Die neuen Kampfstadien in GE

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Die neuen Kampfstadien in GE

Beitrag von rabe489 »

Mich ärgert ein wenig der Lokalzentrismus. Wir haben doch nicht nur Gelsenkirchen im Blick, sondern wenn wir Gelsenkirchen im Blick haben, spricht doch die Welt mit, oder? Ich bin unschlüssig, wie ich es ausdrücken soll: vielleicht Gelsenkirchen ist nur Gelsenkirchen, wo es sich von z. B. Darmstadt abgrenzt....Warum fand hier am Ort nicht dieses statt???????????::::

Lyrics:
(THE CLASH):
White riot - I wanna riot
White riot - a riot of my own
White riot - I wanna riot
White riot - a riot of my own

Black man gotta lot a problems
But they don't mind throwing a brick
White people go to school
Where they teach you how to be thick

An' everybody's doing
Just what they're told to
An' nobody wants
To go to jail!

White riot - I wanna riot
White riot - a riot of my own
White riot - I wanna riot
White riot - a riot of my own
All the power's in the hands
Of people rich enough to buy it

While we walk the street
Too chicken to even try it

Everybody's doing
Just what they're told to
Nobody wants
To go to jail!

White riot - I wanna riot
White riot - a riot of my own
White riot - I wanna riot
White riot - a riot of my own

Are you taking over
or are you taking orders?
Are you going backwards
Or are you going forwards?

White riot - I wanna riot
White riot - a riot of my own
White riot - I wanna riot
White riot - a riot of my own

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

:respekt:

Benutzeravatar
elektrojet
Beiträge: 25
Registriert: 16.05.2008, 22:20

Beitrag von elektrojet »

Wat? Die Clash haben schon in Gelsenkirchen gespielt? Sommerfest Schloß Berge? Oder eher doch ne Veranstaltung im Bulmker Park?!?!

(Sorry, konnts mir nicht verkneifen! :lachtot:)

Antworten