Stellt hier bitte eure <b>Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme</b> über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!
danke für die komplimente leute,
also wer da noch mauern an befahrenen Straßen
oder öffentlichen Plätzen zur verfügung stellen kann.....
BITTE MELDEN
hab semesterferien....
Moin, hab deine Tierheim-Tiere gesehen - unglaugbliche Wirkung.
Selbst wenn man mit dem Auto unterwegs ist, nimmt man noch aus den Augenwinkeln "sprechende" Tiergesichter wahr.
Klasse.
beni hat geschrieben:so liebe Leute..... die Website des Beschmierten hat das erste "Design-Update" bekommen.
Beschmierter 1.1 sozusagen. Adresse ist allerdings geblieben:
beni hat geschrieben:so liebe Leute..... die Website des Beschmierten hat das erste "Design-Update" bekommen.
So, heute hat es mich erwischt. Da hat man grad mal ne Wand geweißelt und schon kommen die Beschmierer...
Jo, hab mich dann mal davor gesetzt und denke: "Danke". Ich sagte schon zu beni, dass ich verschiedene Adjektive hasse, doch in diesem Fall kann ich nur sagen "GEIL".
Vielleicht zeigt er Euch ein Photo.
T.
"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe - aber als Mensch unersetzlich!" (Johannes Rau)