U21-Europameister

Alles, was sonst noch mit Schalke 04 zu tun hat, kommt hierhin.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
piratenauge
Beiträge: 1259
Registriert: 08.03.2007, 21:14
Wohnort: Gelsenkirchen

U21-Europameister

Beitrag von piratenauge »

Kaum Medienrummel und die beiden völlig normal auf dem Weg nach Hause.Bild
Flughafen Düsseldorf
Es gibt 2 Wörter die dir im Leben
viele Türen öffnen werden -
ziehen und drücken.
© auf Fotos

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Im WDR haben sie aus dem Anlass Bilder der Vier8Neuer, Höwedes, Özil und Boenisch) aus gemeinsamen Schultagen im Bergerfeld gezeigt.
Vier sind endlich Meister, nein Du bist nicht gemeint Jürgen.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Und das erfährt man so nebenbei....

Beitrag von Kery »

Herzlichste Gratulation an die beiden Teilnehmer bei der U-21-Europameisterschaft von Schalke übersendet das Musikprobenzentrum Consol 4!!!

Echt? Europameister?! Nochmals: RESPEKT! Hoffentlich steht der Fußball-Karriere jetzt nichts mehr im Weg. Und ihr wisst ja: Bleibt uns treu...

Beste Grüße
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Heinz
Abgemeldet

Re: U21-Europameister

Beitrag von Heinz »

piratenauge hat geschrieben:Kaum Medienrummel und die beiden völlig normal auf dem Weg nach Hause.Bild
Flughafen Düsseldorf
Sollen auch so bleiben 8)
Gratulation :respekt:

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 877
Registriert: 14.10.2007, 11:45
Wohnort: Berger Feld

Beitrag von Stefan »

Die Jungs haben toll gespielt und tapfer gekämpft.
Sie haben sich den Titel verdient und können stolz auf sich sein.
"Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen."*

*Edward A. Murphy

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Wie ich das Bild so sehe fällt mir ne Geschichte ein
ich komm aus Valencia zurück,1997 Viertelfinale.
Auf dem Flughafen Alicante mit zwei Typen gequatscht, die offentsichlich aus der Nordkurve waren
Dann nicht weiter draufgeachtet und am Flughafen in DÜ sah ich sie wieder, mit Golftasche
und hin zu einem ca 150 000 DM Auto
Da passten sie mir auf einmal garnicht mehr in die Nordkurve
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
piratenauge
Beiträge: 1259
Registriert: 08.03.2007, 21:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von piratenauge »

Klar, Medienvertreter vor Ort. Die Jungs waren natürlich, lockerBildBild
und cool.Bild
Es gibt 2 Wörter die dir im Leben
viele Türen öffnen werden -
ziehen und drücken.
© auf Fotos

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Vielleicht bin ich ja blind, d.h., ich übersehe etwas und bin zu faul zum suchen. Und Sport ist auch nicht unbedingt mein Ding.

Aber wieso habe ich noch nix gesehen von der aktuellen U 21-Mannschaft, die den Titelgewinn geschafft hat?

Oder von der B-Nationalmannschaft, die eigentlich "A" war?

Oder darf hier nur über Schalke gegrübelt werden?

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17467
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Boa Ego, du als vonfußballkeineahnung, haust hier jetzt so einen raus :wink:

Da mit man in ein paar Jahren noch weiß wer aus der Schalker Knappenschmiede Euromeister wurde: Max Meyer, Felix Platte und Thilo Kehrer waren dabei.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Na ja, war eben ein unterhaltsameres TV-Programm, als der sonst übliche Sch ... (darf ich ja nich schreiben, sonst gibt et Mecker vonne Vawaltung).

Antworten