Wildvögel

Die Vögel des Himmels mögen alle in diesem Forum fliegen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Mechtenbergkraxler
Beiträge: 1267
Registriert: 15.04.2011, 11:17
Wohnort: im Exil

Re: aufgeplustert

Beitrag von Mechtenbergkraxler »

remutus hat geschrieben:
13.02.2021, 11:23

Bild
Im Gegensatz zum Rotkehlchen war dieser sehr scheu und hat mich nur bis 20m herangelassen.
Weiß jemand, wer das ist? Mir spukt dauernd Kuckuck im Kopp herum, bin mir nicht sicher. Für ´ne Drossel war er reichlich groß.
Die Kraxlerin hat nur einen Blick darauf geworfen und gesagt: Wacholderdrossel, 100 %.

Im Gegensatz zur Dame an meiner Seite kenne ich allenfalls Schnapsdrosseln und kann diese vom normalen Freizeittrinker unterscheiden... :wink: Meist hat sie aber recht.

MK
"Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher." (Charlie Rivel, Clown)

Antworten