Unsere Kinos werden umbenannt - und alle gewinnen

Apollo, Regina, Schauburg, MT, Industrie, Union, Bali, Autokino Berger Feld

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Mein Favorit

Umfrage endete am 12.05.2009, 18:35

Apollo
9
18%
Bali
1
2%
Industrie
2
4%
Regina
3
6%
Odeon
3
6%
Roxy
5
10%
Rex
2
4%
Thalia
4
8%
Union
4
8%
Wigger Theater
5
10%
Capitol-Theater
2
4%
Central Kino
1
2%
Camera-Lichtspiele
2
4%
Tivoli
2
4%
Olympia
5
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Benutzeravatar
Anthro
Beiträge: 885
Registriert: 03.03.2011, 19:59
Wohnort: Bulmke

Ich bin der Vater!

Beitrag von Anthro »

Tja, Kgo1, bislang hat sich mit Jahrskarte noch nichts getan. Ich hatte gedacht, daß ich irgendwann mal eingeladen werde und die ganze Saalbenennung mit den anderen Gewinnern gefeiert wird. Ich warte also genauso wie Heinz O.. Was sind GGler doch geduldige Menschen. Ich hatte zweimal mit loc Kontakt und er wollte die Sache erinnern. Ich weiß nicht, an welcher Stelle es hakelt. :ka:
Spontanität will gut überlegt sein.


www.liegeradfreunde-ruhr-lippe.de

Benutzeravatar
Anne Bude
Beiträge: 1302
Registriert: 16.10.2008, 19:09
Wohnort: hart an den Grenzen

Beitrag von Anne Bude »

Die Saaleingänge schmücken nu großformatige Aufnahmen ehemaliger GE-Kinos. Und auch sonst hat sich im Eingangsbereich viel getan.

@ Anthro: ich "stups" nochmal ;-)

Benutzeravatar
Anthro
Beiträge: 885
Registriert: 03.03.2011, 19:59
Wohnort: Bulmke

Beitrag von Anthro »

Muß ich mal hin und kucken!
Spontanität will gut überlegt sein.


www.liegeradfreunde-ruhr-lippe.de

Antworten