Tief unten - der suntese blogger und GGler

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Heinz
Abgemeldet

Tief unten - der suntese blogger und GGler

Beitrag von Heinz »

Zu viele gute, schrille, ruhige, faszinierende Fotos, um sie hier einzustellen.
Deshalb muss man auf die Seite und sich dort umsehen. Ein Gelsenkirchener (Geschichtler) beobachtet das Ruhrgebiet. 8)

tief unten

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

suentese hat geschrieben:Am 06. Dezember 2007Bildda werkelt der heinz
Ach jetzt weiß ich endlich wie der Heinz die Dinger herstellt. :lol:

stapel
Abgemeldet

Beitrag von stapel »

vorhin erst bemerkt, die freundliche erwähnung hier. danke danke.

Benutzeravatar
Triode
Beiträge: 434
Registriert: 01.08.2007, 19:04
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Triode »

Habe mich durchgewühlt.
Viele interessante Impressionen.
Aber bei einigen fehlt mir ein Kurzkommentar oder Ortsangabe.
Beispiel Ladestelle Emil.
Sieht interessant aus würd ih gern besuchen aber der begriff sagt mir nihts.
Sorry C defekt in der Tastatur.

stapel
Abgemeldet

Beitrag von stapel »

das meiste ist was fürs auge. eindruck reicht, dass es im ruhrgebiet ist, weiss man, meist. oft sind mir also ortsangaben oder sonstige infos nicht wichtig, manchmal doch, je nachdem.
zum landabsatz emil: essen vogelheim. gehörte früher zur zeche emil-emscher. liegt ungefähr da, wo die b 224 von einer autobahn zur 4-spurigen stadtstraße wird, knapp südlich des kreuzes mit der a 42.

Antworten