ab!"
:lachtot:
(Vielleicht kann einer der versierten Herren oder Damen in diesem Forum das Video rein stellen..)

Wie dem auch sei...
Solltest Du nur am Ruhrgebiet hängen und nicht an GE und dem blauweißen Verein, was wir hier alle bedauern würden, dann wäre das eine berufliche Alternative für Dich un Deinen beruflichen Werdegang!
Solltest Du in Erwägung ziehen, die Stelle anzunehmen, darfst Du allerdings hier nicht mehr texten. Das muss Dir dann klar sein.
Hier regiert der S04!

Grüße an die norddeutsche Küste
Doro

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Neuer Trainer

Beitrag von Detlef Aghte »

Der neue ist noch wortkarger als Stevens gegenüber der Presse.Das Aufgebot an Journalisten schien ihn förmlich zu erschlagen.
In guter deutscher Touristenmanier hab ich mich gewundert,das er so schlecht deutsch spricht.Ich dachte die Leute Leute aus Enschede könnten es alle,da die Niederländer sowieso ein polyglottes Völkchen sind
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Chronistin66
Beiträge: 2874
Registriert: 10.02.2008, 13:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Chronistin66 »

Allerdings wird in absehbarer Zeit in einer Nachbarstadt hier im Ruhrgebiet, in der Nähe von Lüdenscheid, eine Stelle als Cheftrainer frei.

Dort hat sich einer ganz DOLL aufgeregt.

http://www.kicker.de/news/video/29683

"Da lach ich mir den Auspuff ab!"
Das schireb ich am 24.04.
Ihr könnt mich Profetin nennen.
:wink:

Doll ist zurück getreten. Der nette Herr Klopp ist im Gespräch. Er würde ein paar Pluspunkte verlieren, wenn er vom Karnevalsverein zu den Zecken wechseln würde.
:irre:
Doro

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Nur ein PAAR Pluspunkte verlieren? Der hätte bei mir sein Dispo voll überzogen! :down:
Hömma!

Benutzeravatar
Chronistin66
Beiträge: 2874
Registriert: 10.02.2008, 13:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Chronistin66 »

Scholvener Jung hat geschrieben:Nur ein PAAR Pluspunkte verlieren? Der hätte bei mir sein Dispo voll überzogen! :down:
Hast ja recht. Ich bin manchmal eben nicht so drastisch...
:wink:

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

Chronistin66 hat geschrieben:
Scholvener Jung hat geschrieben:Nur ein PAAR Pluspunkte verlieren? Der hätte bei mir sein Dispo voll überzogen! :down:
Hast ja recht. Ich bin manchmal eben nicht so drastisch...
:wink:

JAJA, von "Everybodys Darling" zum "Auspuff der Nation" ist der Weg nicht weit. Man muß nur "Übungsleiter" beim Bollerverein Lüdenscheid Nord werden. Aber Alles nur eine Frage des Geldes. :twisted:
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Benutzeravatar
Bones
Beiträge: 71
Registriert: 24.02.2008, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bones »

Frank hat geschrieben:
Chronistin66 hat geschrieben:
Scholvener Jung hat geschrieben:Nur ein PAAR Pluspunkte verlieren? Der hätte bei mir sein Dispo voll überzogen! :down:
Hast ja recht. Ich bin manchmal eben nicht so drastisch...
:wink:

JAJA, von "Everybodys Darling" zum "Auspuff der Nation" ist der Weg nicht weit. Man muß nur "Übungsleiter" beim Bollerverein Lüdenscheid Nord werden. Aber Alles nur eine Frage des Geldes. :twisted:

...der Übungsleiter des Bollerverein Lüdenscheid Nord hat gestern sein Amt nieder
gelegt. Muss man endlich nicht mehr hören, das die Schiedsrichter und die
gegnerischen Spieler für die Misere der Lüdenscheider verantwortlich sind.

Als Nachfolger wird Jürgen Klopp gehandelt, den ich gerne in Schalke gesehen hätte, jedenfalls lieber als...
Welcome in the Hell from Enschede

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Neuer Trainer Neururer

Beitrag von JürgenB »

Hier mal eine Fundstelle:

http://www.epd.de/medien/medien_index_59178.html

Es geht um eine Falschmeldung im ZDF
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Antworten