Wo gehn wir hin ?

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Mensch
Abgemeldet

Wo gehn wir hin ?

Beitrag von Mensch »

Manchmal
...eine Straße in Gelsenkirchen vor mir, mein Weg, deine Haustüre hinter mir
ich habe an alles gedacht, denkst du, Arbeit, Familie, Geld, Gegenwart nehmen
Luft in deinen gemachten Körper atmen, du suchst gleich vorne mit den Augen etwas, hörst ein Auto, vorbei, Ruhe, wohin, in der Hand gezähltes Geld das reicht, für was,da ist doch die Gruppe in der Kneipe, andere die sich auch nicht kennen, obendrüber ein Thema, nix einzelnes, warmes Ziel das gut ist für mehr, Mut,
Eremitentum, alleine nicht, einsam vielleicht, keine verordnete Versammlung, die Kneipe mit guter Musik und Aufbruchstimmung fehlt, geplante Sommernachtsträume, da stehen die alten Gebäude der Stadt, und nu, so war es und das waren Zeiten Stimmung, guter Grund um hier zu stehen, was, denke so lange es Berger See Feste gibt werfen auch die Kinder mit Flaschen, so warn wir früher auch Ausrede, das sind wir alle hier mitten drinn im Bewusstsein. So nehmen, so lassen, wirklich trostlos das ganze oft, stehe jetzt weiter vorn in der Straße mit den Gedanken das die Nähe schwierig wird............ jemand ruft schon folgt mir ich bleibe hinter euch

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Könntest du dir vorstellen, das zu lesen und eine Tonaufnahme zu machen? Dazu im Hintergrund leise eingespielte Geräusche, Straße, Gespräche u.a.

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

..wie männlein schon schrieb die wahren oder besten oder geilsten oder..schaffens ins Museum aber wenn die worte so rausfallen das dies authentisch sein kann isses so und gut is aufm horizont oder beschissen aufm horizont,verstehst....

na ja gut ich lese mal wieder vor mikromakro

im Drübbelken über "vom lachen "

charlie foxtrott
Abgemeldet

Beitrag von charlie foxtrott »


Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

@mensch

:2thumbs:

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

da geh ich gleich hin da bin ich gleich weg
fingerklavier
http://www.youtube.com/watch?v=E7slU25sp4Y

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Wo gehe ich hin?
Damals, da habe ich noch Vorstellungen davon gehabt ... wohin.
Ich stellte mir nie so recht was vor und genau das war mein Weg, aber nun?
Nun stehe ich still.
Still.
Still.
Ich stehe so still ... da.
Meine Gedanken, meine Fantasie ... werden still. Nicht so still, daß sie nicht Neues entdecken, aber der Biss ist fort. Ich gehe nicht mal mehr nach Nirgendwo hin. Nirgendwo ist aber ein wichtiger Ort.
Meine Sehnsucht schlägt indes freudig Purzelbäume. Sie wird geschüttelt von alten Erinnerungen die in mir verstauben.
Staub ... ist still.
Lebt Staub?
Ja, Staub lebt.
Staub ist so belebend, wenn er in der Sonne tanzt.
und ...
Irgendwann gehe ich ... wohin.
Staub ist geduldig ... ich auch.

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

Beitrag von Wolf »


Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

@ Wolf:

:lachtot:

Beitragsrätsel gelöst

Antworten