10 Jahre Jazz & Art Galerie

Die Mutter aller Kultur in Gelsenkirchen

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10527
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

10 Jahre Jazz & Art Galerie

Beitrag von Verwaltung »

Anstecker zum 10-jährigen:

Bild

BEI EBAY

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

...Weiß denn jemand wann es hier wieder weiter geht ... ? Felix sagte bei Jürgens Eröffnung,"ein`n Monat".
Sie werden zurückkommen :)

Benutzeravatar
ramberg
Beiträge: 95
Registriert: 01.08.2007, 18:50

Beitrag von ramberg »

[quote="kwitsche"]...Weiß denn jemand wann es hier wieder weiter geht ... ? Felix sagte bei Jürgens Eröffnung,"ein`n Monat".
Sie werden zurückkommen :) [/quote]


Die letzte Info von Anne:

"Ab dem 13.09.07 geht's bei uns wieder los:
um 18 Uhr geöffnet
Alfredo Morales seine Ausstellung "Architektur" und
ab 21 Uhr beginnt die erste Jazz-Session der Herbst-Winter-Saison (und dann wieder an jedem 2. Do im Monat)."
ramberg

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Setz ich einfach mal hier rein:
Bild

Anter
† 10.07.2010
Beiträge: 170
Registriert: 18.12.2008, 10:28
Wohnort: gelsenkirchen

jazzART GALERIE - Konzerte

Beitrag von Anter »

Find' ich ganz toll - das Plakat der JAG hat Sammlerwert. Pito, erzähle deinem Nachbarn doch 'mal von den Konzerten, die auch jetzt noch in der galerie stattfinden - im Oktober geht's weiter.

Leider ist Ch. Mariano am 16.06.2009 verstorben,

Die Skulpturen von Enny Pötter sind aber auch während der Sommerferien zu sehen (mi ab 19 h, do ab 18 h)
JAG

Antworten