Sebastian

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Sebastian
Abgemeldet

Beitrag von Sebastian »

Danke für die schnelle antwort.

Weiss den jemand wann das heutige gebäude der Agentur für arbeit gebaut wurde. Evtl mit Bildern von der Baustelle oder der Eröffnung.

Für eine antwort danke ich im vorraus.

MFG

Der Schalker

Sebastian
Abgemeldet

Beitrag von Sebastian »

Weis einer wann dass Neue gebäude der arbeitsagentur in Gelsenkirchen enstand.
Für eine antwort danke ich im vorraus

MFG
Der schalker

Sebastian
Abgemeldet

Stadtgarten heute

Beitrag von Sebastian »

Gibt es Fotos oder auch Berichte über den heutigen stadtgarten an der Zeppelinallee.

Für eine schnelle antwort danke ich im vorraus

MFG

Der Schalker

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17494
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

einfach mal die Fotokiste rausholen und hinfahren :o
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Sebastian

Beitrag von Verwaltung »

Wir werden von nun an konsequent Sebastians Beiträge hier hin verschieben, wenn er erkennbar nicht die Suchfunktion dieses Forums benutzt hat.

Benutzeravatar
Triode
Beiträge: 434
Registriert: 01.08.2007, 19:04
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Triode »

Ein typischer Forumsteilnehmer.
Alles wissen wollen. nichts eigenes Beitragen , und Suchfunktionen sind unbekannt.
Umso mehr freue ich mich über alle anderen, die dieses Forum aktiv gestalten und mit leben füllen.

Gruss Bodo

Sebastian
Abgemeldet

Beitrag von Sebastian »

Ich habe die suchmaschiene Google und lycos verwendet. Ich gab ein Stadtgarten Gelsenmkirche Fotos usw. allerdings wurde dort nicht viel angezeitgt.
Wie benutzt man die suchmaschiene hier da weiss ich nicht viel drüber.

Über eine schnelle und effiziente antwort würde ich mich freuen

MFG

Der Schalker

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17494
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Lieber Sebastian,
bitte einfach mal die Seite richtig angucken, da steht SUCHE
Stadtgarten ergab z.b. 27 Treffer in diesem Forum
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Versöhnungsangebot:

Dies Forum funktioniert ein bischen anders als andere. Es lebt hauptsächlich von den Einspeisungen, Beiträgen der Menschen, weniger nach dem Prinzip - Ich Frage - ihr Antwortet.

Wenn du also etwas über den Stadtgarten schreiben würdest, kämen nach einiger Zeit sicherlich Infos dazu und alle würden sich ergänzen...

Wenn du aber immer nur fragst - und nicht einmal darauf achtest, ob es nicht einen passenden Platz für die Frage gibt, erzeugst du nur Mehrarbeit für alle. :roll:

Sebastian
Abgemeldet

Beitrag von Sebastian »

Jo dan weiss ich bescheid.

Ich dachte das sei wie bei manchen foren so das man immer fragt und dan antworten geschrieben werden. Als ich grade die suchfunktion nutze wurde ich schnell fündig bezüglich stadtgarten. Danke für die hilfe.

Es tut mir leid wenn ich das forum nicht richtig genutzt habe, bin halt noch neuling hier und muss mich mit den Forum richtig vertaut machen.

Ich hoffe auf verständis.

Mit freundlichen Grüßen

Der Schalker

Sebastian
Abgemeldet

Verwaltungsgericht Gelsenkirchen

Beitrag von Sebastian »

Weis jemand wann das gebäude des heutigen verwaltungsgerichtetes gebaut und istaliert wurde.

Für eine schnelle und suffiziente Antwort danke ich im vorraus

MFG

Der Schalker

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Sebastian ,du Schalker da ist gerade die Auslosung für die Champ.liga gewesen und du fragst nach dem Verwaltuericht.
Mein Junge du wirst mir immer suspekter. und überhaupt weiß ich immer noch nicht wie alt du bist
lieben gruß,onkel detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Sebastian
Abgemeldet

Beitrag von Sebastian »

Hi Detlef Aghte,

Wie gehts dir.

Ich bin 21 jahre alt, und hab mit füßball kaum wass am Hut. Mich interessiert sehr Stadtgeschichte, zB wann manche gebäude gebaut wurden, oder wie die Stadt früher aussah usw.

MFG

Der Schalker

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17494
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

na dann bist du ja richtig hier, alte Ansichten von Gebäuden gibt es ja hier reichlich.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Sebastian
Abgemeldet

Beitrag von Sebastian »

dAT SEH ich genauso

Antworten