Wo feiern wir den Schalker Meistertitel 2007?

Alles, was sonst noch mit Schalke 04 zu tun hat, kommt hierhin.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Wo soll die Meisterfeier 2007 stattfinden

Auf der Glück-Auf-Kampfbahn
4
18%
Auf dem Vordach (Kassenhaeuschen) des Musiktheaters
11
50%
Auf dem Marienplatz Buer
1
5%
In der Arena
5
23%
An der Kanalbühne (Amphitheater)
1
5%
An der evangelischen Altstadtkirche
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

:ja:

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

@Gast: Welcher ist denn "Dein" Verein? Bist Du Leverkusener?

@Pito: Ich weiss, was Du meinst und stimme Dir in beiden Teilen voll zu. Dass die Schalker so gesehen seit Jahren die wahren Künstler sind, bestätigt auch eine kleine Geschichte, die - ernstahft - gestern in der F.A.Z. stand: Eine Brieftaube sei bei einem Wettbewerb hunderte von Kilometer in einer Rekordzeit geflogen. Leider ruhte sie sich wenige Meter vor dem Ziel aus und wurde noch von einer anderen Taube überholt, die deshalb den berühmten Brieftaubenpreis gewann. Der Name unserer Taube: "Schalke 04". So soll es vor kurzem - wie die F.A.Z. berichtet - in dem Fanmagazin der Schalker gestanden haben.

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

@Josel
Dass die Schalker so gesehen seit Jahren die wahren Künstler sind,...
Warum das eigene Licht unter den Schweffel stellen?

Genier dich nicht, sach et ruhig: Seit Jahrzehnten! :lol:
Obwohl, Leverkusen ist auch nicht schlecht...
:wink:

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

@Verwaltung

Hallo liebe Leute,
bitte helft uns dabei, eine Frage zu klären.

Das Luftbild, das diesem Thread zugeordnet ist, ist doch wohl eher
der Stadt der Liebe, als der Stadt der Tränen zuzuordnen, oder?

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Anonymous hat geschrieben:@Verwaltung

Hallo liebe Leute,
bitte helft uns dabei, eine Frage zu klären.

Das Luftbild, das diesem Thread zugeordnet ist, ist doch wohl eher
der Stadt der Liebe, als der Stadt der Tränen zuzuordnen, oder?

Mon amour, mon petit coir: Richtig!

Aber auf dem Père Lachaise fließen auch Tränen. 8) Alles hat seine Zeit. Und ab morgen sollte die Zeit der Trauer weichen... :D

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

merci beaucoup! :D

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

?http://www.marlaktuell.de/?p=10491#more-10491

Mittwoch, 07.Februar 2007:



Mittwoch, 07.Februar 2007:

Vest. Brieftaube „Schalke 04" hat für zehn Züchter des Teams Recklinghausen beim „Sun City Million Dollar Race" 120.000 Dollar(92.000 Euro) erflogen. Das Tier kam nach 532 Kilometern und über neun Stunden Flug als erste zum Ziel des wichtigsten Wettflugs der Welt in Südafrika, ruhte sich allerdings nur Zentimeter vor der Ziellinie noch über drei Minuten aus, so dass „Konstantin" vom deutschen Schlag Helmut und Alfons Klaas aus Rietberg aufholen und siegen konnte, „Schalke 04" wurde so nur Zweiter.

Da das Tier von Werner Loos anschließend auch noch für 39.000 Dollar verkauft wurde – die Hälfte geht an den Veranstalter –, können sich die Recklinghäuser über rund 150.000 Dollar freuen.

P.S.: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...
--
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

stapel
Abgemeldet

Beitrag von stapel »

hehe ...

mittlerweile finde ich, die sollten auch jetzt samstag verlieren.
mit anstand von ihren meisterschaftsträumen verabschieden können die schalker sich nur durch eine niederlage gegen bielefeld. dann sieht das ergebnis der letzten spielwochen aus wie irgendwas unerklärliches, für das man tiefschürfende analysen aller möglichen "experten" braucht. kann man prima paar seiten zeitung mit füllen und stundenlang tv. im andern fall denkt man doch an vom lustprinzip beherrschten kindergarten.
außerdem sinkt dann die bedeutung der niederlage gegen den bvb und die können nicht mehr hämen, sie hätten dem s04 die meisterschaft genommen.

