Die Stadt ist bunt

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3734
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Die Stadt ist bunt

Beitrag von remutus »

BildBahnhofstraße

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

:applaus:

Mücke
Beiträge: 368
Registriert: 13.08.2015, 16:11
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Stadt ist bunt

Beitrag von Mücke »

remutus hat geschrieben:BildBahnhofstraße
Salmei, Dalmei, Adomei
Catweazle ist unterwegs..... :shock:

Ein Gelsenkirchener Original, fast so bekannt wie "Elvis" in den 70er Jahren.

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Pseudo-Kelte vermutlich, läuft in verschiedenen Outfits schon länger durcu GE.
Von jeder aktuellen und gewesenen Volksgruppe so ein bis drei, DAS wäre wirklich bunt.
Das fand ich beim leider vertriebenen Millelater- und Phantasie-Spectaculum so gut, alles mögliche vom Ritter bis zum Gruftie und Elf war vertreten.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3734
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Beitrag von remutus »

BahnhofstraßeBildEine gute, kraftvolle Stimme

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3734
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Stadthafen

Beitrag von remutus »

Bild

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17469
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

:applaus: wie lange muss man eigentlich am Stadthafen sitzen (oder stehen ?) um die Paddler zu erwischen :wink:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

die gute, kraftvolle Stimme auf der Bahnhofstraße hat die Farbe verdient

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Das kraftvolle relativiert sich, wenn man da arbeitet und auch mal ein Fenster auf kipp öffnen möchte und trotzdem arbeiten möchte.
Er ist aber besser als viele andere, zum Beispiel die auf 1 Indianer reduzierte und elektrisch stark verstärkte Pseudo-Inka-Sioux-Band.
Oder der Seemannslieder in einer Tonlage durchsingende Quetschkommodenspieler, der zudem mehr als die zugelassene Zeit an der gleichen Stelle singt.
Oft ist weniger mehr, ich brauche keine Dauerbeschallung und Bebettlung auf der Rue.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

was ich bei dem remutus sein Foto besonders eindrucksvoll finde ist: da läuft ne Mutter samt Kröte als Spiegelung an der geilen Stimme vorbei ohne Notiz zu nehmen und beide scheinen dies gewohnt zu sein
ne gute, eindrucksvolle Stimme fordert doch zum Verharren auf: "hörmal, das ist schön" oder: "hörmal, wie schlecht", damit das Kind was lernt - ob das Kind das dann ok findet is erst mal egal, aber es wird angeregt und nicht vorbeigescheucht

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8599
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Stadthafen

Beitrag von Heinz H. »

Heinz O. hat geschrieben::applaus: wie lange muss man eigentlich am Stadthafen sitzen (oder stehen ?) um die Paddler zu erwischen :wink:
Bild
  • Bild
Bild

Ich war nur einmal da und habe sie erwischt. 8)
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3734
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Beitrag von remutus »

Die wohnen da, zwischen Spundwand und Dalben.

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3734
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

OPEN [SP]ACE — MIR

Beitrag von remutus »

Bild

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3734
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Drachen

Beitrag von remutus »

Bild

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Das ist aber nicht der typische Bismarcker, wie ich ihn kenne.
Sieht aber nett aus. Fett, aber nett.

Upps, ich blick gerade erst, worum es sich da eigentlich handelt. Dürfte für die meisten Männer knapp reichen...
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Antworten