geld in der stadt verteilen

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
kwitsche
Abgemeldet

geld in der stadt verteilen

Beitrag von kwitsche »

...und wenn ich dann so rumgehe hier in meinem lebensumfeld frage ich mich dabei wo werfe ich geld hinein und wo nicht und wem kommt diese zuwendung als unterstützung in die bilanz.manches mal ist es nicht nur zum mäuse melken sondern auch zum vordenken.wenn ich von ca 80 millionen bundesrepublikanischen einwohnern ausgehe und dem gegenüber die billionen an eigentum stelle ist so viel überschuß da und den könnten die besitzer oftmals noch menschlicher investieren.die ehrenamtsagentur ist immer noch mein favorit.
grüße an herrn mehlmann

g ast
Abgemeldet

kwittsche

Beitrag von g ast »

..auch diese wurden von eltern gefüttert,sie hatten nur die idee der lila kuh...

hey alder ich wasch noch bei meiner mudder :(

trekker vorever

http://www.youtube.com/watch?v=VZoz7jLAsSI

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Ich verteile auch schon seit längerem in der Stadt. Aber kein Geld. 8)

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

liebster pito
ich nehm dir nicht ab das du hier gar nichts kaufst

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

tausch und handel,toll wärs ja :)

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

kwitsche hat geschrieben:liebster pito ich nehm dir nicht ab das du hier gar nichts kaufst
Musst du aber. Früher habe ich öfter mal was gekauft. Inzwischen kann ich nur noch zugucken. Freiberufler in GE. Habe deshalb angefangen meinerseits die Stadt zu impfen ...

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

pito hat geschrieben:
kwitsche hat geschrieben: Freiberufler in GE.
für gelsenkirchener existenzgründer aus arbeitslosigkeit fallen für den rest des jahres seitens der arbeitsagentur alle förderungen weg. "die kassen sind leer!", heisst es, nachdem die agentur für arbeit neuerlich einen gewinn von 4 mrd. € vermeldet hatte.

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

.....kannst dich ja auch bewerben
ich sach dir et geht trotzalledem

wenndemachst

Antworten