Wo sind die Gelsenkirchener Hobby und Freizeitmaler?

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Thamm
Abgemeldet

Wo sind die Gelsenkirchener Hobby und Freizeitmaler?

Beitrag von Thamm »

Malen mit Freude ohne existentialen Hintergrund.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Freizeit nutzen, Freude mit Farbe und Pinsel etwas zu erstellen, einfach nur Hobby.

ichwarsnicht
Beiträge: 284
Registriert: 02.04.2008, 10:25
Wohnort: BuLmKe

Hobbymalerinnen und -maler

Beitrag von ichwarsnicht »

Hallo zusammen, :wink:

ich muß schon sagen, alle Achtung ! Da sind einige Gemälde, die mir sehr gut gefallen. :o
Potenzial ist vorhanden.. wurde schon einmal eine Ausstellung gezeigt?
Nur mit dem Herzen sieht man gut.. Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der Kleine Prinz"

Benutzeravatar
WeNe
† 08. 04. 2019
Beiträge: 2822
Registriert: 06.10.2008, 16:58

maler

Beitrag von WeNe »

auch ich muß sagen, ganz wunderbar gemacht. einfach nur so zum Spaß. Es ist mit soviel Freude
gemalt, ganz toll
viele Grüße WeNe

Benutzeravatar
SPiXXel
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2008, 14:10
Wohnort: GE-Horst

Beitrag von SPiXXel »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

WOOOOOOOOOOW

Boooooooooaaaaaaaarrrrrrrr Eyyyyyyyyyy

Respekt, also ich find sie sehr sehr schön. Ich bin zwar aus der "Kinipsenden" fraktion aber die Portrait´s, aber auch alle anderen sind schon feine arbeiten!!

:shock: :shock: Ich bekomme die augen garnicht mehr zu :wink:

SuPaaaaa Arbeiten

Gruss

SPiXXel

schneeflocke
Beiträge: 542
Registriert: 09.11.2008, 14:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Nord

Beitrag von schneeflocke »

Wow ! Was für tolle Bilder !

Respekt. Kann ich da nur sagen !

LG Schneeflocke

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Solche Bilder sind ein guter Spiegel dafür, was die allermeisten Menschen sich wünschen und was sie schön finden. Da kann die Kunstwelt noch so wilde Bocksprünge machen und noch so oft revolutionieren. Das Empfinden der Menschen bleibt das gleiche wie vor 1000 Jahren.

Benutzeravatar
tempika
Beiträge: 342
Registriert: 24.04.2008, 18:49
Wohnort: Emmerich
Kontaktdaten:

Beitrag von tempika »

Hallo Thamm,

Wunderbar Thamm, einige bilder davo kenne ich ja schon und ich muß schon sagen, mit farbe und Pinsel, bin ich eine absolute Niete :oops: ich kann halt nur mit Bleistift, Buntstift, oder PC. Ich bewundere die menschen, die sowas tolles können.


Liebe Grüsse
tempika

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

pito hat geschrieben:Solche Bilder sind ein guter Spiegel dafür, was die allermeisten Menschen sich wünschen und was sie schön finden. Da kann die Kunstwelt noch so wilde Bocksprünge machen und noch so oft revolutionieren. Das Empfinden der Menschen bleibt das gleiche wie vor 1000 Jahren.
Stimmt, eine innere Revolte endet an der eigenen Haut.
Dann kann Schweigen sein.
Alles Bunte auf dem Horizont.
Ob dem "Draussen" das kreative passt oder nicht ist erst mal nicht wichtig.
Hauptsache getan.
Herausstellung als Spiegel.

Benutzeravatar
pixxel
Beiträge: 631
Registriert: 29.10.2007, 14:15
Wohnort: GE-Mitte

Beitrag von pixxel »

Hallo Thamm, deine gemalten Bilder sind wunderbar, es macht viel Freude sie zu betrachten. Weiterhin viel Freude beim künstlerischen Schaffen.
LG pixxel

Benutzeravatar
WeNe
† 08. 04. 2019
Beiträge: 2822
Registriert: 06.10.2008, 16:58

Beitrag von WeNe »

bin weiterhin von den bildern begeistert, es lohnt sich genau hinzuschauen, für mich hat
thamm ein super händchen,,perfekt, weiter so...
viele grüße werner neumann

Thamm
Abgemeldet

Wo sind die

Beitrag von Thamm »

Bild
Soeben fertig geworden,
Herbst am Königssee

pito
Abgemeldet

Re: Wo sind die

Beitrag von pito »

Thamm hat geschrieben:Soeben fertig geworden,
Herbst am Königssee
Wie malst du solche Bilder eigentlich? Aus dem Gedächnis? Nach Vorlage? Oder bist du gerade vor Ort?

Yibe
Beiträge: 388
Registriert: 19.09.2007, 05:21

Beitrag von Yibe »

Anerkennung, das sind wunderschöne Bilder, großes Kino.
Für Menschen, die mir etwas bedeuten, gehe ich durchs Feuer...für andere gehe ich nicht einmal ans Telefon !!!

Thamm
Abgemeldet

Wie malst du

Beitrag von Thamm »

@Konturen auf Leinwand vor Ort, ein paar Fotos, ab nach Hause und schon gehts los.

pito
Abgemeldet

Re: Wie malst du

Beitrag von pito »

Thamm hat geschrieben:@Konturen auf Leinwand vor Ort, ein paar Fotos, ab nach Hause und schon gehts los.
Schön. Sowas habe ich noch nie gemacht. Bei mir ist alles reine Kopfwelt.

Antworten