Mit dem Jugendamt nach Korsika, Ungarn, Polen in den 90er

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
England2010
Abgemeldet

Mit dem Jugendamt nach Korsika, Ungarn, Polen in den 90er

Beitrag von England2010 »

Hi,

wer ist mit den Jugendamt nach Korsika, Ungarn, Polen gefahren in den 90er Jahren.

Habt ihr Bilder ?

Blacksvs
Abgemeldet

Beitrag von Blacksvs »

Ich.
1992 in Ungarn und 1995 nach Korsika.
Bilder von Korsika habe ich noch, nur wo?
Warst du auch da?
Zudem war ich 1991 in Merzalben, 1993 in Much-Berghausen, 1994 Fahradtour von Friedrichshafen über die Schweiz und Frankreich nach GE.

Antworten