Flashmobs in Gelsenkirchen

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Flashmobs in Gelsenkirchen

Beitrag von brucki »

pito hat geschrieben:Die Baustellen-Gruppe um Michael Gees plant für 2010 Flashmobs auf der Bahnhofstraße. Ich hoffe man erfährt das rechtzeitig. ;-)
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 271#165271

Flashmobs mit „Einfrieren“:


Benutzeravatar
-Locke-
Beiträge: 1560
Registriert: 26.06.2008, 18:09

Beitrag von -Locke- »

Find ich witzig... wußte gar nicht, dass es sowas gibt, geschweige sich nennt... :D

Düsterpunk
Beiträge: 696
Registriert: 09.04.2009, 16:47
Wohnort: Friedhof der freien Kultur Gelsenkirchen

Beitrag von Düsterpunk »

Mir reichen schon die Flashmobs an Supermarktkassen von Leuten die meinen, sie müßten für 3,18 € mit Karte bezahlen :twisted:
D.k.d.L.n.s.

JustSeb
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 14:04
Wohnort: GE
Kontaktdaten:

Beitrag von JustSeb »

Flashmobs sind definitiv eine interessante Sache.

Relativ bedenklich sind allerdings die regelmäßigen Flashmobs in Berlin mit dem Ziel, den McDonalds dort leerzukaufen.
Seid hartmutesk!

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

die flashmobs entstehen meist in den grossen netzwerken wie z.b. mein-vz/studi-vz und zeigen kurz und knackig die kraft der masse.

ob gelsenkirchen dafür nicht etwas zu provinziell ist?

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

Babapapa hat geschrieben:die flashmobs entstehen meist in den grossen netzwerken wie z.b. mein-vz/studi-vz und zeigen kurz und knackig die kraft der masse.
Ich hoffe das passiert auch bei den nächsten Wahlen :roll:

KarlB
Abgemeldet

Beitrag von KarlB »

:idea: 500 GGler, jeder mit eigenem Fahrrad.

Was kann man mit denen anfangen :?: :roll:

princenutty
Beiträge: 632
Registriert: 04.07.2008, 19:51
Wohnort: Neustadt

Beitrag von princenutty »

Kein Flashmob sondern n Guerilla Gig " The Others " sind berühmt dafür in London


princenutty
Beiträge: 632
Registriert: 04.07.2008, 19:51
Wohnort: Neustadt

302

Beitrag von princenutty »

In der 302 ab Ge-Hbf spielt " Die Wut " n acoustic Gig und wir fahrn alle mit ,bräuchten aber n paar textsichere Fans ,zur Unterstüzung.

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8615
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Flashmob mit Blumen

Beitrag von Heinz H. »

Flashmob in Buer
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 148#161148
Kinder bildeten mit Passanten auf der Hochstraße eine Menschenkette und verschenkten Blumen
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Düsterpunk
Beiträge: 696
Registriert: 09.04.2009, 16:47
Wohnort: Friedhof der freien Kultur Gelsenkirchen

Re: 302

Beitrag von Düsterpunk »

princenutty hat geschrieben:In der 302 ab Ge-Hbf spielt " Die Wut " n acoustic Gig und wir fahrn alle mit ,bräuchten aber n paar textsichere Fans ,zur Unterstüzung.
Das klingt gut :lachtot:
D.k.d.L.n.s.

princenutty
Beiträge: 632
Registriert: 04.07.2008, 19:51
Wohnort: Neustadt

Lied zur Idee

Beitrag von princenutty »

muß man vieleicht nicht wörtlich nehmen




sind ja n bißchen reifer und müßen nicht mehr alles kaputt machen wollen

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Re: 302

Beitrag von brucki »

princenutty hat geschrieben:In der 302 ab Ge-Hbf spielt " Die Wut " n acoustic Gig und wir fahrn alle mit ,bräuchten aber n paar textsichere Fans ,zur Unterstüzung.
Ich finde sowieso, daß in GE viel zu wenig Live-Musik in den Bahnen gemacht wird. In Berlin ist das total anders. Da fahren oft Straßenmusikanten eine Station mit und man hat Live-Musik dabei. O.K., man kann geteilter Meinung drüber sein. Aber mir gefällt's. :D

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

dunkle blitze morgen in essen:

http://www.black-mob.info/

Benutzeravatar
Regenbogen Tusse
Beiträge: 336
Registriert: 12.04.2007, 00:52
Wohnort: Nachbardorf

Beitrag von Regenbogen Tusse »

Stimmt,das line up vom EO 09 is ne pure Katastrophe.

Familienfreundliche Orientierung,ey wird sind doch nich aufm Land!

Familienkram gibs inner Gruga genug,ich schlepp doch nich meine Kröte mitten in die überfüllte Essener city und lass mich mit 100dB von Mark Medlock beschallen ,hier! :irre:
Mir reichen schon die Flashmobs an Supermarktkassen von Leuten die meinen, sie müßten für 3,18 € mit Karte bezahlen
Ey,der is gut! :twisted:
Kommirnich mit sowat!!!

Ich bin zu alt für so ne Scheisse!

Antworten