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

PublicViewering am MIR

Beitrag von Detlef Aghte »

Gegen Bielefeld gibt's wieder Public Viewing in Gelsenkirchen



Wenn am kommenden Wochenende die Deutsche Meisterschaft entscheiden wird, können auch die, die keine Karte für das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld haben, den Knappen live die Daumen drücken: beim Public Viewing am Musiktheater. Beginn der Veranstaltung ist um 14 Uhr, der Eintritt ist frei.


Bei einem Ausrutscher des Tabellenführers VfB Stuttgart kann der FC Schalke 04 noch den Titel gewinnen. Das letzte Heimspiel der Knappen gegen Arminia Bielefeld ist jedoch mit 61.482 Zuschauern in der VELTINS-Arena seit langem ausverkauft ist. Damit möglichst viele Blau-Weiße trotzdem den Meisterschafts-Endspurt zusammen live verfolgen können, haben der Verein und die Stadt Gelsenkirchen kurzfristig eine Public-Viewing-Veranstaltung am Musiktheater im Revier organisiert. Präsentiert wird sie von Schalkes offiziellem Versicherungspartner Victoria, der Eintritt ist frei.


Das offizielle Programm auf dem Theaterplatz vor dem Musiktheater startet um 14 Uhr - der TV-Sender arena stellt das Signal zur Verfügung. Moderiert wird das Bühnenprogramm von Achim Münch. Wegen des nur sehr beschränkt zur Verfügung stehenden Parkraumes wird den Besuchern dringend empfohlen, nicht mit dem Pkw anzureisen.


"Wir wollen allen Fans des FC Schalke 04 ermöglichen, in einem tollen Gemeinschaftserlebnis dem Spielausgang entgegenzufiebern", erklärte Schalkes 1. Vorsitzender Gerhard Rehberg. Gelsenkirchens Oberbürgermeister Frank Baranowski sagt: "Ich wünsche mir und den Fans, die aus ganz Deutschland anreisen wollen, ein großartiges Fußballfest. Ich bin sicher, dass die Fans des FC Schalke 04 jetzt noch einmal fest zusammenstehen und die Mannschaft unterstützen, auf dass sich am letzten Spieltag alles noch zum Guten wendet und die Schale nach Schalke und damit nach Gelsenkirchen kommt."
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Re: PublicViewering am MIR

Beitrag von Josel »

Detlef Aghte hat geschrieben:Gegen Bielefeld gibt's wieder Public Viewing in Gelsenkirchen
Abba nich, datta am Ende widda alles am Heulen iss. Dat wolln die von arena doch nur einfangn!

J
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

Bild

Quelle:www.tempo-web.de/index.php (16.05.2007)

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Dirty Harry

Beitrag von JürgenB »

Jemand gestern abend Harald Schmidt gesehen?

ging ungefähr so: "Die Sache mit dem Reichtum (oder so. genau weiß ich das nicht mehr/Jürgen) ist die: jeder weiß dass es ihn gibt, Viele träumen davon und bekommen werden sie ihn dennoch nicht. Genauso wie Schalke 04 und die Meisterschale."

Wie gesagt, stammt nicht von mir. Meine These ist, das Schalke ja durchaus mal wieder Deutscher Meister wird. Aber wann.... (das steht weiter oben :wink: )
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Das ist ja nun eindeutig eine Copyrightverletzung. Da bisse nun aber dran. :shock:

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

1. ist das eindeutig als Zitat gekennzeichnet und

2. verfremdet, weil ich mich an den genauen Wortlaut ja - wie die Klammer zeigt - nicht mehr erinnern kann.

Gut getrickst wa?
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Passend zum von der Victoria-Versicherung präsentierten Masochistentreffen am kommenden Samstag auf dem Kennedyplatz ein wirklich sehr nettes Video mit Hern Lohmeyer:

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,18207,00.html

Dieses ewige Hoffnungschüren geht mir sowas von auf die Nerven... Sollen die sich doch mit dem verbliebenen Rest an Würde ihren dritten Platz abholen und dann is bis zur CL-Quali im August gottseidank ersma Schicht am Schacht.

:evil:

J
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Gesperrt