lernen auf der straße

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
kwitsche
Abgemeldet

lernen auf der straße

Beitrag von kwitsche »

..die Straße ist meiner ansicht nach immer ein ort an dem begegnungen möglich sind wie die visuelle kommunikatrion ist es der ort an dem tacheles gesprochen wird über wetter geld und machen,es ist der ort an den jeder mensch geht wenn er noch gehen kann,der ort an dem jeder die freiheit lernen kann und die beschwerde,die straße ist auch der raum für kunst denken und fantasieren,die straße ist da,du brauchst nicht dafür bezahlen um hier darauf zu fahren, zu gehen
hier ist irgendwo noch demokratische freiheit obwohl dort die regeln gelten überwacht und bestraft bei verstößen die jeder umgehen kann der sie kennt,hier kannst du singen,reden,fabulieren und erfinden,hast manches mal einen gesetzeswidrigen spickzettel in der tasche, das geht auch wenn man selbst trabant der gesellschaft ist und sich nicht so bewegt wie es normal scheint für andere,verrückt sein ist nur liebevoller kommunikativer abstand , die stadt gelsenkirchen sollte noch mehr streetworker bezahlen die auf dieser schon sind und mit dem studium straße erfahrung haben,bürokratie ist ein anderer ort,denken kann nicht verwaltet werden...


Hedwig
Abgemeldet

Gelsenkrichen im Roman

Beitrag von Hedwig »

Tierärztin Sandra Braun in Gelksenkrichen

http://www.suedwest-aktiv.de/landundwel ... rtikel.php

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

..und das geld bekomme ich aus zuneigung, durch empfundene straßentheateraktion und werde anschließend noch eingeladen im freien raum
uffbaße

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

..der HaJo hat bis 12 uhr geöffnet hedwig....

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

..sind wir wach..? tolerant und aufmerksam

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

..ich habe den mit dem wappenshirt hier oben gesprochen,er sagte "Leben nach dem Tod", ich sagte "kollektive Rentner-wg"und so weiter.
Kinder bezahlen?

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

..ich vergaß,hier kannst du auch Kartoffeln kochen und teilen..

Antworten