Buer 1986

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
globalrider
Beiträge: 1122
Registriert: 16.08.2007, 23:59
Wohnort: gelsenkirchen

Buer 1986

Beitrag von globalrider »

Vor zwei Jahren im Sommerferienloch zeichnete ich diese vier Ansichten von Buer, die ich 1986 fotografierte.
In Anlehnung an die unvergessene Ausstellungsserie Frühling - Sommer - Herbst - Winter von Rolf Glasmeier, bei dem ich auch die Ausstellungen in seinem Atelier fotografierte.

Bild

Buer "Früling 1986"

Bild

Buer "Sommer 1986"

Bild

Buer "Herbst 1986"

Bild

Buer "Winter 1986"

Antworten