Wo feiern wir den Schalker Meistertitel 2007?

Alles, was sonst noch mit Schalke 04 zu tun hat, kommt hierhin.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Wo soll die Meisterfeier 2007 stattfinden

Auf der Glück-Auf-Kampfbahn
4
18%
Auf dem Vordach (Kassenhaeuschen) des Musiktheaters
11
50%
Auf dem Marienplatz Buer
1
5%
In der Arena
5
23%
An der Kanalbühne (Amphitheater)
1
5%
An der evangelischen Altstadtkirche
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Die WAZ spricht heute in ihrem Lokalteil unverholen den Namen des unaussprechlichen Voldemort aus. Da wissen wir, wem wir eine Niederlage am kommenden Samstag zu verdanken haben...

:wink:

J.

PS: Die Musiktheateridee scheint sich danach durchzusetzen...
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Josel hat geschrieben:Die WAZ spricht heute in ihrem Lokalteil unverholen den Namen des unaussprechlichen Voldemort aus. Da wissen wir, wem wir eine Niederlage am kommenden Samstag zu verdanken haben...

:wink:

J.

PS: Die Musiktheateridee scheint sich danach durchzusetzen...
Ja der loc, soll ja Bochum Fan sein und wurde gekauft, um das MWort zu verbreiten :shock: :wink:

Leider läuft der Zug falsch rum, Start müsste am Musiktheater sein und dann Richtung Glückauf gehen. :wink:

Damit würde auch noch mal dokumentiert werden, dass wir Rathauslos sind (HSH) :roll:

Die Zensurschere im Kopf hat mich den gelben Knopf drücken lassen.. :shock:

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Heinz hat geschrieben: Leider läuft der Zug falsch rum, Start müsste am Musiktheater sein und dann Richtung Glückauf gehen.
Diese Richtung fänd ich gar nicht schlecht. Höhepunkt wäre dann bei Yves' blauen Schwämmen (auch wenn dem sein Namensvetta grad rumnöhlt...).

Und das mit den Berührungsreliquien ginge ja auch in beide Richtungen (Son Stück Asphalt von der Kurt-Schumacher-Straße würd ich glatt kaufen...) Dass da nur 200.000 kämen zum Zug und zum MiR, kann ich mir übrigens nicht vorstellen. Knapp die Hälfte davon ist doch allein an diesem Wochende in der Arena und im Sichnal-Iduna-Parkstadion.

Aber nun hat Herr Loc ja den Voldemort in den Weg gestellt, deshalb sind alle Planungen nur für die Schublade. Abokündigung ist schon in der Mache, gibts da Fristen? :wink: (Nee, auf die WAZ sollten wir in dieser Angelegenheit nichts kommen lassen)

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Gast
Abgemeldet

Will auch haben

Beitrag von Gast »

Diese Berührungsdinger, gute Idee! :D
Vielleicht auch Schweiß in Tüten :D :D :D

Gast
Abgemeldet

Re: Will auch haben

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Diese Berührungsdinger, gute Idee! :D
Vielleicht auch Schweiß in Tüten :D :D :D
Angstschweiß ? :lol:

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

Ich glaub, ich sollte mal wieder mein Mantra singen (Ommmmhhhh!!!)

Meisterschaft

Meisterschaft

Meisterschaft

:bronze:

( :wink: )
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Wow, da fällt dem JürgenB heut sogar seine Hauspostille mit einem sehr freundlichen Artikel in den Rücken:

http://www.taz.de/dx/2007/05/11/a0252.1/text

Abo schon gekündigt? :wink:

J
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

TAZ und Gelsenkirchen, jau, für die sind wir die ewigen Loser und Doofis ganz unten. Entwicklung findet nicht statt. Selbst nachdem der OB in einem Interview nach der WM besonnen und kompetent erklärt hatte, die Auswirkungen der Spiele würden erst in ein paar Jahren sichtbar werden, ließ der oberschlaue TAZ-Reporter nicht davon ab zu erklären, der ganze Aufwand sei umsonst gewesen.
Tja, bei einem potentiellen Meister überlegt mans sich doch schon mal……….. Aber wer liest denn noch die TAZ?

Gast
Abgemeldet

TAZ

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:……….. Aber wer liest denn noch die TAZ?
61 000, aber wichtiger war immer schon, wer alles aus der TAZ zitiert. :twisted:

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

Wer ist Daniel Theweleit. Noch nie gehört.

(Jürgen, der selbst ab und zu für die taz schreibt und gerade ein Abo erst wieder verlängert hat - u.a. wegen Küppersbusch)

Ommmmhhhh!!!! (hier jetzt wieder das ommmmhhhhinöse Wort):

Meisterschaft

Meisterschaft

Meisterschaft

:bronze:
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

BVB
Abgemeldet

Meine Premierenkarte

Beitrag von BVB »

Guten Tag,
wie ich heute aus der örtlichen Presse entnehmen muss, mißgönnt mir Ihr lokaler Fußballverein den Premierenbesuch von "Simon Boccanegra" im MiR am 20. Mai.
Diese Veranstaltung der Hochkultur wurde zu Gunsten eines Gröl- und Saufgelages verschoben.
Warum toben Sie sich nicht an den dafür vorgesehenen Orten aus und vermiesen mir ein lang vorher terminiertes kulturelles Ereignis?

Bitte leiten Sie das an die entsprechend Stellen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Hubertus Albers

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

JürgenB hat geschrieben:Wer ist Daniel Theweleit. Noch nie gehört.
Daniel Theweleit, Jahrgang 1972, arbeitet als Journalist, Autor und Kolumnist für diverse Publikationen wie die Süddeutsche Zeitung, Frankfurter Rundschau oder Spiegel Online. Außerdem ist er in verschiedene fußballkulturelle Projekte involviert und fiebert bei der WM besonders mit den afrikanischen Mannschaften.
Bundeszentrale für politische Bildung über D.T.

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

@ hubertus albers: falls das musiktheater dem publikum mal eine meisterliche aufführung bietet, wird diese sicherlich auch nicht verschoben.

wenn man das desaster der "fledermaus"-premiere in diesem jahr zum maßstab nimmt, könnte dem ensemble ein extratrainingslager von dem start sicherlich gut tun. ihre geschärften sinne werden sich bedanken! :-)

Benutzeravatar
kellerfrau
Beiträge: 261
Registriert: 30.03.2007, 19:58
Wohnort: Bulmke
Kontaktdaten:

Beitrag von kellerfrau »

Babapapa hat geschrieben:@ hubertus albers...
Der "Beitrag" der Person ist ein Scherzartikel, zu verbuchen unter "netter Trollversuch".

Zur Erläuterung des Namens siehe auch hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/89650

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

@ kellerfrau: ich hoffe, du konntest meinem beitrag auch ein wenig nonsens entnehmen..

Gesperrt